Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
≈ DIE SCHLÜSSELN FÜR DEN WASSERMANN-ZEITALTER ≈ (Gelesen: 1020 mal)
c1n
DEFCON 1
**

≈ DIE SCHLÜSSELN FÜR DEN WASSERMANN-ZEITALTER ≈
08.10.10 um 10:35:36

≈ DIE SCHLÜSSELN FÜR DEN WASSERMANN-ZEITALTER ≈
(geht man hier von konstanter Energie aus, oder steigender?)

Geistiges Gesetz:
„alles ist Geist - das Universum ist eine mentale Kreation"

Gesetz Der Entsprechung:
„wie oben so unten, wie unten so oben"

Gesetz der Schwingung:
„nichts bleibt stehen - alles bewegt sich"

Gesetz der Polarität:
„alles besitzt ein paar von Gegensätzen"

Gesetz der Rhythmus:
„alles fließt hinein und wieder hinaus"

Gesetz der Geschlechtigkeit:
„Geschlechtigkeit Manifestiert sich auf allen Ebenen, alles besitzt männliche und weibliche Elemente"

Gesetz das Karma:
"Leider der Grund für unser Leid auf der Welt - Es gibt viele Arten von Karma, Persönliches, Kollektives, Familiäres, Nationales und Globales - nur unsere Karmische Reinigung macht uns Unsterblich" Diesbezüglich Das Gesetz von Ursache und Wirkung: „Jede Wirkung hat ihre Ursachen - Ist das der Grund Warum Gewisse Ereignisse eintreten? - Jedes Handeln und Denken, Wird eine Wirkung auf uns haben. in diesem oder nächsten leben"

Erweiterte Gesetze Folgen... wie (nicht unbedingt der Schlüssel und andere Anmerkungen)

Gesetz der Anziehung:
Durch Willens Kraft ziehe ich die Dinge an, wie durch das Strahlen des Herzens. Je Fixierter der Wunsch danach ist umso mehr Manifestiere ich es mir. Gesetz der Energie: Durch die Positive Gedanken zu jemanden Spendet man Kraft wie die Effizienz der Gefühle deines Herzen und Geist. Gesetz der Resonanz: In der Schwingung geschieht eine Energie Erhöhung. Gesetz der Heilung: Durch das gegenseitige Unterstützen gewinnt man an Kraft und Energie sowie Erfahrung. Sowie Gesetz der Zerstörung: ....... glaub dazu brauch ich nix sagen Wink (Energie) Es ist selbstverständlich für alles Posetive. Smile

Die Frage die Bleibt die Prägung das Handeln der Gegenübertretung?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

c1n
DEFCON 1
**

Re: ≈ DIE SCHLÜSSELN FÜR DEN WASSERMANN-ZEITALTER ≈
Antwort #1 - 08.10.10 um 10:36:18

ups falsches forum.... verschiebt es wo anders hin pls
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uranus32
Moderator

Das Ganze ist mehr als /> /> die Summe seiner
Teile! /> />

Mark Brandenburg
Antwort #2 - 10.10.10 um 14:29:07

Im Universum regiert auch daß Paradox. Daß sollte man bei Deiner Liste mit anfügen. Daß Gesetz des Paradox ist wohl Teil des Polaritäts-Gesetzes, da diese  Polaritäten die sich uns als scheinbare Gegensätze präsentieren, in Wirklichkeit zusammen gehören und der jewals eine Pol den anderen zu Dasein braucht. So geht Lao Tse im Tao te King auch auf daß Thema ein:

"Wenn auf Erden alle das Schöne als schön erkennen,
so ist dadurch schon das Häßliche gesetzt.
Wenn auf Erden alle das Gute als gut erkennen,
so ist dadurch schon das Nichtgute gesetzt.
Denn Sein und Nichtsein erzeugen einander.
Schwer und Leicht vollenden einander.
Lang und Kurz gestalten einander.
Hoch und Tief verkehren einander.
Stimme und Ton sich vermählen einander.
Vorher und Nachher folgen einander.

Also auch der Berufene:
Er verweilt im Wirken ohne Handeln.
Er übt Belehrung ohne Reden.
Alle Wesen treten hervor,
und er verweigert sich ihnen nicht.
Er erzeugt und besitzt nicht.
Er wirkt und behält nicht.
Ist das Werk vollbracht,
so verharrt er nicht dabei.
Und eben weil er nicht verharrt,
bleibt er nicht verlassen."

http://www.iging.com/laotse/LaotseD.htm

So können wir nur frei sein wenn wir uns den Naturgesetzen sozusagen unterwerfen und Allvater( unser Selbst) zu Willen sind.

c1n schrieb am 08.10.10 um 10:35:36:
Gesetz das Karma:
"Leider der Grund für unser Leid auf der Welt - Es gibt viele Arten von Karma, Persönliches, Kollektives, Familiäres, Nationales und Globales - nur unsere Karmische Reinigung macht uns Unsterblich" Diesbezüglich Das Gesetz von Ursache und Wirkung: „Jede Wirkung hat ihre Ursachen - Ist das der Grund Warum Gewisse Ereignisse eintreten? - Jedes Handeln und Denken, Wird eine Wirkung auf uns haben. in diesem oder nächsten leben"

Hier sollte man präzise ausgedrückt von Verkörperung(en) sprechen, denn letztlich gibt es nur daß eine Leben. So verändert man sich ja auch innerhalb einer Verkörperung - so kann ich von mir sagen daß ich ein anderer Mensch bin als vor meinetwegen 15 Jahren.

Dieses Gesetz das Karma wird auch Kausalitäts-Gesetz genannt. Dadurch werden wir mit dem konfrontiert was man allgemein Schicksal nennt. Einerseits sind wir durch determiniert haben aber andererseits trotzdem auch einen freien Willen. Ein Astrologe brachte vor ein paar Tagen nettes Bild dazu; daß Drehbuch unseres Lebens ist schon geschrieben, wir aber haben noch die künstlerische Freiheit eines Schauspieler es auf unsere individuelle Weise darzustellen, zu gestalten und auszuschmücken.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

c1n
DEFCON 1
**

Antwort #3 - 30.10.10 um 10:23:39

meine rede, gleiche meinung Smiley http://www.youtube.com/user/c1n0r

Denn gedanken möchte ich noch in den schau stellen und zwar:

Das Bild vom Galaktischen Zentrum und der Erde die ansicht der Feld Wirkungen der Gefühle Bezugs Bindungen und mehr... http://de.wikipedia.org/wiki/Hexagramm wie die deutung pfeil oben und unten verschmelzen sich...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.11.10 um 12:52:28 von c1n »  

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken