Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Wikileaks Assange hat Dokumente über UFO´s (Gelesen: 3439 mal)
sequencer23
DEFCON 4

Re: Wikileaks Assange hat Dokumente über UFO´s
Antwort #15 - 23.12.10 um 01:45:20

...mir kam schon der gedanke, dass es sich hierbei möglicherweise um eine "falseflag" handeln könnte.

nur... wem nützt es?
Zum Seitenanfang

Benutzer gesperrt

IP gespeichert

sequencer23
DEFCON 4

Antwort #16 - 24.12.10 um 03:19:20

in diesem zusammenhang hab ich noch folgendes interessante interwiev gefunden:

http://www.heise.de/tr/artikel/Nur-eine-Art-Aufwaermen-1158406.html

Gründer von Cryptome, John Young, 74 Jahre alt und eigentlich Architekt von Beruf sagt dort :
"...ob ich die Webseite auf meinen Namen registrieren könnte. Sie brauchten jemanden mit einem realen Namen und Adresse, da sie nicht identifizierbar sein wollten. Also stimmte ich zu, da ich ähnliches schon für eine Reihe von anderen Leuten getan hatte... "

und weiter: "...es gab die Vorgabe, fünf Millionen Dollar an Fördergeldern innerhalb von sechs Monaten aufzutreiben. Ich sagte, dass sei lächerlich und lasse die Organisation entweder wie Deppen aussehen oder wie das Werkzeug jemandes, der über eine ganze Menge Geld verfüge. Als Beispiel nannte ich die CIA, den Auslandsnachrichtendienst der USA. Da sie aber daran festhielten, wollte ich nicht mehr mitmachen. Ich wollte nicht Teil einer an Geld orientierten Organisation sein."

frohes fest------------
Zum Seitenanfang

Benutzer gesperrt

IP gespeichert

Ernsthaft
DEFCON 3

B/BRB
Antwort #17 - 15.01.11 um 16:31:22

wunderbar, aber zu wenig gelesen. Nebenbei ja auch ganz ruhig geworden um wikileaks...was war nochmal deren offizielle anfangs- absicht? Und wie laufts gerade im showprozess von julian? Vllt ist ja jemand am thema dran.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken