Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Wikileaks Assange hat Dokumente über UFO´s (Gelesen: 3462 mal)
wockel
Neu
*

Wikileaks Assange hat Dokumente über UFO´s
03.12.10 um 20:54:48

Hallo
Assange hat in sich in einem Chat gemeldet und Fragen beantwortet, unter anderem:
Er habe tatsächlich Dokumente, in denen UFOs vorkommen, die er bislang noch nicht veröffentlich habe.

Das ganze Chatprotokoll hier:
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/12/03/wikileaks-julian-assange-im-ive-chat/...

Dass wäre natürlich die Sensation (für uns) und für alle die bisher nicht an so etwas glaubten... Laut lachend
--> Und allemal interessanter als das ganze andere langweilige Zeugs.

zu erreichen ist seine Seite hier:
www.wikileaks.ch

-----snip-->
Originaltext:
Mr Assange,
have there ever been documents forwarded to you which deal with the topic of UFOs or extraterrestrials?

Julian Assange:
Many weirdos email us about UFOs or how they discovered that they were the anti-christ whilst talking with their ex-wife at a garden party over a pot-plant. However, as yet they have not satisfied two of our publishing rules.
1) that the documents not be self-authored;
2) that they be original.
However, it is worth noting that in yet-to-be-published parts of the cablegate archive there are indeed references to UFOs.
--<---snap  hä?

Chrome übersetzt so:
Herr Assange,
Gab es je übermittelten Dokumente, die Sie beschäftigen sich mit dem Thema UFOs oder Außerirdische?

Julian Assange:
Viele E-Verrückten uns über UFOs oder wie sie entdeckt, dass sie der Anti-Christ, während im Gespräch mit ihrem Ex-Frau auf einer Gartenparty in einem Topf-Pflanze wurden. Doch noch haben sie nicht zwei unserer Veröffentlichung Regeln zufrieden.
1) dass die Dokumente nicht selbst verfasst;
2) dass sie ein Original sein.
Es ist jedoch anzumerken, dass in noch zu-veröffentlicht werden Teile des Archivs cablegate gibt es zwar Hinweise auf UFOs.
-->---- Cool
mfg
wockel
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Erutan
DEFCON 4

RESISTO

Re: Wikileaks Assange hat Dokumente über UFO´s
Antwort #1 - 04.12.10 um 00:23:47

Ich würde diese Aussagen genau entgegengesetzt einstufen. Assange hat sich schon in der Vergangenheit in zynischer und ausweichender Form über Fragen nach den unterschiedlichsten Verschwörungstheorien geäußert.

Im Interview mit dem Belfast Telegraph erklärte er am 19. Juli: »Jedes Mal, wenn Menschen, die Macht haben, im Geheimen etwas planen, ist das eine Verschwörung. Es gibt also überall Verschwörungen. Und es gibt verrückte Verschwörungstheorien. Wichtig ist, die beiden nicht zu verwechseln ...« Zur Frage nach dem 11. September: »Es ärgert mich immer, wenn die Leute durch falsche Verschwörungen wie den 11. September abgelenkt werden, während wir überall Beweise für echte Verschwörungen liefern, sei es zum Krieg oder zu groß angelegtem Finanzbetrug.« Zur Frage der Bilderberger-Konferenz? »Die hat etwas Konspiratives, im Sinne von Networking. Wir haben die Protokolle ihrer Treffen veröffentlicht.« Quelle:http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/f-william-engdahl/etwas-i...

Und auch hier äußert er sich in einer abfälligen Art und Weise.

Tatsächlich scheinen wirklich alle ach so geheimen "Enthüllungen" dieser Platform nur in Banalem und längst Bekanntem zu liegen. Dabei ist es auch eigentlich nur der Wirbel, der von der vermeintlichen Gegenseite darum gemacht wird, der WikiLeaks zu Glaubwürdigkeit verhilft und bei jedermann bekannt macht.

Wikileaks veröffentlicht "Verschwörungen", die so winzig sind, daß sie niemanden wirklich interessieren um von echten Verschwörungen abzulenken.

Jede Wette: Als nächstes wird assange "bahnbrechende" Enthüllungen über Banken zutage fördern. Da werden wahrscheinlich emails auftauchen, aus denen heimliche Absprachen zu Ungunsten vieler Kunden hervorgehen oder, daß Banker ihren Kunden bewußt Zeug angedreht haben, von dem sie wußten, daß es wertlos ist.

Mit keinem Wort aber wird erwähnt werden, daß die FED den amerikanischen Staat kontrolliert, daß die Banken die Wirtschaftskrise bewußt forciert hatten etc.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Ilum
DEFCON 4

Lübeck
Antwort #2 - 09.12.10 um 15:26:25

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

werjo
DEFCON 4

Antwort #3 - 09.12.10 um 22:37:50

war ja klar, dass früher oder später so was kommt. Aber was anderes würde man von nem hochrangigem Illuminat wie Jochen Kopp auch nicht erwarten oO
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Erutan
DEFCON 4

RESISTO

Antwort #4 - 09.12.10 um 22:50:08

Bei dem geringen Einfluß seitens des Kopp-Verlags erscheint diese Aussage hahnebüchen.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

werjo
DEFCON 4

Antwort #5 - 10.12.10 um 01:03:31

\ironie off

ich vergaß
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Condor
DEFCON 4

Benutzer gesperrt!

Bingen
Antwort #6 - 14.12.10 um 00:38:24

Mich interessiert nur eins. Hat jemand vielleicht aus diesen veröffentlichten Dokumenten was
über die Hohle Erde und das Innenleben rausgefischt und wie es dort überall aussieht mit Fotos usw.??????
Wenn ja, wo kann man sich die Sachen anschauen, wenn sie denn nicht schon gelöscht wurden Smiley
Nur diese Infos sind erstmal wichtig, alle anderen egal. Sucht bitte gezielt nach solchen Infos!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.12.10 um 01:20:24 von Condor »  

Benutzer gesperrt!

IP gespeichert

Erutan
DEFCON 4

RESISTO

Antwort #7 - 14.12.10 um 01:53:23

War das jetzt ernst gemeint?
Hast Du nicht die ganzen letzten Postings gelesen? Auf WikiLeaks werden keine brisanten Enthüllungen veröffentlicvht, die die Welt grundlegend verändern könnten oder würden, sondern nur Banalitäten, die in den Mainstrem-Medien künstlich (und wie wohl auch mittlerweile herauskam, durch Verträge mit WikiLeaks) zu "unglaublichen Enthüllungen" aufgepuscht werden.

Über die hohle Erde wirst du dort rein gar nichts finden, ebensowenig zu 9/11, UFOs etc.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Peace
DEFCON 1
**

Antwort #8 - 14.12.10 um 11:33:02

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Condor
DEFCON 4

Benutzer gesperrt!

Bingen
Re: Wikileaks Assange soll mal alles hochladen!
Antwort #9 - 15.12.10 um 12:19:17

Nein, ich hab mir nicht alles durchgelesen,
grad auch keine Zeit, zuviel wichtigeres zu tun.

Wenn ich wikileaks wäre, würde ich den ganzen scheiß, alles!
in allen Tauschbörsen in Umlauf bringen und auf allen Servern
hochladen (z.B. rapidshare) wo man auch Sachen runterlädt.
DVD´s verschenken, verschicken.... Give aways zu Weihnachten...usw.
Nichts soll ungeschont bleiben! Alles muß raus!

Mann, das kann doch nicht so schwer sein!
Warum macht der das nicht, vor was hat der den schiss?
mehr als umbringen können sie ihn nicht!
Wenn ers schon bringt, dann soll ers auch RICHTIG machen!!!

Ist ja genauso als kriegen wir das Kinderprogramm
vor die Nase gehalten und nicht das Programm für Erwachsene.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.12.10 um 12:40:31 von Condor »  

Benutzer gesperrt!

IP gespeichert

Erutan
DEFCON 4

RESISTO

Antwort #10 - 15.12.10 um 13:16:47

Zitat:
Nichts soll ungeschont bleiben! Alles muß raus!

Ja was denn? Bisher hat WikiLeaks nicht den Eindruck erweckt, daß es wirklich brisante Leaks hat. Was die da veröffentlichen können sie sich auch genausogut sparen.

Es wäre sogar besser wenn dieser Mist gar nicht erst veröffentlicht würde, denn ich will gar nicht wissen, wie viele Menschen nun tatsächlich glauben, die dunkelsten Geheimnisse diverser Politiker zu kennen.

In meinen Augen ist das alles ein Riesenschwindel und ein abgekartertes Spiel in das Assange wohl eingeweiht ist.
Mensch, wieso sollte ein Staat wegen solcher "Enthüllungen" so einen Aufriß machen, wenn nicht deshalb, um der Welt damit zu zeigen: Sehr her, all unsere Geheimnisse wurde ausgeplaudert. Wir finden Westerwelle blöd und unsere Soldaten haben auf Zivilisten geschossen. Wir werden das irgendwie überstehen müssen, aber Julian Assange wird dafür bezahlen!!! Peng Peng! Lyncht ihn!!

Was ich hingegen für echt halte, sind die Machtbeweise seitens Anonymous gegenüber den Regimen und ihren "Macht"apparaten. Hier wird überdeutlich, daß wir Menschen das Ruder noch herumreißen könnten (Konjunktiv), wenn wir uns nur zusammenschließen und etwas tun würden.

Schon die Statements von Anonymous dürften nach und nach den Akteuren des Parasitenregimes das Blut in den Adern gefrieren lassen.

Wir sind Anonymous.
Wir sind unzählbar viele.
Wir sind überall.
Wir vergessen nichts.
Wir vezeihen nichts.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Condor
DEFCON 4

Benutzer gesperrt!

Bingen
Antwort #11 - 16.12.10 um 00:09:49

Ja, genau alle "Geheimnisse" der Welt wurden über Wikileaks
ausgeplaudert. Ist alles verarsche. Nur damit jetzt erstmal
viele das Maul halten, weil ja "alles" ausgeplaudert wurde...
und damit so die Schnüffler aussterben.

Aber ich muß schon sagen, in Sachen desinformieren werden die immer kreativer....

Das ist nur ein Schritt für ein größeres Ereignis aber was
genau, kann ich nicht sagen. Das sehen wir bald...
Zum Seitenanfang

Benutzer gesperrt!

IP gespeichert

ksk_1
DEFCON 4

Antwort #12 - 16.12.10 um 02:56:22

Nunja, dass man bei Wikileaks nichts über die Hohle Erde findet ist ja jetzt auch keine sooo große Überraschung.

Grüße
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

sequencer23
DEFCON 4

Antwort #13 - 22.12.10 um 00:20:40

Zitat:
@ Erutan: Tatsächlich scheinen wirklich alle ach so geheimen "Enthüllungen" dieser Platform nur in Banalem und längst Bekanntem zu liegen. Dabei ist es auch eigentlich nur der Wirbel, der von der vermeintlichen Gegenseite darum gemacht wird, der WikiLeaks zu Glaubwürdigkeit verhilft und bei jedermann bekannt macht.

Wikileaks veröffentlicht "Verschwörungen", die so winzig sind, daß sie niemanden wirklich interessieren

so ähnlich sehe ich das auch. das mitwirken grosser und mächtiger printmedien stört mich hier etwas. andererseits ist es wohl eine art symbiose. man wird das zusammenspiel wohl sorgfältig beobachten müssen, um zueinem klaren urteil zu kommen.

schwerwiegende enthüllungen sind da nicht aufgetaucht. der sturm im wasserglas.

andererseits hat es den menschen gezeigt, wie bestimmte diener der macht, sprich paypaul oder amizon sofort in die bresche geworfen werden, wenns zu knistern anfängt...

die anonymous aktionen fand ich interessant. zeigt es doch das totale kontrolle im netz nur sehr begrenzt möglich ist. man sollte den bogen aber vorerst nicht überspannen...

@ksk: *g* ...
Zum Seitenanfang

Benutzer gesperrt

IP gespeichert

Mitch
Neu
*

Antwort #14 - 22.12.10 um 15:13:40

Ich kann dazu  nur sagen das diese ganze wikileaks Geschichte ein abgekartertes Spiel ist um vielen Politikern eins reinzuwürgen und wiedermal irgendeinen Grund suchen ihnen Taten, die in der Öffentlichkeit moralisch nicht vertretbar sind, in die Schuhe zu schieben, damit andere politiker besser darstehen.

Diese angeblichen geheimen Dokumente sind demjenigen, der sich ernsthaft damit beschäftigt doch längst bekannt.

Würden wirklich geheime sachen drin stehen, wie eben das mit der hohlen Welt etc. und das bekannt würde, würden die Menschen in Panik verfallen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken