Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 3 4 5 
Thema versenden Drucken
Der kommende Aufstand (Gelesen: 7951 mal)
Erutan
DEFCON 4

RESISTO

Re: Der kommende Aufstand
Antwort #30 - 31.01.11 um 03:37:29

Break

Was ich meinte, als ich sagte, das Volk gegen die derzeitigen Machthaber aufzuhetzen sei falsch, erkennt man nun recht gut an der Lage in Ägypten.

Das Volk wird einerseits gegen Mubarak aufgehetzt; andererseits steht der neue "Messias" namens ElBaradei schon in den Startlöchern.

Wen erinnert das nicht an die Aufstände gegen das Zarenreich mit Lenin als "Heilsbringer" oder die Aufstände gegen das Kaiserliche China mit Mao als "Messias". Man könnte das noch weiter ausführen.
Als man im 18. Jahrhundert das französische (oder eher pariser) Volk gegen die Monarchie aufhetzte, standen die Jakobiner schon bereit, um die Machtlücke zu füllen.
Als der persische Schah gestürzt wurde, war Khomeini schon da, um seinen Platz einzunehmen und und und....

Meiner Ansicht nach sind Aufstände und Revolten nie das (mehr oder weniger) zufällige Produkt des Volks-Unmutes, sondern immer von langer Hand vorbereitete Akte in denen das Volk nur eine (blutige) Rolle spielt. Sie sind geplant von Mächten, die dadurch einen internationalen Vorteil erlangen.

Daher: Kein Volksaufstand!
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

HCFatLiveDE
DEFCON 3

schwarzes Loch

Daheim
Antwort #31 - 02.02.11 um 19:19:51

So, dann melde ich mich doch noch mal zu Wort.
Smiley Grüß Euch!

Betrachten wir doch mal die Lage... erstmal nur hier in Deutschland.
Wir haben jede Menge Parteien, so dass für jeden was dabei ist - ob nun links, rechts, radikal oder brav, und ob blind oder mit durchblick.
Wir haben feststellen dürfen, dass die gewählten nicht darüber ermächtigt werden, jene Versprechen durchzusetzen, die sie vor der Wahl darboten.
Und wenn wir uns mit einem kleinen Aufwand informieren, dann können wir sehr leicht nachvollziehen, dass Banken dabei eine enorme Rolle spielen - denn dieses Land hat (durch einen stupiden Trick) jede Menge Schulden bei der Bank - so viele, dass die Regierung nur über Geld verfügt, wenn diese Bank ihnen welchen geben.
Macht eine Regierung nicht das, was die Bank fordert, dann macht sie folglich garnichts mehr (zumindest wird ihnen das eingeredet, den Politikern), denn sie würden dann keinen Cent Geld erhalten.
[Das lässt sich ausweiten - wäre hier jedoch zuviel]
Ebenfalls eingeschüchtert ist zum klaren Großteil das Volk - und nicht nur das - dem Volk wird auch ganz klar vorgemacht, dass es Machtlos ist, und dass der Staat mit seiner Polizei hier eindeutig das Sagen hat.
Die Polizei und die Sonderkommandos - überall beworben und ihre Hightechausrüstung wohl gepriesen;
Und das Volk, desozialisiert & selbstbefremdet, - mittlerweile versetzt mit Ausländern (nichts gegen die, sind Menschen wie alle anderen auch) wodurch die innere Struktur nochmals mehr geschwächt ist.
Waffen sind hier verboten.
Man nehme einfach nur mal an, einem jedem Deutsch würde ein Waffe mitsamt reichlich Munition anvertraut...
Ich will garnicht mal meinen, dass es so enorm viele Tote geben würde (obgleich ein Politiker oder Polizist, als nicht Volkszugehöriger, wohl sehr gefährdet wäre), doch die Zerstörung, wie auch die Veränderung in diesem Land wären von noch nicht dagewesenem Ausmaß.
Um diese Kraft jedoch lenken zu können - und auch um sie erst einmal frei zu setzen, bedarf es genauer Pläne, Organisationstalent und so manche Mittel... dabei bräuchte man dem Deutschen nichtmal eine typische Waffe in die Hand zu geben. Man muss ihm auf anderen Wegen seine (wahre) Kraft zeigen.
Ferner hat dieses Land eine sogenannte Bundeswehr - und dies sind Volkszugehörige, auf die im Falle des Falles gesetzt werden darf (wenn auch sich eine gewisse Schicht wohl auf die falsche Seiten stellen wird).

Eine ganz andere (meist ungeahnte und dazu große) Gefahr jedoch sind jedoch Privatarmeen und sonstige Söldnertruppen, die im Endeffekt den Banken unterstehen.
Diese Söldnern sind anders als Polizisten und Soldaten - sie töten sehr effizient!!!
Für solche Fälle muss auch das Volk einen harten Kern aus sich hervor bringen, der denen mit mindestens gleicher kalter Effizienz, doch mit einem größeren Rückhalt - mit einer "magischen Stärke" im Einsatz für die Liebe und sein Volk und Familie etc. entgegentritt, - um selbst die derbsten Eliteeinheiten gnadenlos ins Entsetzen zu jagen und auszumerzen.

Natürlich ist es kein leichtes, dieses fest gesessene Volk in Bewegung zu bringen - und zu viele Menschen leben ja doch in einer heilen Welt - mit Familie, Arbeit & Geld - sowie einem süßen gesellschaftlichen Rahmen.
Keine Frage - es wird eine Spaltung des Volkes geben.... und erst dieser Faktor bedeutet so richtig viele Tote!

Ferner stellen sich im Falle einer Beseitigung der Regierung und des Gesetzes die Fragen, wie eine neue Struktur für die neue Gemeinschaft eingesetzt werden kann. Denn wir können nicht ohne den organisierten Zusammenhalt gegen unsere Umwelt standhalten.

Und somit sind wir ja auch schon bei der Lage der Welt. Ja, die Welt - denn nicht einfach nur unsere Nachbarn in der EU würden durch den Vorfall in eine heiße Position gerückt, die für das Volk von Deutschland im Voraus gut geprüft sein möchte, - nein, vielmehr muss dann das Handeln von USAmerika und China bedacht werden.
Die USA, die noch immer das 'Dritte Deutsche Reich' mit ihrer Einrichtung 'BRD' besetzen, und außerdem eine Hochburg der Banken darstellen, die sich die Staaten ja erst selbst zu diesem Zwecke errichtet haben, werden hier nur nicht eingreifen, wenn die Chinesen kommen.
Doch wenn die Chinesen kommen, dann ist das nicht unbedingt besser....

Hmm... im globalen Sinne gesehen, ist dies ein guter Ausgleich und Fundament für Weltfrieden und Fortschritt - denn sobald China den eurasischen Kontinent unter eine Flagge bringt (was bedeutet, dass die USA ein vereintes Amerika ersucht), werden zwei Weltmächte da sein, die nicht länger die gegenseitige Konfrontation suchen - und sich gar in Zukunft brüderlich entwickeln.
Australien ist nicht weiter von Bedeutung - keiner wird darauf zugreifen.
Naja... abgesehen von der neue Erscheinung der Banken und Konzerne, die dort Fuß fassen werden...
Und tatsächlich dort eine dritte Weltmacht begründen werden, da sie sowohl aus Eurasien wie Amerika vertrieben werden.

Und Afrika wird wohl abtauchen...
davon abgesehen wird der steigende Meeresspiegel so manches andere Gebiet überfluten,
so dass wir ein neues Weltbild erfahren werden.

Die Katastrophen werden wohl der wahre Grund für die endenden Kriege sein.
Rebellen und Regimegegner, sowie andere alternative Menschen werden, in Gebirgen zurückgezogen, auf eigenen Inseln ihre Kultur erblühen lassen - ohne von den Supermächten angegriffen oder auch nur schlecht behandelt zu werden.
Denn auch das Bewusstsein der Menschen verändert sich durch diese Prozesse enorm.

Trotz einem vermeintlichen Ende der Zeit und vieler Veränderungen, wie auch Tote - oder gerade deshalb, steht uns eigentlich eine wahrhaft blühende Zukunft bevor - ja ein goldenes Zeitalter!

Drum mache man sich keine Gedanken über den Kampf und wie was zu machen wäre...
Die Zeit macht das schon - und da sind genug Menschen, die ihren Teil dazu beitragen.
Für uns (sagen wir mal, die, die wir alle dies hier gelesen haben - wer sonst sollten 'wir' auch sein), gilt es vielmehr, uns bei Seiten zum rechten Fleck zu bewegen (so wir nicht schon dort sind), damit wir dem Kampf entgehen können, damit wir überleben, und damit wir in Zukunft an einem schönen Ort leben dürfen!

Und ICH, sag mal wieder ganz klar: die Pyrenäen!
Wenn es ungemütlich wird, dann nichts wie weg von hier - bevor die uns die Straßen da hin dicht machen. Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IM NAMEN DER ROSE

Meine Farbe ist rot;
Meine Füllung ist gelb;
Meine Fesseln sind grün;
Meine Fantasien sind blau.

(c) HCFatLiveDE (google mich) http://youtube.de/hausfriedenthal
Homepage HCFatLiveDE HCFatLiveDE (google mich) streit4URight HCFatLiveDE 275296559  
IP gespeichert

sequencer23
DEFCON 4

Antwort #32 - 02.02.11 um 22:54:17

@ erutan:
Zitat:
Das Volk wird einerseits gegen Mubarak aufgehetzt; andererseits steht der neue "Messias" namens ElBaradei schon in den Startlöchern.

naja, einer ist meistens da, wenn der thron frei wird.

Zitat:
...wird geplant von Mächten, die dadurch einen internationalen Vorteil erlangen.

manchmal hab ich den gleichen eindruck. schwierigkeiten hab ich damit, mir vorzustellen, wie dieses seit hunderten oder tausenden jahren möglich sei und auch funktionsfähig bleibt.

was die aktuelle situation in ägypten betrifft, ist jedenfalls so ziemlich jeder nordafrikanische staat inzwischen betroffen und regierungsspitzen werden ersetzt.

ist das ein testballon um zu sehen, wie sich künftige aufstände ggf auch im westen stoppen lassen? oder findet hier eine umformung des kompletten mittleren osten ab um ggf weniger kooperative staatsführungen auszutauschen?

Zum Seitenanfang

Benutzer gesperrt

IP gespeichert

Erutan
DEFCON 4

RESISTO

Antwort #33 - 03.02.11 um 21:11:16

Zitat:
naja, einer ist meistens da, wenn der thron frei wird.

Nein, einer ist da, für den der Thron freigemacht wird.

Zitat:
ist das ein testballon um zu sehen, wie sich künftige aufstände ggf auch im westen stoppen lassen?

Ich bin mir noch nicht ganz im Klaren, aber ich vermute eher, daß es der Destabilisierung dienen soll.
Nachdem der Iran - trotz aller Provokationen - scheinbar nicht als Aggressor taugt, müssen ihm noch ein paar "Blutsbrüder" an die Seite gestellt werden.
Die heutigen "Diktatoren" sind vor allen Dingen eines: Ein Garant dafür, daß es keinen Krieg im Nahen Osten geben wird...zumindest keinen, der nicht von den Amerikanern verursacht wird.

Die Völker sind meies Erachtens voller Hass und wenn man sie gewähren läßt, wird es früher odeer später Krieg geben.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.02.11 um 22:25:30 von Erutan »  

Homepage  
IP gespeichert

sequencer23
DEFCON 4

Antwort #34 - 23.02.11 um 16:35:18

23. Februar 2011, 11:07 
Schnellverfahren nach Protesten in China
Im Schnellverfahren sind in China zwei Aktivisten wegen der «Jasmin-Proteste» gegen die kommunistische Führung formell der «Untergrabung der Staatsgewalt» beschuldigt worden. Die Organisatoren der Proteste vom vergangenen Sonntag riefen dennoch am Mittwoch für kommenden Sonntag zu neuen Aktionen in 18 Städten auf.

Chinesische Polizisten lösen in Peking eine Menschenmenge auf, nachdem es einen Online-Aufruf zu friedlichen Protestaktionen gegeben hatte.

Ermutigt von den Volksaufständen im arabischen Raum erklärten die Organisatoren in einem offenen Brief, mit den Demonstrationen solle die kommunistische Führung unter Druck gesetzt werden. Auf einen Aufruf zu Aktionen am vergangenen Sonntag hatte die Polizei mit einem Großaufgebot reagiert. Die Ansammlungen wurden aufgelöst.

In Harbin in Nordostchina wurde die Aktivistin Liang Haiyi in Haft genommen, wie ein befreundeter Anwalt der Nachrichtenagentur dpa berichtete. Sie habe nur den Protestaufruf weitergeleitet. Ähnlich wurde in Suining (Provinz Sichuan) der Internetaktivist Chen Wei wegen Subversion angeklagt. «Ich weiß nicht warum», sagte seine Frau der dpa. Er sei noch vor den Protesten abgeholt worden.

Die Polizei nahm auch mehrere prominente Bürgerrechtsanwälte in Peking in Gewahrsam, durchsuchte ihre Wohnungen und beschlagnahmte Computer. Ob gegen sie Anklage erhoben wird, schien aber noch offen.

Offener Brief

http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_ausland/81612908,1,artikel,Schn...

...der link zum offenen brief gibt bei mir ne fehlermeldung aus. wundert mich jezt aber nicht wirklich...
Zum Seitenanfang

Benutzer gesperrt

IP gespeichert

IloveUbabe
DEFCON 4

Antwort #35 - 23.02.11 um 17:10:15

Danke für die interessante Meldung, mal schauen ob in den einschlägigen Medien darüber berichtet wird, bisher konnte ich auf den Nachrichtensendern noch darüber aufschnappen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

sequencer23
DEFCON 4

Antwort #36 - 24.02.11 um 20:46:45

die achten sehr genau darauf, was an informationen ins land kommt und was nach draussen gelangt.

mal sehen ob sonntag was berichtet wird.

da einschlägige medien sich hauptsächlich darauf konzentrieren, den mob im schach zu halten, bzw so zu füttern wie gewünscht, sollte man auch gelegntlich mal alternative informationsquellen mit aufsuchen.
Zum Seitenanfang

Benutzer gesperrt

IP gespeichert

sequencer23
DEFCON 4

Antwort #37 - 07.03.11 um 02:39:02

tja, hier und da rieselt was durch... dennoch ist die chinesische regierung nachwievor herr der lage und schottet alles ab. der sogenannte "jasmin protest" existiert eigentlich nicht.

was libyen betrifft: warum sollte man truppen dorthin schaffen, wenn man doch durch propaganda das eigene volk gegeneinander kämpfen lassen und so einen unliebsamen ?diktator? beseitigen kann...

nur... wem nützt es?  dieser flächenbrand in nordafrika scheint mir eine gezielte operation zu sein...
Zum Seitenanfang

Benutzer gesperrt

IP gespeichert

Stone
DEFCON 1
**

Antwort #38 - 07.03.11 um 13:01:50

Zitat:
dieser flächenbrand in nordafrika scheint mir eine gezielte operation zu sein...   

Einzig Ägypten war geplant, der Rest hat sich nur so ergeben. schau mal hier : http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?p=20294#p20294
Zum Seitenanfang

rechtschreibfehler sind mir wurscht !

IP gespeichert

sequencer23
DEFCON 4

Antwort #39 - 08.03.11 um 00:12:26

bemerkenswert.

Zitat:
E.O. 12958: DECL: 07/27/2029
TAGS: PREL PGOV KDEM EG
SUBJECT: NDP INSIDER: MILITARY WILL ENSURE TRANSFER OF POWER

schätze das dürfte man sich in libyen so ähnlich gedacht haben, es gab ja dort auch diesen oberst der streitkräfte, der von anfang an in den medien auftrat und sich gegen gaddafi gestellt hat.

offenbar hat man die menge der "regimetreuen" unterschätzt. nun bekämpfen sich die libyer selber. mal sehen wie lange das noch so weitergeht, bevor die usa bodentruppen reinschicken...
Zum Seitenanfang

Benutzer gesperrt

IP gespeichert

sequencer23
DEFCON 4

Antwort #40 - 08.03.11 um 22:56:45

im endeffekt geht es auch gar nicht nur um libyen, tunesien oder ägypten.

in meiner warnehmung finde ich eine umformung vor, welche nicht nur nordafrika betrifft, sondern auch europa.

die zukünftigen einwanderer mal beiseite... jeder muss doch bemerken, dass dieses unsere demokratische system ins leere läuft...

die leute kommen mit ihrem erarbeiteten geld nicht mehr hin.

wer zeitarbeit machen muss steht mit nem harzler finanziell etwa gleich auf. gleichzeitig wird alles immer teurer, besonders energie.
damit ist energie für den menschen gemeint und beinhaltet sowohl nahrungsmittel, als auch treibstoffe.

wie erutan bereits in nem anderen thema richtig bemerkt hatte: wenns ums eingemachte geht, wie grundnahrungsmittel, die nicht mehr bezahlbar sind, oder sprit um überhaupt erstmal an den arbeitsplatz zu kommen, wirds eng für die führungsriege.

wenn ich dann streiks im tv sehe, wo sich leute mit trillerpfeifen und gleichfarbigen schirmmützen ihr recht einfordern... überkommt mich ein müdes, zynisches grinsen.

zum glück ist grade fasching und ich verwechsle da vermutlich was...
Zum Seitenanfang

Benutzer gesperrt

IP gespeichert

Fabs
DEFCON 4

Wk City
Antwort #41 - 09.03.11 um 00:49:33

Zitat:
wer zeitarbeit machen muss steht mit nem harzler finanziell etwa gleich auf.
naja, soweit würd ich dann doch nicht gehen. bzw. würd ich die zeitarbeitsfirma ändern.

uns geht es derzeit doch noch recht gut, wenn ich mir da andere länder ansehe. sehe mal kurz nach rechts richtung spanien... ja also mit freunden von mir die da wohnen möchte ich da nicht tauschen. die überlegen auch gerade wieder zurück zu ziehen.

zur arbeit komme ich auch noch mit der bahn oder dem bus... wenn der spritpreis also irgend wann die decker durchbrochen hat, muss man halt ne alternative finden. da fällt mir gerade ein das auf irgend ner autoshow letztens noch gesagt wurde das viele autohersteller ab 2013 in serie elektro autos herrausbringen wollen. ist wohl bald soweit dass der ölhahn nichts mehr hergibt oder so... Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ilum
DEFCON 4

Lübeck
Antwort #42 - 09.03.11 um 09:51:10

Der Spritpreis ist doch nicht so hoch weil kein Öl nachkommt.
Es wurden in der jüngeren Vergangenheit risiege Felder entdeckt die den Ölfluß noch auf viele Jahre sichern.
Der extreme Preis kommt duch die extreme Besteuerung zustande, das sind ca. 75%!!!
Dazu kommt das es eine eigentlich gesetzeswiedrige Mehrfachbesteuerung ist - aber das interessiert nicht,
solange beim Fiskus die Kasse klingelt (das ist auch Hintergrund bei der E10 Sauerei).

Elektroauto is auch quatsch, wo kommt denn der Strom her???
Außerdem sind die Batterien sehr schwer, teuer, im Crashfall gefährlich, und was ist mit der Entsorgung?
Alternative OK aber nicht so ein Alibimist.

Der oft zitierte Satz "uns geht es derzeit doch noch recht gut" ist so auch nicht mehr richtig.
Das trifft nur noch auf einen Teil der Bevölkerung zu. Wie viele 1,- Jobber, (unverschuldete) Harz Empfänger,
Zeitarbeiter gibt es bei uns, inzwischen gibt es bei uns eine erhebliche Anzahl die unter der Armutsgrenze leben,
fehlende Bildung, Kinderarmut usw.
Und das in Deutschland - normal ist das nicht, besser wirds auch nicht, aber abzusehen war es schon lange,
und somit auch gewollt, sonst hätte man ja gegen gesteuert.
OK verhungern muß noch keiner, aber von "gut gehen" kann nicht mehr allg. gesprochen werden,
und wir sollten den Maßstab nicht bei anderen Ländern anlegen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

sequencer23
DEFCON 4

Antwort #43 - 10.03.11 um 00:36:50

bemerkenswert fand ich persönlich auch die bemerkungen des türkischen MP Erdogan, die er bei der gemeinsamen eröffnung im beisein der deutschen kanzlerinder auf der cebit abgelassen hat...

...primär hätten alle in .de geborenen türkischen kinder die pflicht zunächst die türkische, anschliessend die deutsche sprache zu erlernen.

*hmm* inwieweit darf vom ausland her eigendlich in deutsche interne angelegenheiten hinein ein machtwort gesprochen werden, und die kanzlerin in eine rechtfertigungsposition genötigt werden?

...die dann sagen muss: ach nein... deutsches sprech zuerst... sorry, aber ich wurde angegriffen..

...mich würde mal interessieren, welche absichten herr erdogan hier verfolgt.

...hinzu kommt noch: 1. die dreistigkeit, sich in unsere regierungsangelegenheiten einzumischen?

und 2. welche berechtigung hat erdogan eigentlich, über seine eigenen landesgrenzen hinaus bestimmte dinge hier in diesem land zu "diktieren"?

ist das etwa unser neuer vizekanzler... was soll das?

Zum Seitenanfang

Benutzer gesperrt

IP gespeichert

Fabs
DEFCON 4

Wk City
Antwort #44 - 10.03.11 um 01:14:39

Zitat:
1. die dreistigkeit, sich in unsere regierungsangelegenheiten einzumischen?

und 2. welche berechtigung hat erdogan eigentlich, über seine eigenen landesgrenzen hinaus bestimmte dinge hier in diesem land zu "diktieren"?
ach da sind wir "westlichen" länder ja auch nicht anders.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 4 5 
Thema versenden Drucken