Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 3 ... 6
Thema versenden Drucken
Verquickung von Esoterik und politischem Weltgeschehen (Gelesen: 5138 mal)
Ernsthaft
DEFCON 3

B/BRB
Verquickung von Esoterik und politischem Weltgeschehen
10.01.11 um 15:52:20

sollte ich mich deiner meinung nach also eher auf dass was ich hasse konzentrieren oder dass was ich liebe?

Änderung:
zak: die diskussion wurde von hier ausgelagert:
http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1294334800
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.01.11 um 18:37:51 von Zak »  

IP gespeichert

IloveUbabe
DEFCON 4

Re: Verquickung von Esoterik und politischem Weltgeschehen
Antwort #1 - 10.01.11 um 16:31:51

Ernsthaft schrieb am 10.01.11 um 15:52:20:
sollte ich mich deiner meinung nach also eher auf dass was ich hasse konzentrieren oder dass was ich liebe?

Es steht mir fern dir irgend etwas nahe zu legen. Vielmehr warum sollte ich dies tun?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Manu
DEFCON 1
**

http://de.netlog.com
/TheParsim

Antwort #2 - 10.01.11 um 22:43:59

Ich muss Ernsthaft Recht geben, Hass erzeugt nur noch mehr Hass! Das will nicht heissen das ich gutheisse was momentan auf Mutter Erde geschieht. Ich erinnere mich an einen Spruch von Jeshua den ich mir selber immer wieder beherzigen muss, und der für mich voll der Wahrheit entspricht: Liebe nicht deine Freunde sondern LIEBE deine Feinde! Gerade die haben LIEBE nötig. Und solange sich soviele Menschen in dieser zusammengeschusterten Realität wohl fühlen kann mann mit wenigen keinen Aufstand anzetteln! Je schlimmer es wird desto mehr Freude kommt in mir auf, Lasst doch das Regime machen, es ist ja sowieso zum scheitern verurteilt:)) Heisst nicht dass man untätig rumsitzen kann! Ich habe mich lange Zeit mit dem Problem befasst, bin vor Wut fast explodiert. Seither such ich lieber nach einer Lösung. Ich beschränke mich darauf meine Gedanken und Taten liebevoll zu halten, und die Menschen die mir begegnen zum Nachdenken anzuregen und die Leute wachzurütteln! Und ich quatsch wirklich jeden(ausser meinem Arbeitgeber) auf diese Dinge an, die meisten halten mich für verrückt aber hin und wieder wacht einer auf, dann ist die Freude umso grösser Durchgedreht. Mann kann anfangen sich zu Wohngemeinschaften zusammenzuschliessen, und sich wieder so weit wie möglich selbst zu versorgen! Seine Ersparnisse und Altersversorgung auszahlen lassen, damit die Banken damit nicht arbeiten können, sich von materiellen Dingen und Statussymbolen loslösen! Lauter kleine Dinge die aber, je mehr das tun, auch viel Mist machen Laut lachend Des weiteren geh ich ab und zu frühmorgens auf ein Blumenfeld und kauf da soviele Blumen wie möglich, und lauf damit dann in unserer grossen Firma herum und verschenk sie an alle um ihnen auf meine Weise etwas Licht in den tristen Arbeitsalltag zu bringen, und die meisten freuen sich darüber! Mein Chef hat mich schon gewarnt, aber ist mir egal!
Ich beobachte das Weltgeschehen mit grossem Interesse und es sieht gut aus,nur weiter so^^

Ist nur meine Meinung, soll jeder so umgehen damit wie er es für Richtig hält! Laut lachend
Zum Seitenanfang

Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.

Heinrich Heine

IP gespeichert

Ernsthaft
DEFCON 3

B/BRB
Antwort #3 - 10.01.11 um 22:52:26

da hat sich jemand mit (meinen) gedanken beschäftigt! Gibt's dazu noch viel zu sagen, außer das genau das die intention der obigen frage an dich war, babe!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ernsthaft
DEFCON 3

B/BRB
Antwort #4 - 10.01.11 um 22:56:32

vielleicht mal ein kleiner seitenwink aus der star wars saga ->meister yoda und anakin skywalker in episode 1 als es um dessen aufnahme geht. Kennt das jemand auswendig bzw im genauen wortlaut?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

IloveUbabe
DEFCON 4

Antwort #5 - 10.01.11 um 23:00:08

Freut mich für euch zwei Blumenkinder, wie gesagt da muss jeder seine eigene Sinnsuche veranstalten. Nur ich sags mal so, Wasserwerfer sind nicht dafür da Blumenbeete zu gießen.

In dem Sinn IloveUbabe
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

stb
DEFCON 4

Deutsches Reich
Antwort #6 - 10.01.11 um 23:02:55

Sehr interessante Ansichten, die mich wirklich zum Nachdenken anregen... danke dafür  Zwinkernd
Ich kann jede hier geäußerte Meinung nachvollziehen, auch wenn es ganz verschiedene Blickwinkel sind. Mich beschäftigt das Thema auch, und ganz ehrlich, eigentlich denk ich mir oft es wird Zeit das es endlich mal richtig knallt. Lieber heute als morgen. Weils so doch einfach nimmer weitergehen kann und darf...
Andererseits hat natürlich auch Ernsthaft völlig Recht mit seiner Anmerkung, je mehr wir uns mit diesen negativen Dingen beschäftigen umso mehr ziehen wir sie an. Vielleicht genau das was gewollt ist... Ärgerlich
Ich finde was Manu schreibt sehr gut und genau den richtigen Ansatz. Klar, man nimmt die Dinge zur Kenntnis und heißt sie auch nicht gut, legt aber trotzdem den eigenen Fokus auf die Liebe und positiven Ansätze.
Ich versuch das auch Tag für Tag, leider gelingts mir nicht immer...
Ich glaube wir haben ereignisreiche Zeiten vor uns... bin gespannt...
Wünsch uns allen viel Kraft dafür
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

IloveUbabe
DEFCON 4

Antwort #7 - 10.01.11 um 23:05:51

Hauptsache ihr lasst euch nicht beim Liebe abstrahlen Missbrauchen für Interessen die ihr die gar nicht in eurem Interesse stehen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Manu
DEFCON 1
**

/TheParsim

Antwort #8 - 10.01.11 um 23:08:03

Babe Immer an das Schlimmste denken, hast dich beim Waffenhändler deines Vertrauen schon bis an die Zähne bewaffnet?^^

Ich wünsch dir gute Erleuchtung auf deiner Sinnsuche Cool
Zum Seitenanfang

Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.

Heinrich Heine

IP gespeichert

stb
DEFCON 4

Deutsches Reich
Antwort #9 - 10.01.11 um 23:09:08

Dachte Dein Name wär Programm...?!  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Manu
DEFCON 1
**

/TheParsim

Antwort #10 - 10.01.11 um 23:09:44

stb schrieb am 10.01.11 um 23:02:55:
Wünsch uns allen viel Kraft dafür

Dito Laut lachend
Zum Seitenanfang

Heinrich Heine

IP gespeichert

Ernsthaft
DEFCON 3

B/BRB
Antwort #11 - 10.01.11 um 23:11:35

3sat zeigt gerade eine interessante doku über eine deutsche beim cia und deren methoden zum gefugig machen der mitarbeiter. e das wird öffentlich gezeigt!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

IloveUbabe
DEFCON 4

Antwort #12 - 10.01.11 um 23:16:37

Mein Name ist Programm, bis zum bitteren Ende.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

stb
DEFCON 4

Deutsches Reich
Antwort #13 - 10.01.11 um 23:18:48

Das kann man jetzt so und so interpretieren... Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Manu
DEFCON 1
**

/TheParsim

Antwort #14 - 11.01.11 um 00:22:07

Ernsthaft schrieb am 10.01.11 um 22:56:32:
vielleicht mal ein kleiner seitenwink aus der star wars saga ->meister yoda und anakin skywalker in episode 1 als es um dessen aufnahme geht. Kennt das jemand auswendig bzw im genauen wortlaut?

Meinst du das?

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate.. to suffering

Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass .. zu leiden
Zum Seitenanfang

Heinrich Heine

IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 ... 6
Thema versenden Drucken