Nur keine Angst, lass ich mich nicht, aber wenn hier solche Meinungen nicht erwünscht sind, dann lass ichs

Als die Deutschen mit ihrem neuen PERSONAL AUSWEIS ihre natürlichen persönlichen Grundrechte abgetreten haben, da sie von natürlichen Personen zu juristischen gemacht wurden, hätte eigentlich der Widerstand kommen müssen! Ich hab von keiner Demo gelesen oder gehört! Das sagt eigentlich schon alles! Die meisten Menschen sind zu bequem geworden, und ich weiss es aus eigerner Erfahrung, den meisten ist die Zeit zu schade um sich zu informieren!
In der Schweiz haben sie das mit dem AHV/IV Ausweis auch schon gemacht, hat auch keinen Aufschrei gegeben, man muss dafür kämpfen damit es auf seinem Ausweis geändert wird! Bei uns wird die Altersvorsorge vielleicht schon bald verstaatlicht, je nachdem was die Zukunft bringt! In 5 Ländern ist ja schon so, beim Rest wirds nur noch eine Frage der Zeit sein..
Ich frage mich wie will man soviele Menschen zum Widerstand bewegen! Die Regierungen werden immer wieder Argumente bereit haben, die die breite Bevölkerung zähneknirschend schluckt. Wenn man die jungen Leute auf der Strasse anspricht wie sie ihre Zeit verbringen, kommt immer dasselbe und lesen und sich bilden kommt da sehr selten vor!
Meiner MEINUNG nach kann die Revolution nur im Spirituellem Wachstum kommen, und es sind schon viele dabei. Wenn ich von LIEBE spreche meine ich glaube ich ne andere Liebe als ihr vielleicht denkt! Und wenn man bedenkt dass der Mensch erst 10% seiner Möglichkeiten ausschöpft, und ich sehe was Shaolinmönche durch spirituellem Wachstum bewerkstelligen können, finde ich den spirituellen Widerstand realer als den körperlichen. Man muss denen die Macht anders nehmen..
Ob meine Meinung jemand schlecht findet ist mir egal^^
So das war nun mein letzter Blog zu diesem Thema

Denkt was ihr wollt..freier Wille