Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 3 4 ... 6
Thema versenden Drucken
Verquickung von Esoterik und politischem Weltgeschehen (Gelesen: 5210 mal)
Manu
DEFCON 1
**

http://de.netlog.com
/TheParsim

Re: Verquickung von Esoterik und politischem Weltgeschehen
Antwort #15 - 11.01.11 um 00:27:08

Danke Laut lachend
Zum Seitenanfang

Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.

Heinrich Heine

IP gespeichert

Ernsthaft
DEFCON 3

B/BRB
Antwort #16 - 11.01.11 um 00:31:17

sagt er eigentlich auch was über die >helle< seite der macht?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ernsthaft
DEFCON 3

B/BRB
Antwort #17 - 11.01.11 um 00:32:14

nichts zu danken Durchgedreht
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Manu
DEFCON 1
**

/TheParsim

Antwort #18 - 11.01.11 um 00:34:14

Ernsthaft schrieb am 11.01.11 um 00:31:17:
sagt er eigentlich auch was über die >helle< seite der macht?

Müsst ich heute abend mal genauer schauen, das was ich so kurz gefunden hab war nur das gepostete Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.

Heinrich Heine

IP gespeichert

Erutan
DEFCON 4

RESISTO

Antwort #19 - 11.01.11 um 08:32:04

Die ganze Sache in esoterische Sphären zu verschieben, hilft absolut nicht weiter.

Ich finde es auch nicht gut, wenn solche Themen immer und immer wieder auf diese Weise verwässert werden. Es gibt Foren, in denen Leute auf diese Weise diskutieren und sogar hier gibt es ein Unterforum wo man das tun kann.

Was diesen Thread jedoch angeht, bleibt auf dem Teppich!
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Ernsthaft
DEFCON 3

B/BRB
Antwort #20 - 11.01.11 um 10:38:07

zahlt das zu erwartende verhalten bei einem aufstand nicht zu dem thema?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Manu
DEFCON 1
**

/TheParsim

Antwort #21 - 11.01.11 um 17:17:35

Erutan schrieb am 11.01.11 um 08:32:04:
Die ganze Sache in esoterische Sphären zu verschieben, hilft absolut nicht weiter.

Tut mir leid, ich hab nur meine Meinung kund getan, werd mich in Zukunft wieder zurückhalten!

Wenn man aber Positives Denken gleich in eine esoterische Schublade packt, kann ich auch nichts für! Dachte die Leute in diesem Forum seien etwas offener in solchen Dingen, hab ich mich wohl geirrt hä?
Sorry das ich nicht viel von Gewalt oder Widerstand in eurem Sinne halte.. weil wenn sich dann Polizei und/oder Armee und Volk gegenüberstehen wirds dazu kommen, denkt ihr das Regime hinter der Regierung wird freiwillig abtreten oder lassen sich zwingen? Die nehmen zigtausend Tote in Kauf wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen unds nur noch Angriff gibt..Viel Glück dabei!

Wünsch euch noch ne gute Zeit Cool
Zum Seitenanfang

Heinrich Heine

IP gespeichert

Ernsthaft
DEFCON 3

B/BRB
Antwort #22 - 11.01.11 um 17:58:31

1. @ manu lass dich nicht irritieren.!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ernsthaft
DEFCON 3

B/BRB
Antwort #23 - 11.01.11 um 17:59:24

2. Der 40000. Eintrag in dem forum, und es nimmt kein ende
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Manu
DEFCON 1
**

/TheParsim

Antwort #24 - 11.01.11 um 19:30:58

Nur keine Angst, lass ich mich nicht, aber wenn hier solche Meinungen nicht erwünscht sind, dann lass ichs Laut lachend

Als die Deutschen mit ihrem neuen PERSONAL AUSWEIS ihre natürlichen persönlichen Grundrechte abgetreten haben, da sie von natürlichen Personen zu juristischen gemacht wurden, hätte eigentlich der Widerstand kommen müssen! Ich hab von keiner Demo gelesen oder gehört! Das sagt eigentlich schon alles! Die meisten Menschen sind zu bequem geworden, und ich weiss es aus eigerner Erfahrung, den meisten ist die Zeit zu schade um sich zu informieren!
In der Schweiz haben sie das mit dem AHV/IV Ausweis auch schon gemacht, hat auch keinen Aufschrei gegeben, man muss dafür kämpfen damit es auf seinem Ausweis geändert wird! Bei uns wird die Altersvorsorge vielleicht schon bald verstaatlicht, je nachdem was die Zukunft bringt! In 5 Ländern ist ja schon so, beim Rest wirds nur noch eine Frage der Zeit sein..

Ich frage mich wie will man soviele Menschen zum Widerstand bewegen! Die Regierungen werden immer wieder Argumente bereit haben, die die breite Bevölkerung zähneknirschend schluckt. Wenn man die jungen Leute auf der Strasse anspricht wie sie ihre Zeit verbringen, kommt immer dasselbe und lesen und sich bilden kommt da sehr selten vor!

Meiner MEINUNG nach kann die Revolution nur im Spirituellem Wachstum kommen, und es sind schon viele dabei. Wenn ich von LIEBE spreche meine ich glaube ich ne andere Liebe als ihr vielleicht denkt! Und wenn man bedenkt dass der Mensch erst 10% seiner Möglichkeiten ausschöpft, und ich sehe was Shaolinmönche durch spirituellem Wachstum bewerkstelligen können, finde ich den spirituellen Widerstand realer als den körperlichen. Man muss denen die Macht anders nehmen..
Ob meine Meinung jemand schlecht findet ist mir egal^^

So das war nun mein letzter Blog zu diesem Thema Zwinkernd
Denkt was ihr wollt..freier Wille Laut lachend
Zum Seitenanfang

Heinrich Heine

IP gespeichert

IloveUbabe
DEFCON 4

Antwort #25 - 11.01.11 um 19:34:07

Manu schrieb am 11.01.11 um 17:17:35:
Erutan schrieb am 11.01.11 um 08:32:04:

Tut mir leid, ich hab nur meine Meinung kund getan, werd mich in Zukunft wieder zurückhalten!

Wenn man aber Positives Denken gleich in eine esoterische Schublade packt, kann ich auch nichts für! Dachte die Leute in diesem Forum seien etwas offener in solchen Dingen, hab ich mich wohl geirrt hä?
Sorry das ich nicht viel von Gewalt oder Widerstand in eurem Sinne halte.. weil wenn sich dann Polizei und/oder Armee und Volk gegenüberstehen wirds dazu kommen, denkt ihr das Regime hinter der Regierung wird freiwillig abtreten oder lassen sich zwingen? Die nehmen zigtausend Tote in Kauf wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen unds nur noch Angriff gibt..Viel Glück dabei!

Wünsch euch noch ne gute Zeit Cool

Tja, nur wird Luft und Liebe keine Probleme lösen. Und die kommen unweigerlich mit großen Schritten gerade wie ein Vorschlaghammer auf uns zu. Insofern kann auch ich eurem esoterischem Gefassel auch nichts abgewinnen. Es löst nämlich nichts sondern überdeckt nur die Hilflosigkeit.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ilum
DEFCON 4

Lübeck
Antwort #26 - 11.01.11 um 19:38:40

Zitat:
Meiner MEINUNG nach kann die Revolution nur im Spirituellem Wachstum kommen, und es sind schon viele dabei...

Da bist Du ja wieder ins Spirituelle gerutscht...  Smiley bin aber Deiner Meinung,
muß mich auch oft zusammen nehmen die Dinge hier im Forum nicht allzu sehr aus dieser Sicht zu betrachten,
aber ohne den Faktor Spiritualität (besser als der oft zurecht negativ behaftete Begriff Esoterik)
geht gar nichts, denn die Sichtweise wird immer eine eingeschränke bleiben.

Zitat:
Tja, nur wird Luft und Liebe keine Probleme lösen. Und die kommen unweigerlich mit großen Schritten gerade wie ein Vorschlaghammer auf uns zu. Insofern kann auch ich eurem esoterischem Gefassel auch nichts abgewinnen. Es löst nämlich nichts sondern überdeckt nur die Hilflosigkeit.

Völliger Quatsch und absolut ohne Hintergrund Deine Antwort

Aber lassen wir das
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Erutan
DEFCON 4

RESISTO

Antwort #27 - 11.01.11 um 20:58:11

Zitat:
Völliger Quatsch und absolut ohne Hintergrund Deine Antwort

Find' ich gar nicht. Wenn positives Denken die Zustände ändern könnte, wären sie längst geändert.

Tatsächlich kommt auch aus meiner Sicht eine Vderschärfung der, eh schon nicht gerasde rosigen, Situation auf uns zu und wir müssen uns tatsächlich Gedanken darum machen, wie wir dem begegnen.

Und ich für meinen Teil pflege Feinde nicht unbedingt wegzuknutschen  Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Ernsthaft
DEFCON 3

B/BRB
Antwort #28 - 11.01.11 um 21:36:23

aufrecht sterben in frieden oder kniend in hass...

was heißt eigentlich feinde im klassischen sinne...ich sehe mich zumindest nicht als teil einer militareinheit.

vielleicht meinst du ja auch feind als jemand der dir (evtl. Deiner familie)
boses tun will, kannst du sowas vorweisen?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ilum
DEFCON 4

Lübeck
Antwort #29 - 11.01.11 um 21:37:01

Das hat nur mit wegknutschen und positivem Denken wenig zu tun.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 4 ... 6
Thema versenden Drucken