Ich muss Ernsthaft Recht geben, Hass erzeugt nur noch mehr Hass! Das will nicht heissen das ich gutheisse was momentan auf Mutter Erde geschieht. Ich erinnere mich an einen Spruch von Jeshua den ich mir selber immer wieder beherzigen muss, und der für mich voll der Wahrheit entspricht: Liebe nicht deine Freunde sondern LIEBE deine Feinde! Gerade die haben LIEBE nötig. Und solange sich soviele Menschen in dieser zusammengeschusterten Realität wohl fühlen kann mann mit wenigen keinen Aufstand anzetteln! Je schlimmer es wird desto mehr Freude kommt in mir auf, Lasst doch das Regime machen, es ist ja sowieso zum scheitern verurteilt:)) Heisst nicht dass man untätig rumsitzen kann! Ich habe mich lange Zeit mit dem Problem befasst, bin vor Wut fast explodiert. Seither such ich lieber nach einer Lösung. Ich beschränke mich darauf meine Gedanken und Taten liebevoll zu halten, und die Menschen die mir begegnen zum Nachdenken anzuregen und die Leute wachzurütteln! Und ich quatsch wirklich jeden(ausser meinem Arbeitgeber) auf diese Dinge an, die meisten halten mich für verrückt aber hin und wieder wacht einer auf, dann ist die Freude umso grösser

. Mann kann anfangen sich zu Wohngemeinschaften zusammenzuschliessen, und sich wieder so weit wie möglich selbst zu versorgen! Seine Ersparnisse und Altersversorgung auszahlen lassen, damit die Banken damit nicht arbeiten können, sich von materiellen Dingen und Statussymbolen loslösen! Lauter kleine Dinge die aber, je mehr das tun, auch viel Mist machen

Des weiteren geh ich ab und zu frühmorgens auf ein Blumenfeld und kauf da soviele Blumen wie möglich, und lauf damit dann in unserer grossen Firma herum und verschenk sie an alle um ihnen auf meine Weise etwas Licht in den tristen Arbeitsalltag zu bringen, und die meisten freuen sich darüber! Mein Chef hat mich schon gewarnt, aber ist mir egal!
Ich beobachte das Weltgeschehen mit grossem Interesse und es sieht gut aus,nur weiter so^^
Ist nur meine Meinung, soll jeder so umgehen damit wie er es für Richtig hält!