Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
ZAK ? (Gelesen: 7972 mal)
werjo
DEFCON 4

Re: ZAK ?
Antwort #15 - 06.02.11 um 23:35:07

Das Problem bekommste auch, wenn du einen Beitrag schreibst und während dieser Zeit ne neue IP bekommst. Dann versuchst du eine Beitrag mit der alten IP abzuschicken, bist aber mit einer neuen eingeloggt.

Sollte sich reproduzieren lassen indem du einen Beitrag erstellen willst (mit dem richtigen Formular, net mit der Schnellantwort im Thread) und vorm absenden mal den Router vom Netz nimmst und dir so ne neue IP holst.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andreas
DEFCON 4

Wer viel popelt bekommt
große Nasenlöcher!:-/

Berlin
Antwort #16 - 06.04.11 um 20:39:24

Meine Fresse .... so ne panikattacke hab ich ja noch nie gesehen ... Ich trink mal nen entspanntes Bier und komme morgen wieder. Tschüssle ihr IP Jäger,
Andreas Zwinkernd Laut lachend
Zum Seitenanfang

Viel Schlechtes entsteht, indem man Gutes übertreibt. (Thornton Wilder)

IP gespeichert

Zak
Administrator

and the alien mindbenders

Hohle Erde
Antwort #17 - 07.04.11 um 17:55:19

häng deine socken aus dem fenster, dann siehst du mal ne richtige panikattacke bei den leuten Laut lachend
Zum Seitenanfang

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert

sequencer23
DEFCON 4

Antwort #18 - 25.04.11 um 02:51:04

hab den ganzen dreck mal jeweils dem moderator gemeldet. scheint jemand hier stressen zu wollen...

man die welt ist echt zu voll von idioten.
Zum Seitenanfang

Benutzer gesperrt

IP gespeichert

Zak
Administrator

Hohle Erde
Antwort #19 - 26.04.11 um 15:33:08

der spambot war ja leider ziemlich fleissig. rein marketing technisch würden die idioten aber mit ein paar einzelnen "beiträgen" besser fahren als mit ein paar hundert, bei denen man gleich auf der übersichtsseite sieht wie der hase läuft Augenrollen

jedenfalls wurde der validierungscode verschärft, damit dies hoffentlich so schnell nicht wieder passiert.

grüße, zak
Zum Seitenanfang

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert

ace
DEFCON 4

Antwort #20 - 26.04.11 um 17:06:08

sequencer23 schrieb am 25.04.11 um 02:51:04:
hab den ganzen dreck mal jeweils dem moderator gemeldet. scheint jemand hier stressen zu wollen...

man die welt ist echt zu voll von idioten.

keine Panik, das sind Bots, vollautomatische Idioten Zwinkernd

soll heissen, die wissen nicht wo sie wann was anrichten, die funktionieren nur und machen das überall wo sie es schaffen Zugang zu bekommen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Zak
Administrator

Hohle Erde
Antwort #21 - 26.04.11 um 18:09:12

hm, doofes botnet. seit der erste gesperrt wurde versuchen weltweit weitere zombies sich mit dem alten anzumelden oder neue benutzer anzulegen.

mal ehrlich, wenn ich schon eine botnet steuerung programmiert habe und erfolgreiche zugangsdaten irgendwo für die anderen zombies hinterlege, dann hinterlege ich doch auch wenn diese nach erkennen geblockt werden und such mir nen neues opfer?!

naja, mal gucken wann der schwachsinn aufhört.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

ace
DEFCON 4

Antwort #22 - 26.04.11 um 18:42:05

Mensch Zak, sag das doch einfach nich so laut.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

sequencer23
DEFCON 4

Antwort #23 - 27.04.11 um 01:06:24

erst hatte ich angenommen, dass es ein einzelner spinner wäre, der hier manuell spam reinstellt... das war kurz nach dem das losging.

als ich dann am nächsten tag die intervalle sah, in denen neue themen erzeugt wurden, musste es ein bot sein...

schön dass das bereinigt werden konnte.
inzwischen liegt mir was an diesem forum, zwar nicht viel, aber etwas schon.^^
danke zak. gut gemacht.
Zum Seitenanfang

Benutzer gesperrt

IP gespeichert

werjo
DEFCON 4

Antwort #24 - 27.04.11 um 09:17:16

mit sowas musste dich wohl immer rumschlagen. Und solange die Motivation für Haker da ist captures zu knacken oder alle möglichen anderen verifizierungen überlisten können haben die ihren spaß und so lange leute auf phishing reinfallen sowieso.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Zak
Administrator

Hohle Erde
Antwort #25 - 27.04.11 um 09:31:15

hm, aktuell versuchts mal wieder ein zombie computer aus russland.
die welt zu gast in der hohlen erde Laut lachend
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

werjo
DEFCON 4

Antwort #26 - 27.04.11 um 15:51:30

Naja Zombies sind ja auch nur Opfer, die sich den Virus eingefangen haben. Denjenigen zu finden, der den den Bot bzw das Netz kontrolliert wird schon schwieriger.

Solange die nur spamen gehts ja immer noch. Aber wenn die sich denken heute wäre mal wieder nen guter Zeitpunkt für ne DOS Attacke, dann wirds teuer. Son Forum wie hier wird aber eher genutzt um mehr Zombies zu generieren, phishing-seiten zu verbreiten oder auch clicks zu generieren.

Jetzt hats gerade erst Sony erwischt. Allerding mit etwas mehr als ner herkömmlichen DOS Attacke. Die ham noch schön einige Kreditkartendaten und so mitgehen lassen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken