Hier die offiziellen Antworten:
Zitat:Frage 1:
Muss ich den ungewünschten besucher in meine wohnung lassen?
Ganz klar: Nein.
Zitat:Frage 2:
wenn ich zu irgend was keine angaben machen möchte ist dies möglich?
Nur bei bestimmten Fragen. Fragen nach der Religionszugehörigkeit müssen nach offiziellen Angaben z.B. nicht beantwortet werden.
Zitat:Frage 3:
wie meinst du das ob der staat die strafzahlung durch bekommt?
Das ist, abgesichts der unklaren Situatioon, völlig offen. Es hängt maßgeblich von zwei Faktoren ab:
1. Gibt es Leute, die gegen die Volkszählung klagen
2. Wie viele Menschen sitzen mit Dir in einem Boot.
Wenn beispielsweise ein beträchtlicher Prozentsatz ebenfalls die Mitarbeit verweigert, gehen dem Regime schlicht und ergreifend die Mittel aus. Du müßtest dann aber auch Maßnahmen wie beispielsweise eine erfolgreiche Kontopfändung verhindern können, indem Du das Geld zum fraglichen Zeitpunkt abhebst.
Die letze Maßnahme, die das Regime hätte, wäre Haft. Stell Dir das mal bei Hunderttausend Menschen vor.
Allerdings hat das Regime vorgesorgt: Dadurch, daß nur ein Teil der Menschen überhaupt betroffen sind, schrumpft automatisch auch die Zahl der Widerständler.
Jetzt zum Klagen: Es gibt immer wieder Menschen (in erster Linie Rechtanwälte), die lange Prozesse in solchen und ähnlichen Fällen lostreten. In diesem Fall könnte ich mir vorstellen, daß man zwar nicht gegen die Volkszählung selber klagt (das wäre zu aufwändig, schon alleine weil es eine EU-Angelegenheit ist), sondern gegen die Strafzahlung, da davon ja nur diejenigen betroffen sind, die zur Teilnahme verdonnert wurden und somit ein Ungleichgewicht entsteht. Im Endeffekt liefe das für Dich aber aufs Gleich raus. Nicht mitgemacht und nicht gezahlt = klar und erfolgreich Widerstand geleistet.
Die Chancen stehen also gut aber in den Medien wirst Du wohl kaum etwas davon erfahren.
Du erfährst davon indem Du in diesem Fall irgendwann einfach nichts mehr von der Sache hören wirst.
Last not least kannst Du mit gewissen Einschränkungen aber auch darauf bauen, daß das Regime vor dem Beitreiben der vermeintlichen "Schuld" aufhört zu existieren und daß der Folgestaat die Machenschaften des Regimes als verbrecherisch einstuft.
Je nachdem wieviele Menschen davon betroffen sind, wird es ein Jahr oder länger dauern, bis Du von den ersten Zwangsmaßnahmen bedroht bist. Du kannst das auch selber durch immer neue Einwendungen hinauszögern.
Wenn Celente recht behält, existiert dieses Marionettenregime und das EU-Marionettenregime dann gar nicht mehr. Und ähnlich wie nach dem Verschwinden der DDR wird man seine Machenschaften nachträglich verurteilen und seine Opfer bestärken.