Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Tibet Reise (Gelesen: 2312 mal)
Dagobert
DEFCON 2
***
Offline



Beiträge: 95
Tibet Reise
06.06.11 um 22:59:49
 
Hallo
Ich bin da wohl nicht ganz am richtigen platzt, aber trotzdem.
Ich werde nächstes Jahr wohl eine oder mehrere Reisen antreten, mein Hauptinteresse ist Tibet und das Himalaya.
Wollt mal fragen ob jemand Erfahrungen in dem Gebiet hat.

Danke
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
FlameCapricornulus
Neu
*
Offline



Beiträge: 10
H
Geschlecht: male
Re: Tibet Reise
Antwort #1 - 11.06.11 um 21:52:06
 
Nächstes Jahr - also 2012?

Na, das ist ja mal ne korrekte Ansage! Bring Dich mal dort in Sicherheit, am besten sofort durch's Gebirge in die Hohle Erde!

Hahahaha....


*93/93*
Zum Seitenanfang
 

Was wir auch tun, wohin wir geh'n:
Die <Illuminaten> sind im System!
Sie kontrollieren ÜBERALL
Und <23> ist ihre Zahl...

Augen auf, meine Freunde.
 
IP gespeichert
 
Dagobert
DEFCON 2
***
Offline



Beiträge: 95
Re: Tibet Reise
Antwort #2 - 11.06.11 um 22:00:45
 
Hahahaha ja ob ich da von der Flut in Sicherheit bin???

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
FlameCapricornulus
Neu
*
Offline



Beiträge: 10
H
Geschlecht: male
Re: Tibet Reise
Antwort #3 - 11.06.11 um 22:13:33
 
Ja, das bist Du, ich versichere es Dir.^^
In der Neuen Welt (Hohlwelt) bist Du es auf jeden Fall, aber selbst in Tibet allein bist Du es mit hoher Sicherheit. Die Hohlwelt bleibt ja gänzlich unberührt von allen Ereignissen, die die Außenwelt (uns) betreffen, deshalb nennt man sie ja auch das Paradies.

*93/93*
Zum Seitenanfang
 

Was wir auch tun, wohin wir geh'n:
Die <Illuminaten> sind im System!
Sie kontrollieren ÜBERALL
Und <23> ist ihre Zahl...

Augen auf, meine Freunde.
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2382
Re: Tibet Reise
Antwort #4 - 12.06.11 um 00:17:21
 
Smiley das klingt ja fast als ob Du schon mal da warst...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
CloverG
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 69
Re: Tibet Reise
Antwort #5 - 13.06.11 um 19:51:03
 
Peking - Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr lässt China ausländische Touristen nicht mehr nach Tibet. Wie ein Mitarbeiter der Reiseagentur China Travel Service in der tibetischen Hauptstadt Lhasa am Montag sagte, dürfen bis Ende Juli keine Touristen in die Provinz, die vor 60 Jahren von chinesischen Truppen besetzt wurde. Eine andere Reiseagentur bestätigte, dass ein Besuch im Juni und Juli nicht erlaubt sei. Laut der chinesischen Staatszeitung „Global Times”, die den Betreiber einer Internetseite für Touristen zitierte, gibt es sogar bis Mitte August keine Besuchsgenehmigungen.

Muss anscheinend ein sehr anziehender Ort sein  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken