Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  

Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
(K)EIN WITZ !!! (Gelesen: 10945 mal)
alp
DEFCON 2

Re: (K)EIN WITZ !!!
Antwort #45 - 27.06.16 um 04:35:54

Vom Weihnachtsmann

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

IloveUbabe
DEFCON 4

Antwort #46 - 02.09.16 um 20:56:25

Ich hab gerade gebrüllt und lass euch dran teilhaben.  Zunge

In einer Diskussion über die Körperkultur die immer weiter um sich greift. Tattoo, Piercing etc. kam jener Spruch: "Die Frau  von heute muss ja aussehen, wie eine bekritzelte Klotür, an der jemand Handtuchhalter angebracht hat." - Trifft doch was man heute auf der Straße geboten bekommt ins Schwarze.

Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thagirion
DEFCON 4

Antwort #47 - 04.09.16 um 10:05:09

Wieviele Investmentbanker sind nötig, um eine Glühbirne zu wechseln?
Zwei. Einer lässt die Birne fallen und der andere verkauft sie schnell, bevor sie auf dem Boden aufschlägt.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Salid
DEFCON 3

Antwort #48 - 07.09.16 um 20:07:09

Hmm.. Frage verfehlt? Es ging um wechseln, nicht verkaufen Zwinkernd
Bitte hier beliebigen Begriff der Verblüffung einsetzen %..% ^^
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Erutan
Administrator

RESISTO

Antwort #49 - 06.12.17 um 19:06:18

Ein ganz ganz böser Witz:

Frage: Wer hat die Kondome erfunden?

Antwort: Kondome zur Verhütung gab es schon immer Mittelalter. Die Sarrazenen haben sie erfunden. Sie verwendeten Ziegendarm.

Die christlichen Kreuzfahrer haben diese Tradition übernommen. Sie ließen dabei nur die Ziegen weg  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Sonix
Zuschauer

Antwort #50 - 06.12.17 um 21:09:43

Erutan schrieb am 06.12.17 um 19:06:18:
Frage: Wer hat die Kondome erfunden?

Antwort: Kondome zur Verhütung gab es schon immer Mittelalter. Die Sarrazenen haben sie erfunden. Sie verwendeten Ziegendarm.

Die christlichen Kreuzfahrer haben diese Tradition übernommen. Sie ließen dabei nur die Ziegen weg  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Ausgezeichnet. Köstlich. Ich liebe schwarzen Humor.
Mein Humor ist so schwarz... der könnte glatt Baumwolle pflücken. Leider bin ich kein talentierter Witze-Erzähler, doch in der Schriftform kann ich es ja mal versuchen und bleibe der von dir eingeschlagenen christlichen Linie treu.

Wobei der tatsächlich, und das ist selten bei mir, eher süß ist und geeignet ist ihn auch Christen vorzutragen. Durchgedreht

Geht ein Dorfpfarrer an seinem freien und sonnigen Tag durch seine Gemeinde und sieht beim Rückweg auf der großen Wiese gleich gegenüber seiner Kirche einen kleinen Jungen sitzen, der einen Karton vor sich stehen hat und irgendwas zu murmeln scheint. Da geht er hin... und sieht darin kleine frisch geborene Baby-Kätzchen, mit denen der Junge zu spielen versucht.
Der Pfarrer fragt, ob das die seinen sind und der Junge antwortet: "Ja" und wirft noch hinterher: "Und das sind christliche Kätzchen." Das beeindruckte den Pfarrer.
Am nächsten Tag geht er abermals seine Runde, mit dabei jedoch ein zweiter Pfarrer zu Besuch aus einer anderen Gemeinde. Der Junge mit dem Karton und den Kätzchen darin sitzt auch an diesem Tag wieder in der Wiese und der Pfarrer will das seinem geistlichen Kollegen nicht vorenthalten, so führt er ihn zum Jungen. Auch dieser fragt, ob das die seinen sind und ob er mal eines halten könne. Der Junge antwortet wieder: "Ja", doch wirft dieses mal hinterher: "Und das sind atheistische Kätzchen".
Der Pfarrer des Vortages schaut verschämt und auch verwirrt, fragt dann aber sehr schnell den Jungen weshalb das heute atheistische Kätzchen sein sollten, waren es gestern ja noch christliche.
Der Junge antwortet: "Na, weil sich ihre Augen geöffnet haben."
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken