Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Was wird nach 2012 mit den US kontrollierten Polarregionen passieren? (Gelesen: 7317 mal)
Condor
DEFCON 4
*****
Offline


Benutzer gesperrt!

Beiträge: 534
Bingen
Was wird nach 2012 mit den US kontrollierten Polarregionen passieren?
08.11.11 um 06:02:54
 
Eben ist mir eine interessante Frage durch den Sinn gekommen und ich denke sie wird noch eine wichtige Rolle spielen.

Was wenn die USA ihre Weltmacht verlieren, darf die US Regierung sich dann immer noch anmaßen die Polarregionen zu kontrollieren?
oder wird dann das Geheimnis des "neuen Weltbilds" gleich in die Öffentlichkeit getragen?
Zum Seitenanfang
 

Benutzer gesperrt!
 
IP gespeichert
 
Thagirion
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1013
Geschlecht: male
Re: Was wird nach 2012 mit den US kontrollierten Polarregionen passieren?
Antwort #1 - 12.11.11 um 08:32:22
 
Offiziell tun sie das auch heute nicht - und ob sie da eine de-facto-Kontrolle haben, würde ich auch bezweifeln. Am Nordpol sind traditionell eher die Russen zu Hause und am Südpol gilt der Antarktisvertrag.
P.S.: Da ist z.B. Argentinien wesentlich engagierter (das Land betrachtet die Antarktis schon immer sozusagen als seinen Hinterhof). Argentinien hat dort sogar Gebietsansprüche, die völlig legitim, weil älter als der Antarktisvertrag sind, aber vom Rest der Welt trotzdem nicht anerkannt werden. Wusstet Ihr, dass Argentinien in den 1970ern sogar mal seinen Regierungssitz für einen Monat in die Antarktis verlegt hat?
http://de.wikipedia.org/wiki/Argentinisches_Antarktisterritorium
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Condor
DEFCON 4
*****
Offline


Benutzer gesperrt!

Beiträge: 534
Bingen
Re: Was wird nach 2012 mit den US kontrollierten Polarregionen passieren?
Antwort #2 - 13.11.11 um 03:03:42
 
mmmh, das ist ja interessant.

Achso, eigentlich war das neu eröffnete Thema nicht notwendig gewesen. Die Ami und die Russenregierung kontrollieren doch sicher beide diese Südpolöffnung.
Aber das die Amis genau in der Nähe die Scott-Amundsen Station da stehen haben zeigt schon das der Hauptsitz der Illuminaten in Amerika ist Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Benutzer gesperrt!
 
IP gespeichert
 
Joshua
Neu
*
Offline



Beiträge: 3
Re: Was wird nach 2012 mit den US kontrollierten Polarregionen passieren?
Antwort #3 - 15.11.11 um 20:40:26
 
ich versteh nicht warum ihr alles auf die USA bezieht...

wenn die illuminaten aus den usa kommen kann ihre macht garnicht so groß sein weil es die USA noch garnicht so lange gibt also müssen die Urilluminaten aus europa kommen...

und argentinien ist n Kolloniestaat oder???
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Zak
Administrator
*****
Offline


and the alien mindbenders

Beiträge: 2047
Hohle Erde
Re: Was wird nach 2012 mit den US kontrollierten Polarregionen passieren?
Antwort #4 - 16.11.11 um 11:15:47
 
und auch hier, joshua, gibt es kein "ihr". du bist hier in einem forum, welches von allen seiten besucht wird und somit von anfang an kontrovers verlaufen ist.
dazu kann man sich gerne in über 2000 themen überzeugen Zwinkernd

da findet sich übrigens auch die antwort zu deiner frage...
Zum Seitenanfang
 

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert
 
Erutan
Administrator
*****
Offline


RESISTO

Beiträge: 2334
Re: Was wird nach 2012 mit den US kontrollierten Polarregionen passieren?
Antwort #5 - 16.11.11 um 22:33:07
 
Joshua schrieb am 15.11.11 um 20:40:26:
ich versteh nicht warum ihr alles auf die USA bezieht...

wenn die illuminaten aus den usa kommen kann ihre macht garnicht so groß sein weil es die USA noch garnicht so lange gibt also müssen die Urilluminaten aus europa kommen...

und argentinien ist n Kolloniestaat oder???


Richtig! Deshalb habe ich die USA immer nur als den "Hauptsitz" oder die "Privatarmee" des Parasiten bezeichnet.
Aus meiner Sicht sind die USA ein Kunststaat, der von Anfang an nur für ein paar Jahrhunderte halten mußte und jetzt bald wie ein Kartenhaus in sich zusammen fällt.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Condor
DEFCON 4
*****
Offline


Benutzer gesperrt!

Beiträge: 534
Bingen
Re: Was wird nach 2012 mit den US kontrollierten Polarregionen passieren?
Antwort #6 - 19.11.11 um 20:22:52
 
Die USA sind nicht nur auf der Oberfläche ein Kunststaat. In einer Doku hab ich mal gehört, das jeder der dort geboren ist,
einer Kultur ohne richtige Wurzeln angehört. Mit der Zeit ist auch ein paar hundert meter unter der Erde ein weitverzweigtes
unterirdisches Bahnnetz entstanden, das mit vielen unterirdischen Basen innerhalb von Nordamerika vernetzt ist.
Sollte die USA als Kunststaat oberflächlich auseinanderfallen, lebt sie in in der Erde weiter.


Hier hab ich mal ein paar Karten gegoogelt:

Quelle: http://meine-wahrheit.npage.de/unterirdische-staedte_8195302.html

Die Karten sind alle aus den 90zigern und düften heute ganz anders aussehen  Schockiert/Erstaunt

Man beachte auch die interessanten Symbole auf der Karte Dulce Basis. Auf der Karte Untergrund Basen in den USA,
kann man sehr schön erkennen, das diese Basis im Zentrum der USA liegt, außenrum ein kurzgehaltenes Schienennetz
zu anderen nahgelegenen Basen. Es muß sich also um eine sehr wichtige Basis handeln.

Zum Seitenanfang
 

Benutzer gesperrt!
 
IP gespeichert
 
kernspecht
DEFCON 4
*****
Offline


dauerhaft gesperrt

Beiträge: 2713
Re: Was wird nach 2012 mit den US kontrollierten Polarregionen passieren?
Antwort #7 - 01.06.15 um 15:28:19
 
*wühl* Zwinkernd

Interessanter Fred, auf jeden Fall! Mal ein wenig pushen!
Zum Seitenanfang
 

gesperrt
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2387
Re: Was wird nach 2012 mit den US kontrollierten Polarregionen passieren?
Antwort #8 - 01.06.15 um 16:57:56
 
kernspecht - der Mahner an die User, die alte Themen aufwärmen... Tststs...  Laut lachend

Der Fred-Ersteller wird hier zwar nix mehr zu beitragen können, aber immerhin... spannendes Thema auf jeden Fall.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
kernspecht
DEFCON 4
*****
Offline


dauerhaft gesperrt

Beiträge: 2713
Re: Was wird nach 2012 mit den US kontrollierten Polarregionen passieren?
Antwort #9 - 01.06.15 um 17:10:50
 
Man, mir ist grade echt langweilig! ^^  Laut lachend

stb schrieb am 01.06.15 um 16:57:56:
Fred-Ersteller wird hier zwar nix mehr zu beitragen können


Why?
Zum Seitenanfang
 

gesperrt
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2387
Re: Was wird nach 2012 mit den US kontrollierten Polarregionen passieren?
Antwort #10 - 01.06.15 um 17:24:20
 
Condor ist gesperrt.

Aber wir sind ja ne Handvoll Leute hier  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
kernspecht
DEFCON 4
*****
Offline


dauerhaft gesperrt

Beiträge: 2713
Re: Was wird nach 2012 mit den US kontrollierten Polarregionen passieren?
Antwort #11 - 01.06.15 um 17:43:21
 
Das ist schade und ein Verlust, wie ich meine.

4,5! wohoo! Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

gesperrt
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2387
Re: Was wird nach 2012 mit den US kontrollierten Polarregionen passieren?
Antwort #12 - 01.06.15 um 17:57:46
 
Wollt grad schreiben müsstest Du doch wissen - aber da warst Du ja noch nicht hier... Ich Dummie  Smiley

Tjo wird schon seinen Grund gehabt haben.

Aber sei's drum, dann konzentrieren wir uns mal auf das eigentliche Thema...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
kernspecht
DEFCON 4
*****
Offline


dauerhaft gesperrt

Beiträge: 2713
Re: Was wird nach 2012 mit den US kontrollierten Polarregionen passieren?
Antwort #13 - 01.06.15 um 18:08:25
 
stb schrieb am 01.06.15 um 17:57:46:
Ich Dummie


Ach, sind wir doch alle zuweilen...

stb schrieb am 01.06.15 um 17:57:46:
wird schon seinen Grund gehabt haben.


Sicher.
Hmm, denkst Du dass sich aus diesem Fred hier jetzt nochwas entwickeln könnte?
Zum Seitenanfang
 

gesperrt
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2387
Re: Was wird nach 2012 mit den US kontrollierten Polarregionen passieren?
Antwort #14 - 01.06.15 um 20:11:31
 
Sag Du's uns, Du hast das Ding ausgebuddelt...

Mir fällt grad nix geistreiches dazu ein, also schweig ich erstmal.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken