Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 3 ... 5
Thema versenden Drucken
Die große Auswechslung (Gelesen: 3883 mal)
Erutan
DEFCON 4

RESISTO

Die große Auswechslung
12.11.11 um 17:32:56

"Sic transit gloria Mundi" - so vergeht der Ruhm der Welt soll Sylvio Berlusconi anläßlich des Todes von Gaddafi gesagt haben. Nun ist er selber dran. Und erfolgt damit einem großen Auswechseltrend, der vielleicht schon mit zu Guttenberg angefangen hat und sich natürlich nicht nur auf Deutschland beschränkt. Diesem großen Wechselspiel fielen vor allen Dingen die Urgesteine der nordafrikanischen, islamischen Welt zum Opfer, die man einst in Amt und Würden gehievt hatte um sicherzustellen, daß sie dieses kleine, unbedeutende Land namens Israel, das für den WeltUNfieden so immens wichtig ist, nicht einfach beseitigen.
Auch Papandreou fiel diesem Auswechselspiel zum Opfer und nun auch Berlusconi.

Damit wird der Wandel aber sicher noch nicht abgeschlossen sein. Ich bin mir ganz sicher, daß auch noch Ahmadinedschad weichen muß und vielleicht noch der eine oder andere nordeuropäische Politiker.
Auch in Syrien ist das Ende noch lange nicht erreicht.

Was sagt uns das? Das sagt uns, daß wir endlich wissen, wer nicht (mehr) hinter den Plänen des Parasiten steckt. Berlusconi gehört dazu, Papandreou und wahrscheinlich auch Putin. Letzteren wird man wohl nicht ersetzen. Putin wird das tun was der Parasit will weil er glaubt, ihn damit vernichten zu können.

In Deutschland stehen wir ebenfalls kurz vor einem, schon vor der letzten Bundestagswahl angekündigten, Wechsel. Ich gehe davon aus, daß die jetzige "Regierung" komplett in den Ruhestand geschickt werden wird. Meiner Ansicht nach wird es in absehbarer Zeit vorgezogene Bundestags"wahlen" geben. Und meine lieben Mitmenschen werden es "denen mal so richtig zeigen"  Augenrollen
Diejenigen, die dann in diesem Land an die Macht kommen werden, waren schon lange für diese Aufgabe vorgesehen!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.11.11 um 22:06:26 von Erutan »  

Homepage  
IP gespeichert

Erutan
DEFCON 4

RESISTO

NPD und plötzlich redet alles von rechtem Terrorismus
Antwort #1 - 16.11.11 um 13:55:26

Ich hänge mein nächstes Posting einfach mal hier an, obwohl es eigentlich eine andere Überschrift hat.

Es geht aber letztendlich wieder um das Thema der Auswechslung, das nun scheinbar mit Hochdruck betrieben bzw. vorbereitet wird.

Mittlerweile glaube ich auch, mich festlegen zu können was die zukünftigen Marionetten des Parasiten in Deutschland angeht: Die werden wohl von links bis ganz links kommen. Ob Wagenknecht und Gysi dann noch daran beteiligt sein werden, kann ich nicht sagen, aber deren Lager ist für die nächste Parasitenperiode vorgesehen.

Zu diesem Zweck werden die rechten von den Wahlen ausgeschlossen, indem wohl kurz vor der nächsten (vorgezogenen) Bundestagswahl ihre Partei verboten wird. Wer NPD wählt wird niemals zu einer gemäßigt rechten Partei wechseln, sondern lieber gar nicht wählen.
Die CDU hat gleich mehrfach verschissen und wird die nächsten 5-6 Jahre nicht mehr "regieren" (man beachte die Anführungszeichen).

Was wir dann vor der Nase haben werden, ist wohl eine Mischung aus einem Erzengel Gabriel mit seinem Wagenknecht.
Und das sind genau die Leute, die ich immer schon im Visir hatte....warum, das verrate ich nicht  Lippen versiegelt

Allerdings werde ich mir nen Logenplatz und ne Tüte Chips sichern um zu sehen, WIE die die NPD letztendlich verbieten wollen, denn eines ist mal sicher: Das ist ungefähr so unmöglich, wie ein Verbot der Scientology (Der Bundesgerichtshof sagte dazu einmal: Die gleichen Beweggründe, die zum Verbot der Scientology führen würden, würden auch zum Verbot des Christentums in Deutschland führen).

Alle Parteien sind von grundauf verfassungsfeindliche Volksverräter und treten das Grundgesetz und die Urteile des BVG mit füßen. Ich kenne keine einzige Ausnahme und wenn es eine gäbe, dann würde ich das als Finte betrachten.

Wo also soll man nun ansetzen wenn man eine einzelne dieser Parteien verbieten, alle anderen jedoch unbeschädigt lassen will?

Und wie steht es mit dem Vorwurf des Terrorismus? Richtet er sich gegen das Grundgesetz oder gegen das System? Denn wenn er sich gegen das System richtet und mit dem GG konform läuft, dann handelt es sich um Widerstand.

Allerdings bin ich da angesichts der tatsächlich Opfer auch etwas skeptisch, ob es sich um Widerstand, Terrorismus oder einfach nur organsisiertes Verbrechen handelt.
Ich sehe z.B. keinen Terrorismus bei einem Banküberfall.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Erutan
DEFCON 4

RESISTO

Re: Die große Auswechslung
Antwort #2 - 17.12.11 um 14:00:23

Und die große Auswechslung geht weiter.

Nun ist wohl Wulff an der Reihe. Daß es sich um eine forcierte (und nicht etwa zufällige) Auswechslung handelt, erkennt man überdeutlich am Nachdruck mit der sie betrieben wird. Nachdem der erste Versuch zu scheitern droht, schob man schnell noch einen nach. Der wird jetzt wohl mit ziemlicher Sicherheit sitzen und Wulff zum Rücktritt zwingen.

Lindner geht dabei fast in seiner scheinbaren Bedeutungslosigkeit unter. Und doch ist es ein offenes Geheimnis, daß parteienintern die Parteivorsitzenden eher die Rolle des Grüßaugust übernehmen während die eigentlichen Macher (sozusagen die grauen Eminenzen) im Hintergrund die Generalsekretäre sind.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Thagirion
DEFCON 3

Antwort #3 - 17.12.11 um 15:55:55

Was die NPD angeht, denke ich nicht, dass die verboten wird. Erinnere Dich daran, woran der letzte Versuch, diese Partei zu verbieten, gescheitert ist (und diese Begründung war sogar offiziell, wenn auch eher leise ausgesprochen!): Die NPD besteht in einem solchen Ausmaß aus BND-Agenten ("V-Leuten"), dass praktisch nicht auszumachen ist, wieviel von der ganzen Partei und ihrem Programm ohne die überhaupt noch übrigbliebe. Das legt es nahe, die NPD als ein Produkt des BND zu bezeichnen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ace
DEFCON 4

Antwort #4 - 17.12.11 um 17:40:50

Leiber Erutan, wie du es in dem anderen Faden wo es um den Wahlbetrug bei der FDP ging schon richtig angedeutet hast, die Parteien sind nicht wirklich dazu da was zu entscheiden.
Im Ganzen haben sie eigentlich nur die Aufgabe einer Art Auffanglager für alle die die irgendwas erreichen wollen, siehe NPD, Grüne oder jetzt die Piraten, alle geheimdienstlich gegründet und am leben erhalten.
Stimmungen werden durch die Geheimdienste genau erfasst  und es wird genau geguckt was getan werden muss um die Massen zu kontrollieren.

Den Menschen sollte eigentlich endlich bewusst werden, daß sie hier keinen Staat haben, oder vielleicht erst einmal was ein Staat eigentlich ist: Ein Staat ist nur das Mittel des Souveräns und ist nicht der Souverän. Der Souverän sind wir.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ace
DEFCON 4

Antwort #5 - 17.12.11 um 19:12:12

Was so alles so wegfällt, ist ja mal lustig Zwinkernd
http://www.youtube.com/watch?v=IhUPwTF4_XY
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Condor
DEFCON 4

Benutzer gesperrt!

Bingen
Antwort #6 - 20.12.11 um 14:50:47

Die große Auswechslung findet nicht nur auf den höchsten Ebenen statt. Wer es schon mitbekommen haben,
dürfte gemerkt haben, dass auch in Firmen intern und bei den Oberbügermeistern Auswechslungen stattfinden.

Nicht nur das ausgewechselt wird. Bei extremen Bedingungen scheint auch so mancher auszuwechselnde Kopf zu sterben:

19.12.2011 Kim Jong Il ist tot
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,804512,00.html

An einen Zufall glaub ich eher nicht.
Da hat jemand offensichtlich auch seine Finger im Spiel und das müssen nicht mal "Illuminaten" oder der Parasit sein.
Zum Seitenanfang

Benutzer gesperrt!

IP gespeichert

Erutan
DEFCON 4

RESISTO

Antwort #7 - 20.12.11 um 21:49:16

Hmmm...der dürfte so um die 70 gewesen sein. Könnte auch ein natürlicher Tod gewesen sein.

Aber es ist schon richtig, daß es verdächtig ist, wenn nun noch ein zusätzlicher Krisenherd entsteht.

Sein verwöhntes Söhnchen wird jedoch mit Sicherheit nicht der Vertreter des Parasiten sein. Falls Kim Jong Ils Tod geplant war, werden wir das daran erkennen, daß nun auch sein Sohn beseitig wird.

Aus meiner Sicht halten sich diese neuen "Führer" aber alle noch in Bereitschaft bis die "große Auswechslung" abgeschlossen ist. Dazu wird es ganz sicher noch eine deutliche Veränderung in Syrien, Libyen und Ägypten geben und - wie schon mehrfach gesagt - wird Ahmadinedschad mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgewechselt.

Wie es mit China aussieht, bin ich mir noch nicht sicher. Sicher bin ich mir nur darin, daß China ganz sicher eine zentrale Rolle spielen wird. Gut möglich, daß die noch eine interne Wirtschaftskrise inszenieren um auch dort die Führung auszuwechseln. Ich könnte mir beispielsweise einen Millitärputsch vorstellen, da das chinesische Volk noch schlaffer und antriebsloser ist, als das deutsche was Rebellionen (heutzutage auch als "Terror" bezeichnet) angeht.

Ich bin mir jedoch in einem Punkt ziemlich sicher: Wenn Ahmadineschad entfernt wird, geht es Schlag auf Schlag und wir stecken innerhalb von wenigen Monaten in einem Weltkrieg.

Tja, uns was Wulff angeht:
Der wird ganz sicher gehen. Momentan schippt jemand ständig neue "Enthüllungen" nach. Das wird auch nicht abreißen. Fakt ist, daß man über ALLE Politiker wesentlich schlimmere Geheimnisse veröffentlichen könnte. Das weiß natürlich auch Wulff. Er weiß, daß diese Serie nicht abbrechen wird bis er das getan hat was er tun soll. Nur wenn die Erfüllung nicht unbedingt in einem Rücktritt liegt, könnte er sich halten. Ich glaube allerdings, daß ihn der Parasit als zu wenig skrupellos und zu weich einschätzt und ihn loswerden will.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Erutan
DEFCON 4

RESISTO

Antwort #8 - 22.12.11 um 13:29:11

Au weia. Noch schweigen sich die Mainstream-Medien zwar noch darüber aus aber derjenige, der Wulff unbedingt auswechseln will, hat bereits zu einem pikanten Nachschlag ausgeholt und vollen Erfolg.

Da ich nicht weiß, wie kritisch es wäre, einen Link auf so eine Enthüllungsseite zu setzen weil es praktisch Rufmord wären wenn es sich als unzutreffend erweist, gebe ich hier nur die Suchbegriff raus, mit denen Ihr google füttern müßt, um das ganze Schlamassel zu sehen.
Gelöscht

Angeblich hat sich jemand die Mühe gemacht, uralte, nur noch über die waybackmachine erhältliche Bilder einer Prostituierten mit einer Dame des öffentlichen Lebens zu vergleichen bzw. mithilfe des Picasa-Tools vergleichen zu lassen.

Die Sache hat allerdings einen Pferdefuß:
Wer die Wayback-machine von Archieve.org kennt, der weiß, daß diese zwar HTML-Konstrukte speichert, jedoch keine Bilder. Wenn der Urheber einer Seite diese entfernt werden sie bei der waybackmachine als broken images angezeigt.
Somit ist also sehr fraglich, warum die betreffende Person nicht einfach die Bilder vom Netz löscht oder bereits gelöscht hatte. Zumindest wäre nach den ersten Meldungen damit zu rechnen gewesen. Tatsächlich sind sie aber immer noch zu besichtigen.
Da diese Seite keine Verbindung zu der ganzen Geschichte enthält, sondern für sich steht, kann der Link hier meines Erachtens ruhig veröffentlicht werden.

Es handelt sich um jene Dame:
entfernt

Hübsch, oder?

Edit: Da im Laufe des Tages mehrere Seiten zu diesem Thema offline sind und nich deshalb annehme, daß dies auf juristischem Druck hin geschehen ist, lösche ich auch den einen Link, der zwar ansich harmlos war, aber möglicherweise unausgesprochene Übereinstimmungen vermuten lassen könnte.

Ich hatte das Posting auch nicht veröffentlicht weil ich mich an der Schlammschlacht beteiligen will, sondern weil ich aufzeigen will, daß hier jemand gezielt Stimmung gegen Wulff macht. Denn wie gesagt: archieve.org speichert keine Bilder, sondern nur leere HTML-Rahmen. Wenn es jetzt noch Bilder ginbt, dann wurden die dort entweder absichtlich belassen oder extra eingepflegt.

Es geht auf keinen Fall, daß man anhand der waybackmachine Bilder einer, längst gelöschten Internetseite noch erreichen kann. Nur die eigentliche HTML-Seite ist dann noch erreichbar.

Es handelt sich also eindeutig um den Versuch, Wulff zu stürzen. Damit zähle ich ihn zu denjenigen, die NICHT zum Konstrukt der NWO gehören. Er ist scheinbar wirklich nur neine Marionette ohne tieferes Wissen um die Pläne des Parasiten.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.12.11 um 22:19:38 von Erutan »  

Homepage  
IP gespeichert

Seda33
DEFCON 2

NRW
Antwort #9 - 29.12.11 um 12:05:56

Erutan schrieb am 22.12.11 um 13:29:11:
Es handelt sich also eindeutig um den Versuch, Wulff zu stürzen. Damit zähle ich ihn zu denjenigen, die NICHT zum Konstrukt der NWO gehören. Er ist scheinbar wirklich nur neine Marionette ohne tieferes Wissen um die Pläne des Parasiten. 

Da hast du vermutlich Recht. Ich habe zuerst auch anders gedacht, aber wenn man sich den Verlauf ansieht, läuft alles darauf hinaus. Die anderen Politiker müssen ja eh vorsichtig sein, wenn sie ihn verurteilen. Da könnte man ja wirklich sagen: "Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein ..."

Im Grunde glaube ich, das wurde auch mal an anderer Stelle in diesem Forum erwähnt, dass alle Politiker erpressbar sind oder gemacht werden, damit sie auch nach Plan "spuren".

Meiner Ansicht nach, hat damals der Vorgänger von Wulff sich gewagt, die Wahrheit zu sagen und ist nicht bereit gewesen, von seiner Aussage abzuweichen. Was war denn falsch an seiner Aussage, dass Kriege auch für Wirtschaftsinteressen geführt werden? Stimmt doch! Irgendwie kam mir sein plötzlicher Abgang komisch vor. Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass er mit der politischen Heuchlerei nicht mehr klar kam. Ist aber nur so ein Gefühl, die wahren Gründe sind ja nie bekannt geworden.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ilum
DEFCON 4

Lübeck
Antwort #10 - 29.12.11 um 12:20:01

Zitat:
Im Grunde glaube ich, das wurde auch mal an anderer Stelle in diesem Forum erwähnt, dass alle Politiker erpressbar sind oder gemacht werden, damit sie auch nach Plan "spuren".

Genau oder um sie, falls sie nicht spuren oder sonstwie nicht mehr passen, schnell loszuwerden.
Das passiert denke ich gerade bei unserem Migrantenpräsident.

Der Abgang von Köhler hing wohl auch damit zusammen das er mitten in der Nacht, unmittelbar nach Dienstreiserückkehr, gezwungen wurde den Rettungsschirm zu unterschreiben, ihm wurde wohl keine Wahl gelassen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seda33
DEFCON 2

NRW
Antwort #11 - 29.12.11 um 14:58:11

Ich kam einfach nicht mehr drauf, wie der Vorgänger von Wulff hieß .... da hast du (Ilum) mir geholfen, eine Bildungslücke zu schließen. Daran erkennt man mich als "Google-Verweigerer".

Aber Spaß beiseite, an den "Rettungsschirm" hätte ich jetzt nicht gedacht, klingt aber logisch. Nicht jeder Politiker kann alles mit seinem Gewissen vereinbaren und damit leben, ständig gegen seine Überzeugungen zu handeln.

Es gibt ja auch viele andere, die plötzlich mit fadenscheinigen Gründen zurücktreten. Außerdem fiel mir auf, dass wenn Politiker "in Rente" gehen, sie sich teilweise um 180 Grad drehen, d. h. natürlich, wenn sie nicht wie unser Ex-Bundeskanzler zu ihren Auftraggebern wechseln. Der Geissler z. B., der plötzlich "Globalisierungs-Gegner" ist. Hätte der in seiner Amtszeit niemals tun dürfen ohne mit gravierenden Folgen zu rechnen. Aber die haben dann auch irgendwie alle ein gewisses Alter erreicht, wo sie vermutlich ihre Finanzen gesichert haben und keine Karriere mehr pflegen müssen. Z. B. auch Sarrazin, der hat zwar noch kräftig Kohle gemacht mit seinem Buch, aber der wusste auch genau, dass seine offizielle Karriere damit beendet war. Das konnte er sicher verschmerzen, weil er vorher genug abgesahnt hatte.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Erutan
DEFCON 4

RESISTO

Antwort #12 - 17.02.12 um 10:59:53

Erutan schrieb am 20.12.11 um 21:49:16:
Tja, uns was Wulff angeht:
Der wird ganz sicher gehen. Momentan schippt jemand ständig neue "Enthüllungen" nach. Das wird auch nicht abreißen.

Und heute ist es wohl so weit. In wenigen Minuten wird Wulff mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit seinen Rücktritt bekannt geben.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Erutan
DEFCON 4

RESISTO

Antwort #13 - 17.02.12 um 11:13:11

Und nun ist es passiert.

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

1. Ein neuer Kandidat stand lange fest und wird jetzt in sein "Amt" gehievt.

2. Das gesamte "Amt" wird in Frage gestellt und abgeschafft.

Ich bin jedoch für eione dritte Lösung:

Wir sollten die Möglichkeiten des Internets nutzen um folgende Forderung zu verbreiten:

Der nächste Bundespräsident soll aus dem Volk und vom Volk direkt gewählt werden

Bitte verbreitet diese Forderung über Facebook, youtube etc.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

ace
DEFCON 4

Antwort #14 - 17.02.12 um 12:24:16

Erutan:
Es hat keinen Sinn wenn man einen unverantwortlichen auch noch selbst wählt, und dabei auch noch seine Stimme abgibt, faktisch vergibt, und das ganze somit "legitimiert.

Nach dem Motto, ich unterschreibe daß ich in einem unverantwortlichen System leben will und unmündig bin.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 ... 5
Thema versenden Drucken