Au weia. Noch schweigen sich die Mainstream-Medien zwar noch darüber aus aber derjenige, der Wulff unbedingt auswechseln will, hat bereits zu einem pikanten Nachschlag ausgeholt und vollen Erfolg.
Da ich nicht weiß, wie kritisch es wäre, einen Link auf so eine Enthüllungsseite zu setzen weil es praktisch Rufmord wären wenn es sich als unzutreffend erweist, gebe ich hier nur die Suchbegriff raus, mit denen Ihr google füttern müßt, um das ganze Schlamassel zu sehen.
Gelöscht
Angeblich hat sich jemand die Mühe gemacht, uralte, nur noch über die waybackmachine erhältliche Bilder einer Prostituierten mit einer Dame des öffentlichen Lebens zu vergleichen bzw. mithilfe des Picasa-Tools vergleichen zu lassen.
Die Sache hat allerdings einen Pferdefuß:
Wer die Wayback-machine von Archieve.org kennt, der weiß, daß diese zwar HTML-Konstrukte speichert, jedoch keine Bilder. Wenn der Urheber einer Seite diese entfernt werden sie bei der waybackmachine als broken images angezeigt.
Somit ist also sehr fraglich, warum die betreffende Person nicht einfach die Bilder vom Netz löscht oder bereits gelöscht hatte. Zumindest wäre nach den ersten Meldungen damit zu rechnen gewesen. Tatsächlich sind sie aber immer noch zu besichtigen.
Da diese Seite keine Verbindung zu der ganzen Geschichte enthält, sondern für sich steht, kann der Link hier meines Erachtens ruhig veröffentlicht werden.
Es handelt sich um jene Dame:
entfernt
Hübsch, oder?
Edit: Da im Laufe des Tages mehrere Seiten zu diesem Thema offline sind und nich deshalb annehme, daß dies auf juristischem Druck hin geschehen ist, lösche ich auch den einen Link, der zwar ansich harmlos war, aber möglicherweise unausgesprochene Übereinstimmungen vermuten lassen könnte.
Ich hatte das Posting auch nicht veröffentlicht weil ich mich an der Schlammschlacht beteiligen will, sondern weil ich aufzeigen will, daß hier jemand gezielt Stimmung gegen Wulff macht. Denn wie gesagt: archieve.org speichert keine Bilder, sondern nur leere HTML-Rahmen. Wenn es jetzt noch Bilder ginbt, dann wurden die dort entweder absichtlich belassen oder extra eingepflegt.
Es geht auf keinen Fall, daß man anhand der waybackmachine Bilder einer, längst gelöschten Internetseite noch erreichen kann. Nur die eigentliche HTML-Seite ist dann noch erreichbar.
Es handelt sich also eindeutig um den Versuch, Wulff zu stürzen. Damit zähle ich ihn zu denjenigen, die NICHT zum Konstrukt der NWO gehören. Er ist scheinbar wirklich nur neine Marionette ohne tieferes Wissen um die Pläne des Parasiten.