Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Androide & Illuminati (Gelesen: 4731 mal)
Condor
DEFCON 4

Benutzer gesperrt!

Bingen
Ist Lady Gaga ein Android?
Antwort #30 - 13.02.12 um 00:15:03

Eben konnte ich mich nicht zurückhalten ein
wenig über Lady Gaga zu recherchieren was es
denn so neues gibt.

Und da schau her. Es gibt immer viel sonderbares.
Hier ein paar spontan ausgesuchte Quellen:

Bz-Berlin: Nahm Lady Gaga ein Blutbad im Hotel?
http://www.bz-berlin.de/stars/lady-gaga/nahm-lady-gaga-ein-blutbad-im-hotel-arti...

Promi Cabana: Lady Gaga. Blutbad im Hotel als satanisches Ritual?
http://www.promicabana.de/lady-gaga-blutbad-hotel-satanistisches-ritual/

Promi Cabana: Lady Gaga kauft gefälschte Designer-Klamotten
http://www.promicabana.de/lady-gaga-kauft-gefaelschte-designer-klamotten/

– Ich frag mich echt wieso eine Frau wie Lady Gaga ein Blutbad nehmen muß?
– War das wirklich Blut?
– Und hat man das Blut auch mal untersucht?
– Warum kommt kein Journalist oder Reporter auf die Idee
   ne Blutprobe von dem Blut zu nehmen und untersuchen zu lassen?
– Ist es künstliches Blut?
– Vom wem ist das Blut, wenn es tatsächlich Blut ist?
– Welche Blutgruppe hatte das Blut?
– War das Ladys Gagas Blut?
– Angst vor bösen Geistern?
– Wirklich?
– Oder mußte sie einfach nur ihr künstliches Androidenblut erneuern und
   hats weggeschüttet. Sauber machen kann die offensichtlich auch nicht.

Ich hab außerdem schon oft gehört und gelesen das sie ne Transe ist.
Ist da was dran? (Vielleicht ein kleiner Penis?)
Woher kommt dieses Gerücht?
Oder war vielleicht einfach nur ein Bug in der Androidenprogrammierung?  Zwinkernd

Witzig auch die Tatsache das sie gefälschte oder gebrauchte Designer-Klamotten kauft.
Vielleicht weil sie künstlich ist und kauft deswegen nichts echtes.

Wenn sie meine Androidenpuppe wäre würde ich auch schauen, das sie nicht viel Geld ausgibt Smiley
Den Rest würd ich mir unter den Nagel reißen. Wer weiss vielleicht denken ihre "Manager" genauso,
weil sie künstlich ist. Oder ist sie es nicht? Hatte sie überhaupt mal eine Beziehung?  Laut lachend
Wenn ja, würds mich mal interessieren, ob Er noch weiss, das sie echt ist.
Ich meine bei Frauen und deren Brüsten weiss man auch nicht, das sie echt sind und trotzdem springen
die Männer drauf an, ohne vorher auf die Idee zu kommen zu fragen, ob SIE echt sind. Komisch oder.

Falls sie doch eine Beziehung hat gibts drei Möglichkeiten:

1. ihr Freund ist auch ein Android 
2. ihr Freund ist gekauft oder gefakt
3. ihr Freund ist echt

Aber stellt euch mal vor, Lady Gaga der Erste Android als Superstar und keiner merkts, das ist echt lustig.

Ich hoffe mein Beitrag war für den ein oder anderen auch ganz lustig. Ich mußte mich selbst über
mein Geschreibe hier totlachen. Aber ich finde das ist schon komisch was mit der Gagalady abgeht.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.02.12 um 01:27:32 von Condor »  

Benutzer gesperrt!

IP gespeichert

Rinnsal
Ex-Mitglied

Re: Androide & Illuminati
Antwort #31 - 13.02.12 um 08:29:39

Hier der Originalartikel, der wesentlich informativer ist als alles was ich auf deutschen Promimagazinen gefunden habe:

http://truthquake.com/2011/09/26/lady-gaga-bathes-human-blood-meets-freemasons-l...

Interessanter Fakt: Die Grundlage, also den Bericht von Scotland Yard konnte ich NICHT finden. Bitte sucht und findet den und verlinkt ihn, danke! (Dürfte vor oder am 26. September datiert sein). Existiert dieser Bericht nicht, dann dürfte die ganze Nachricht ein Fake sein, also eine "Zeitungsente" (wie z.B. das Sie ein Transvestit wäre: "Die exzentrische Sängerin machte zusätzlich Wind, indem sie behauptete, ein Zwitter zu sein. Pünktlich zum Sommerloch-Ende im September widerrief sie.")
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Harvester
DEFCON 3

Antwort #32 - 28.04.12 um 01:37:38

hmm... hätte auch noch eins: da  musikvideo von...
david guetta "turn me on".

vielleicht mögen es illuminati/k.a. ob das nicht inzwischen einen anderen projektnamen hat...
sich selbst erkennen zu geben durch irgendwelche versteckten botschaften.

vielleicht aber bilden wir uns das alles auch nur ein.

wer weiss...
Zum Seitenanfang

Benutzer gesperrt

IP gespeichert

Harvester
DEFCON 3

Antwort #33 - 29.04.12 um 00:12:47

hier noch der link:
Zitat:

"dieses video in deinem land nicht verfügbar"

trotzdem gefunden *beh*
Zum Seitenanfang

Benutzer gesperrt

IP gespeichert

Erutan
DEFCON 4

RESISTO

Antwort #34 - 30.04.12 um 23:18:55

Harvester schrieb am 28.04.12 um 01:37:38:
vielleicht mögen es illuminati/k.a. ob das nicht inzwischen einen anderen projektnamen hat...
sich selbst erkennen zu geben durch irgendwelche versteckten botschaften.

Zunächst einmal: Condor ist hier mehr als über irgendein wie auch immer definiertes Ziel hinaus geschossen. Er hat wild einfach alles zusammengetragen was er in den Weiten des Internets zum Thema Verschwörung gefunden hat und es hier abgeladen.
Mein er Ansicht nach sollte man dem nicht allzu viel Bedeutung beimessen.

Die Verschwörungstheorie, daß die Parasitenbrut über versteckte Hinweise via Fernsehen, Zeitung, Radio etc. über bevorstehende Ereignisse verbreitet, ist aber schon etwas älter. Sie erhielt IMHO einen gewaltigen Auftrieb, als Szenen in der Comic-Serie "Die Simpsons" aufgetaucht sind, die scheinbar auf die Geschehen am 9.11.2001 hindeuteten.

Spätestens seit dieser Zeit suchen gewisse Gruppen von Verschwörungstheoretikern die Medienwelt nach weiteren Hinweisen ab - teilweise noch zusammengewürfelt mit abskuren Zahlenspielen.

Fakt ist aber: Nichts davon hat sich bisher bewahrheitet.

Der (vorläufige) Höhepunkt war wahrscheinlich eine Aktion zweier Rechtsanwälte, die ein Spiel der Frauenfußball-WM in Berlin absagen wollten weil sie zutiefst überzeugt waren, daß es dabei zu Fals Flag-Anschlägen kommen würde.
Man muß nsich das einmal vorstellen: Da verfassen zwei Rechtsanwälte ellenlange Schriftsätze und geben als Beweise diverse Hollywoodfilme und Werbespots an.

Natürlich kam es nicht zu den besagten Anschlägen. Die ganz schlimmen Hardliner meinen nun, das sei Absicht gewesen, um die Zeichendeutung zu unterminieren.

Man muß sich das aber mal mit eingeschlatetem Gehirn vor Augen halten.

Zuerst wird behauptet, es gebe diese Zeichen. Dann wird aber behauptet, man unterminiere jene, die diese Zeichen deuten könnten. Ja, warum sollte man dann überhaupt solche Zeichen streuen?

Und das ist auch die Frage, die ich zu dieser Thematik als erste beantwortet haben möchte und die mir bisher niemand beantworten konnte.

Warum sollten die Parasiten das tun? Welchen Nutzen hätten sie davon?
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Harvester
DEFCON 3

Antwort #35 - 01.05.12 um 02:46:29

der Condor ist sicher etwas über die dinge hinaus geschossen... fand es auch richtig, dass ZAK hier nen riegel vorgeschoben hatte.
das gibt ihm zeit zur besinnung zu kommen und ggf neu anzufangen, weniger hektisch und klarer strukturiert.

ich würde nicht soweit gehen, zu sagen dass alles mist war, was er hier abgeladen hat. bestimmte themen darunter sind sicher diskussionswürdig.

Zitat:
Der (vorläufige) Höhepunkt war wahrscheinlich eine Aktion zweier Rechtsanwälte, die ein Spiel der Frauenfußball-WM in Berlin absagen wollten weil sie zutiefst überzeugt waren, daß es dabei zu Fals Flag-Anschlägen kommen würde.
Man muß nsich das einmal vorstellen: Da verfassen zwei Rechtsanwälte ellenlange Schriftsätze und geben als Beweise diverse Hollywoodfilme und Werbespots an.

würd ich nicht überbewerten. diese typen sind auf ner welle von emotionen mitgefahren, und hatten gehofft hier nen grossen schnitt in vielleicht finanzieller hinsicht oder kundnaquise zu machen... keinen dunst, was deren wahre motive waren... ist mir eigentlich auch wurscht.

Zitat:
Zuerst wird behauptet, es gebe diese Zeichen. Dann wird aber behauptet, man unterminiere jene, die diese Zeichen deuten könnten. Ja, warum sollte man dann überhaupt solche Zeichen streuen?

gute frage.
in meiner persönlichen ansicht gibt es solche zeichen auch breitgestreut durch die medienlandschaft.
warum das gemacht wird kann ich nicht beantworten, könnte mir vielleicht vorstellen, dass das schicksal sie irgendwie dazu zwingt.
der "parasit" dürfte auch nicht die letzte instanz, oder im besitz der absoluten macht (TM) sein...
gibt scheinbar immer noch nen etwas grösseren bauplan...
Zum Seitenanfang

Benutzer gesperrt

IP gespeichert

Erutan
DEFCON 4

RESISTO

Antwort #36 - 01.05.12 um 12:04:30

Harvester schrieb am 01.05.12 um 02:46:29:
in meiner persönlichen ansicht gibt es solche zeichen auch breitgestreut durch die medienlandschaft.
warum das gemacht wird kann ich nicht beantworten, könnte mir vielleicht vorstellen, dass das schicksal sie irgendwie dazu zwingt.

Das ist das grundsätzliche Problem und auch der Grund, warum ich hier erst einmal wieder auf Tauchstation gehe und auf bessere Zeiten hoffe. Ihr GLAUBT und verteidigt euren Glauben wie man Glauben nun mal verteidigt.

Vielleicht tauchen hier ja irgendwann mal wieder Leute, wie Arkas auf....
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Harvester
DEFCON 3

Antwort #37 - 01.05.12 um 12:21:55

tut mir leid, dass ich es nicht besser in worte fassen kann, Erutan. die hinweise sind jedoch da, teil davon ist sicher müll. möglich, dass dort etwas gesehen wird, was nicht wirklich da ist... dann hat sich dieser thread hier auch erledigt.
kann dir noch versichern, dass ich auch kein freund von blindem "glauben" bin.

grüsse
H.
Zum Seitenanfang

Benutzer gesperrt

IP gespeichert

stb
DEFCON 4

Deutsches Reich
Antwort #38 - 01.05.12 um 14:56:07

Hallo zusammen  Smiley

Ich glaube, die Wahrheit liegt hier - wie so oft - irgendwo in der Mitte. Uns kleinen Lichtern bleibt nicht viel mehr übrig, als die wagen Hinweise zu deuten, und Schlüsse daraus zu ziehen.
Das geht, Erutan, leider nicht immer nur anhand knallharter und handfester Fakten.
Wie Harvester sagt, alles blind zu Glauben ist natürlich der falsche Weg. Dennoch gibt es sicherlich auch Dinge die wir nicht bombensicher beweisen können, die aber trotzdem da sind...

Condor wollte meiner Ansicht nach auch sicher nicht sämtlichen Müll der Internet-Welt hier ablegen, sondern einfach Dinge diskutieren um der Wahrheit näher zu kommen. Denke dazu ist ein solches Forum auch da  Zwinkernd Das er etwas übertrieben hat zuletzt haben wir ja bereits diskutiert...

Erutan schrieb am 30.04.12 um 23:18:55:

Und das ist auch die Frage, die ich zu dieser Thematik als erste beantwortet haben möchte und die mir bisher niemand beantworten konnte.

Warum sollten die Parasiten das tun? Welchen Nutzen hätten sie davon?

Naja... Warum sieht man überall das Kreuz der Kirche ? Warum sieht man Vereinswappen, warum sind überall Zeichen, Symbole, Nummern und Ziffern die irgendwelchen Gruppen oder Vereinen zugehören ?

Ich denke das der "Parasit" wie Du ihn nennst - egal wie er oder seine Gruppe nun genau aussieht - natürlich auch seine Zeichen und Symbole sichtbar machen will. Das er das nicht ganz so offensichtlich tut ist einleuchtend denke ich...
Man schaue sich auch nur mal die Firmenzeichen- und Logos der großen (Welt)-Konzerne an... Gewisse Ähnlichkeiten sind da oft nicht zu leugnen... Ob die nun wirklich irgendeinen "Nutzen" daraus ziehen oder nicht sei mal dahin gestellt... und ist mir eigentlich auch relativ Schnuppe...

In der letzten Zeit ist übrigens sehr auffällig das viele große Firmen und Konzerne ihre Logos und Schriftzüge ändern... alles wird irgendwie "runder" und gleicher... Fällt Euch das auch auf...?

Harvester schrieb am 01.05.12 um 02:46:29:
der "parasit" dürfte auch nicht die letzte instanz, oder im besitz der absoluten macht (TM) sein...
gibt scheinbar immer noch nen etwas grösseren bauplan...

Denk ich auch... Der "Parasit" ist sicherlich auch nur der Handlanger von etwas "Höherem"...

Erutan schrieb am 01.05.12 um 12:04:30:
Das ist das grundsätzliche Problem und auch der Grund, warum ich hier erst einmal wieder auf Tauchstation gehe und auf bessere Zeiten hoffe. Ihr GLAUBT und verteidigt euren Glauben wie man Glauben nun mal verteidigt.

Vielleicht tauchen hier ja irgendwann mal wieder Leute, wie Arkas auf....

Ich persönlich finde es im Moment sehr angenehm hier mitzulesen.
"Glauben" klingt immer ziemlich wässrig, abschätzig und eigenartig. Wie oben schonmal gesagt, natürlich suchen wir alle nach Fakten und Beweisen ! Ab und an gibt es diese aber einfach nicht, und man diskutiert über Indizien und Hinweise um der Wahrheit näher zu kommen.
Was aber nicht heißen soll das ich nicht gerne wieder mehr Erutan-Beiträge lesen würde ! Oder Arkas...

Die Wahrheit liegt in der Mitte, und ganz entschlüsseln können werden wir sie wohl (leider) ohnehin nicht...

Schönen Feiertag Euch...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken