Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Die Wahrheit über den Iran und Mahmud Ahmadinejad (Gelesen: 4684 mal)
Condor
DEFCON 4

Benutzer gesperrt!

Bingen
Die Wahrheit über den Iran und Mahmud Ahmadinejad
17.01.12 um 21:15:40

Mahmud Ahmadinejad ist der letzte dessen "Kopf" ausgewechselt wird, weil das der letzte Kampf sein wird.
Gott gegen Satan. Das Gute gegen das Böse. Amerika gegen Iran. Nennt es wie ihr wollt. Freiheit gegen Versklavung.
Der Iran auch Persien genannt ist das letzte Hindernis zur Weltherrschaft (auf der äußeren Oberfläche;)

Der Tempel auf dem Tempelberg der ebenfalls von Persern erbaut wurde wird daher auch einer der Ersten oder
der Erste Ort sein von dort die Neue Welt entstehen wird, denn dort soll die Welt auch "untergehen" so wie wir sie kennen.

Tempelberg in Jerusalem und Klagemauer 2009
http://www.youtube.com/watch?v=Em0Xi0eqNG4

In einer Doku habe ich gesehen das dieser Ort der Nabel der Welt ist, weil dort weltweit die größten Landmassen auf einen Punkt zusammentreffen.
Das bedeutet auch das dies ein Ort ist an dem starke Kräfte geologischer Natur herrschen müssen. Vielleicht ist es auch der kraftvollste Ort weltweit.
Aufgrund dieser Tatsache wäre es doch interessant zu wissen welcher Ort sich auf der gegenüberliegenden inneren Seite befindet.

Der Begriff Iran bedeutet übersetzt: Land der Arier.
Vor langer Zeit bezeichnete sich ein Nomadenvolk das um das kaspische Meer lebte, als Arier.
Später spaltete sich eine verwandte Gruppe von diesem Volk ab die wir heute als Inder kennen.
Verwandt deshalb, weil sich die Sprachen ähneln.
Im dritten Reich wurde der Begriff Arier zunehmend politisiert...

Es gibt noch andere Quellen die das besser erklären als ich es gerade kann.

Das Wort Arier bedeutet soviel wie: der Edle.
http://de.wikipedia.org/wiki/Arier

Iran bedeutet soviel wie: Land der Arier.
http://de.wikipedia.org/wiki/Iran

Die Wahrheit über den Iran und Mahmud Ahmadinejad
http://www.youtube.com/watch?v=tom3Hm1_iVo

Übrigens bedeutet der Vorname Mahmud soviel wie lobenswert oder gepriesen.
http://www.vorname.com/name,Mahmud.html
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.01.12 um 22:22:46 von Condor »  

Benutzer gesperrt!

IP gespeichert

Rinnsal
Ex-Mitglied

Re: Die Wahrheit über den Iran und Mahmud Ahmadinejad
Antwort #1 - 02.02.12 um 14:40:36

Oft gelesen wurde das hier ja, aber die Frage ist:

Was ist denn jetzt die Wahrheit über den Iran und Mahmud Ahmadinejad?

Und das der Iran das letzte Hindernis zur Weltherrschaft ist würden bestimmt Nordkorea, China, Russland und Pakistan anders sehen...

Noch was zum Namen:
Der Name ‏محمّد‎ Muhammad ist arabischen Ursprungs und bedeutet „gepriesen“, "gelobt“. Der Name stammt von der Wurzel ‏حمد‎, DMG ḥamida, ‚loben, preisen‘, von der auch arabische Namen wie Ahmad, Hamid oder Mahmud abgeleitet sind. Oft wird der Name auch als "Vermittler zwischen Gott und Menschen" übersetzt.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

IloveUbabe
DEFCON 4

Antwort #2 - 21.03.12 um 13:25:04

Wer sich ein Bild von Mahmud Ahmadinejad bilden mag kann dies machen über das aktuelle ZDF Interview.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Harvester
DEFCON 3

Antwort #3 - 21.03.12 um 15:49:43

teile davon hab ich in einer zdf sendung gesehen.
der iranische präsident scheint sich zu diesem interview gut vorbereitet zu haben.

rethorisch sehr geschickt lässt er herrn kleber wie einen noob dastehen und mit seinen standartfragen ins leere laufen. Smiley

alles in allem sind seine argumentationen für mich schlüssig und konnte keine logikfehler entdecken.

wie dem auch sei: iran hat ein interesse an ziviler nutzung der atomkraft. bombenbau verdächtigungen sind imho derzeit reinste unterstellungen.
auf einer solchen basis und initiative israels einen souveränen staat präventiv anzugreifen kann man auch vergleichen mit:
der typ auf der andern strassenseite hat ne beule in der jackentasche... vermutlich eine pistole, also knall ich den mal vorsorglich mit meiner eigenen (illegalen) pistloe ab.
Zum Seitenanfang

Benutzer gesperrt

IP gespeichert

Ilum
DEFCON 4

Lübeck
Antwort #4 - 21.03.12 um 16:46:06

Irgendie kan mir Kleber vor wie ein begossener Pudel, hat es aber mit Arroganz ziemlich gut überspielt.
Arme Journalistensau, hätte in seinem Hirn während des Interviews gerne mal Mäuschen gespielt.
Entwerder hat er Ahmadinejad insgeheim recht gegeben, oder er ist ein Frontmann unseres Regimes
und hat tatsächlich die entsprechende Sichtweise.
Dann tut er, hinsichtlich der Erwartungen des dt. Volkes an den Iran, auch noch so als wenn er für das
gesamte Dt. Volk spricht.
OK so manche von uns sind wohl tatsächlich eher auf der Seite der USA oder Israels,
aber gut, bei so viel Hirnwäsche und Meinungs- bzw. Mediendiktat...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Fabs
DEFCON 4

Wk City
Antwort #5 - 21.03.12 um 22:21:18

also für meinen teil hat das nichts mit gehirnwäsche zu tun. ich für meinen teil möchte nicht noch ein weiteres land mit "unsypatischer" führung und leicht menschenverachtenden ansichten mit atomwaffen. da haben wir doch nun wirklich schon genug von?!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ilum
DEFCON 4

Lübeck
Antwort #6 - 21.03.12 um 22:43:22

Ja davon haben wir wirklich genug, unsere eigene Führung zum Beispiel.
Ich kann nicht erkennen das sie auch nur ein bißchen sympathischer (wie Du es nennst) ist als die iranische.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Harvester
DEFCON 3

Antwort #7 - 22.03.12 um 21:12:58

hat denn iran atomwaffen?

wie schon oben gesagt: all diese verdächtigungen sind ja rein spekulativ, nur zeigt sich hier wie wirksam ständige berieselung durch bestimmte medien den bürger auch hierzulande beeinflussen und in bestimmte meinungshaltungen zwingen können.

israel jedenfalls hat welche, auch wenn dies gerene heruntergespielt und auch nicht öffentlich disskutiert wird.
dieses thema wird beobachtbar nicht ständig durch die medien getrieben, obwohl es das imho wohl sollte.

was berechtigt denn unsere israelitischen freunde diese bomben zu haben??
Zum Seitenanfang

Benutzer gesperrt

IP gespeichert

Fabs
DEFCON 4

Wk City
Antwort #8 - 22.03.12 um 22:55:49

grundsätzlich finde ich jeden staat mit a-waffen "unsypatisch". wenn du mit unserer führung die regierung der brd meinst stimmt das aber nicht was du schreibst. deutschland ist nicht im besitz von a-waffen.
und wie gesagt ich möchte nicht noch mehr länder mit atomwaffen... und wer wirklich glaubt der iran ist nicht interessiert an der abombe der ist schon sehr naiv. das hat auch rein garnichts mit von westlichen medien manipulierter meinung zu tun, ist einfach nur logik.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

stb
DEFCON 4

Deutsches Reich
Antwort #9 - 22.03.12 um 23:33:17

Ich hab schon ne Weile ein Bild vom Herrn A. aus dem I., aber das werd ich hier nicht zum Besten geben.

Fakt ist das er seinen Gesprächspartnern meist um Längen voraus ist... auch der gute Claus wußte wohl nicht so recht wie ihm geschah...

Hier zeigt sich übrigens mal wieder trefflich wie eine Meinung künstlich erzeugt - und der Masse übergestülpt wird... Da unten im Iran sitzt ein verrückter Irrer, der mit seinen heimlich gebauten Atombomben eine Gefahr für die ganze Welt ist...

Hatten wir das nicht alles schonmal...?

Zum Thema "sympathisch"... Ich hab mir schon die ein oder andere Rede von ihm im Internet angehört. Wenn ich das was er sagt (und wie er es sagt) mal mit den leeren und abgelesenen Worthülsen unserer Führung vergleiche... naja... Wem da das leere ausdruckslose Gefasel einer Frau Merkel sympathischer ist...(?)

Naja die guten Amerikaner werden ja sicher bald in den  bösen Iran einfallen und die Welt vor dem verrückten Bomben-Bauer retten... gäähn
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Harvester
DEFCON 3

Antwort #10 - 22.03.12 um 23:36:11

Zitat:
und wer wirklich glaubt der iran ist nicht interessiert an der abombe der ist schon sehr naiv.

vielleicht würdest du mal erklären warum zum teufel iran eine abombe haben möchte?!? bzw. warum es naiv sei das die es nich versuchen eine zu bekommen...
Zum Seitenanfang

Benutzer gesperrt

IP gespeichert

Harvester
DEFCON 3

Antwort #11 - 22.03.12 um 23:47:22

Zitat:
Da unten im Iran sitzt ein verrückter Irrer, der mit seinen heimlich gebauten Atombomben eine Gefahr für die ganze Welt ist...
Hatten wir das nicht alles schonmal...?

ja, irakkrieg 1991: saddam hussein ist verrückt und hat mobile biowaffentrucks...

"beweise" präsentiert als powerpointpräsentation vor den vereinten nationen damals von colin powell, dem damaligen us aussenminister.

shit, ist das schon 21 jahre her?!
Zum Seitenanfang

Benutzer gesperrt

IP gespeichert

Ilum
DEFCON 4

Lübeck
Antwort #12 - 23.03.12 um 18:59:56

Allerdings kann ich mir vorstellen das wenn der Iran Atomwaffen hätte,
ihm das Schicksal des Iraks erspart bliebe.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Fabs
DEFCON 4

Wk City
Antwort #13 - 23.03.12 um 21:11:38

fragste das wirklich?! die einfachste antwort und bestimmt nahe liegenste ist das israel diese besitzt, jede "starke" nation eine besitz und der "kleine" iran keine. auch wenn ich da rein mutmaße natürlich ist alles andere als das bestreben danach für ein land wie dem iran nicht nur nahe liegend sondern auch verständlich. wobei verständlich nicht bedeutet das ich es gut bedeute das der iran daran sehr stark interessiert ist, viel mehr kann ich das streben danach sehr gut nachvollziehen.
oh und natürlich eigenet sich auch Ilums antwort.
Zitat:
Allerdings kann ich mir vorstellen das wenn der Iran Atomwaffen hätte,
ihm das Schicksal des Iraks erspart bliebe.
na wenn das mal nicht bestreben danach erklärt.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Fabs
DEFCON 4

Wk City
Antwort #14 - 23.03.12 um 21:13:49

ich frag mich gerade noch. was macht ihn nochmal symatisch??? ich mag angie auch nicht, neben bei bemerkt.  Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken