Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Mal eine logische Rechnung! (Gelesen: 8154 mal)
Fabs
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1232
Wk City
Geschlecht: male
Re: Mal eine logische Rechnung!
Antwort #15 - 20.02.12 um 01:34:46
 
naja aber bei echolot, laser abtastungen, keine ahnung was allem kann man selbst als führungsriege nicht jeden wissenschaftlichen bericht fälschen. was denn schluß zu lässt das die größen berrechungen unseres planten stimmen. man kann nicht alles leugnen... was die zusammen setzung des planeten betrifft, bzw. das innere ist das vielleicht anders aber die größen verhältnisse kann man das nur anzweifenl wenn man das meter nicht für ein meter hält. ist ja so gesehen ne wilkürliche masseinheit. Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2381
Re: Mal eine logische Rechnung!
Antwort #16 - 20.02.12 um 23:00:49
 
Ich will ja nix abstreiten oder leugnen. Ich wollt nur zu bedenken geben das man sich nicht zu sicher sein sollte, und immer mal wieder daran denken sollte das wir das glauben müssen was man uns erzählt. (oder auch nicht)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
vuk
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 14
Re: Mal eine logische Rechnung!
Antwort #17 - 21.02.12 um 00:20:10
 
@stb
Natürlich könnte Man alles nachprüfen, doch viele andere haben es schon getan da kannste Gift drauf nehmen. Du sagst dass Du 95% nicht der Wissenschafft und Co. Glaubst, doch wie kommt es dass du einfach so mal Glaubst dass es eine innere Erde gibt ohne ein brauchbaren Beweis, ohne Physikalischen Gesaetze und die Logik dabei in Betracht zu ziehen??? Und mal eine Frage nebenbei: Wieso Glauben fast nur die Deutschen an die Innere Erde? Bin hier Neu deshalb würde ich es gerne wissen Wollen. Oder irre ich mich da?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2381
Re: Mal eine logische Rechnung!
Antwort #18 - 21.02.12 um 00:33:33
 
Erstens habe ich nicht gesagt das ich an eine innere Erde glaube. Ich würde aber die Möglichkeit nicht ausschließen das es selbige gibt.

vuk schrieb am 21.02.12 um 00:20:10:
Wieso Glauben fast nur die Deutschen an die Innere Erde?


Wie kommst Du denn darauf ?

vuk schrieb am 21.02.12 um 00:20:10:
wie kommt es dass du einfach so mal Glaubst dass es eine innere Erde gibt ohne ein brauchbaren Beweis, ohne Physikalischen Gesaetze in betracht zu ziehen und die Logik dabei ganz weggelassen...


Mir scheint es das Du Dich nicht wirklich damit beschäftigt hast, sondern hier nur mal ein paar Leuten sagen willst wie dumm sie sind.
Ich beschäftige mich einige Jahre mit dem Thema, habe Bücher darüber gelesen und sauge jede verfügbare Information darüber auf und mach mir Gedanken dazu. Und das tun viele andere auch. Ich würd mir nie anmaßen mich arrogant hinzustellen und zu sagen "So und So ist es !"
Ich ziehe verschiedene Möglichkeiten in Betracht und versuche mich stets offen für Neue Möglichkeiten zu halten.
Das dies Vielen, wie auch Dir, offensichtlich zu hoch ist, ist nicht mein Problem.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
vuk
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 14
Re: Mal eine logische Rechnung!
Antwort #19 - 21.02.12 um 00:58:19
 
@stb
Ich will hier keinen Dumm stellen sonst würde ich hier garnicht mitschreiben...
tja wie ich darauf komme das meistens Deutsche diese Meinung vertreten?...guck mal bei Youtube nach, die Meisten Videos darüber sind von den Deutschen gemacht...es wird auch immer Der Führer, das Deutsche Reich, das Hakenkreutz und die Deutschen aus den 30-40gern in verbindung damitt gebracht. Ich habe mir vieles  angesehen doch ich würde gerne wissen wollen, warum von dort keiner von den  Zurückgekommen ist und ein paar Bilder oder Videos uns gebracht hat? Warten die dass wir die Supernation dort unten angreifen oder was? Wieso haben die kein Interesse an uns Menschen? Stattdessen gibt es da Geheimgänge usw. Sollen doch ein Durchgang direkt vorm Weissen Haus machen dann könnte wenigstens  der Obama ein Paar Fotos von machen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Erutan
Administrator
*****
Offline


RESISTO

Beiträge: 2319
Re: Mal eine logische Rechnung!
Antwort #20 - 21.02.12 um 01:09:02
 
vuk schrieb am 21.02.12 um 00:20:10:
Wieso Glauben fast nur die Deutschen an die Innere Erde?


Initial kommt eine der vielen Legenden zur hohlen Erde aus Tibet. Die Annahme, daß die die Erde anders beschaffen sein könnte, als höchstwissenschaftlich behauptet, ist weltweit vertreten.

Nur von einigen Thesen zum Thema kann man sagen, daß sie überwiegend in Deutschland vetreten sind. Dazu gehört aber nicht die Theorie der inneren Sonne.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2381
Re: Mal eine logische Rechnung!
Antwort #21 - 21.02.12 um 15:35:00
 
@ vuk: Also ich kann das nicht bestätigen das in sämtlichen clips der Führer, das Hakenkreuz und sonstwas vorkommt. Es gibt auch sehr interessante Videos ohne diese Dinge.(zumindest meiner Ansicht nach)

Es wird halt leider immer wieder von kleinkarierten Leuten gerne die Verbindung Hohle Erde - Nazi hergestellt. Natürlich zum Teil zurecht, weil es da nunmal ne gewisse Verbindung gab. Man sollte sich aber von Schubladendenken verabschieden, das führt nur in Sackgassen. Man kann sich durchaus für die Thematik interessieren, ohne rechts zu sein  Zwinkernd

Erutan schrieb am 21.02.12 um 01:09:02:
Die Annahme, daß die die Erde anders beschaffen sein könnte, als höchstwissenschaftlich behauptet, ist weltweit vertreten.


So ist es.

vuk schrieb am 21.02.12 um 00:58:19:
ich würde gerne wissen wollen, warum von dort keiner von den  Zurückgekommen ist und ein paar Bilder oder Videos uns gebracht hat?


Es gibt schon Berichte darüber, die man allerdings großteils nicht für voll nimmt. Bilder und Zeichnungen gibt es ebenfalls, die aber in der Regel auch nur belächelt werden.

vuk schrieb am 21.02.12 um 00:58:19:
Wieso haben die kein Interesse an uns Menschen? Stattdessen gibt es da Geheimgänge usw.


Mal davon ausgehend das es die wirklich gibt, warum sollten sie Interesse an uns haben ? An einer Lebensform die sich selbst und Ihre Umwelt zerstört, Ihre Mitgeschöpfe quält und niedermetzelt, egoistisch, kriegerisch und zerstörerisch ist ? Vor sowas schützt man sich besser oder hält sie auf Abstand.

vuk schrieb am 21.02.12 um 00:58:19:
Sollen doch ein Durchgang direkt vorm Weissen Haus machen dann könnte wenigstens  der Obama ein Paar Fotos von machen.


Es heißt das es von großen Gebäuden in den USA direkte Zugänge gibt, teils durch sowas wie Aufzüge. Der Dalei Lama bezeichnet sich übrigens selbst als Vertreter des Königs der Welt (im Inneren) auf der Oberfläche, und es heißt das er auch einen Zugang hat.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rinnsal
Ex-Mitglied


Re: Mal eine logische Rechnung!
Antwort #22 - 21.02.12 um 15:37:55
 
Wenn man bedenkt wie Aktiv schon die äußere Sonne ist und unsere Satteliten grillt dürfte selbst mit der Existenz einer Sonne im Inneren ziemlich viel verbrannte Erde existieren. Es dürfte also keine Sonne ähnlich der unseren sein, der Ausstoß von Partikeln müsste gegen Null gehen, da diese sonst verheerend wirken würden. Wahrscheinlich würden im Inneren Bedingungen wie auf Merkur herrschen, also quasi nur flüssiges Gestein.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
vuk
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 14
Re: Mal eine logische Rechnung!
Antwort #23 - 21.02.12 um 21:42:47
 
Also ich denke mal wenn es da was gibt dann ist es nicht so wie man es darstellt: Mit einer Sonne in der Mitte, Extra Athmosphere Meere usw., zwar Glaube da nicht dran doch logischer währe es dass die Ausserirdischen sich dort eigene Welt Unterirdisch gebastelt haben, oder wir sind die 2-ten Erdbewohner denn die 1-te Rasse ist uns 1000jahre voraus und Halten uns als Bewohner im Big-Brother Haus. Daher fehlen uns auch viele übergänge in der Evolutionstheorie...also das alles nur als eine Vermutung.
Dass woran ich Glaube ist einfach dass wir:
a) einen Schöpfer haben müssen, wie auch alles andere mit Sinn und Grund passiert
b) wir zu weit weg sind von den anderen Sonnen dass uns andere Lebewesen besuchen könnten
c) wir erst Unsere Erde in Ordnung bringen müssen bevohr es zu spät ist
d) dass ich überzeugt bin dass die Menschheit nur 1% über unser darsein weiss und wir zu 100% nie bescheid wissen werden
......
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2381
Re: Mal eine logische Rechnung!
Antwort #24 - 21.02.12 um 21:55:45
 
Bei a, c und d bin ich soweit bei Dir.

Zu b) Weit ist relativ. Vielleicht gibt es entwickeltere Lebensformen mit entwickelterer Technik, die solche Strecken locker bewältigen kann. (wovon ich ausgehe)

...kannst Du mir das mit den Außerirdischen in der inneren Erde bitte noch etwas näher erklären ? Warum Du das für logischer hältst ?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
vuk
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 14
Re: Mal eine logische Rechnung!
Antwort #25 - 21.02.12 um 22:11:18
 
Also es könnte ja sein dass es den Intelligenten Menschen schon sehr lange gibt und dass diese sich in die Unterirdischen Städte zurückgezogen haben (warum auch immer) und wir dann vielleicht die Genetisch veränderte Species sind die von den früheren Menschen erschaffen worden sind. Dass würde aber auch dann diese Theorie erklären von einer anderen Rasse und von Untertassen und von der Inneren Erde. Es würde auch vieles ander erklären. z.B. Das frühere wissen von Astronomie und Architektur. Das ist für mich annehmbar als irgend welche Ausserirdischen Wesen die von wer weiss wo kommen und sich dann Jahrhunderte in der Erde verbergen und sich nicht zu erkennen geben wollen.

Ps:zu b) auch wenn die sich mit einer geschw. von einem drittel (100.000km pro sekunde) schnell Bewegen würden dann bräuchten Die, von der nähresten Sonne 24 Jahre um hierhin zu kommen...dass ist ja noch Ok, doch bei einer sooo Grossen Geschw. wird jedes Staubkorn im weltall zum geschoss, was man aber mit einem Schutzschild lösen würde doch Smiley bei sooo einer Geschw. verzieht sich auch dass Schutzschild und ist somitt unbrauchbar...denke ich Zunge
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ilum
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2214
Lübeck
Re: Mal eine logische Rechnung!
Antwort #26 - 22.02.12 um 08:10:27
 
vuk schrieb am 21.02.12 um 22:11:18:
Ps:zu b) auch wenn die sich mit einer geschw. von einem drittel (100.000km pro sekunde) schnell Bewegen würden dann bräuchten Die, von der nähresten Sonne 24 Jahre um hierhin zu kommen...dass ist ja noch Ok, doch bei einer sooo Grossen Geschw. wird jedes Staubkorn im weltall zum geschoss, was man aber mit einem Schutzschild lösen würde dochbei sooo einer Geschw. verzieht sich auch dass Schutzschild und ist somitt unbrauchbar...denke ich 


Du siehst das zusehr durch die Brille unser begrenzten Möglichkeiten,
wobei ich, wie viele andere auch, davon ausgehe das es noch eine inoffizeielle Wissenschft gibt die wesentlich weiter ist.
Und ich meine damit nicht die Reichsdeutschen bzw. Dritte Macht.
In diesem Zusammenhang aber wurden in Deutschland vor und während des 2. WK Technologien entdeckt,
die bei Nutzbarmachung Entfernungen zum nächsten Sonnensystem zu einem kurzen Spatziergang werden läßt.



Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rinnsal
Ex-Mitglied


Re: Mal eine logische Rechnung!
Antwort #27 - 23.02.12 um 07:15:34
 
Es braucht wahrscheinlich nur eine Intelligente Lösung für solch ein Problem. Möglich wären da z.B. eine Art Atmosphäre um das Raumschiff aufzubauen und mit der Reibung beim Eintritt der Teilchen zu arbeiten. Mögliche Lösungen für das Problem dürften existieren.

Ilum schrieb am 22.02.12 um 08:10:27:
In diesem Zusammenhang aber wurden in Deutschland vor und während des 2. WK Technologien entdeckt,
die bei Nutzbarmachung Entfernungen zum nächsten Sonnensystem zu einem kurzen Spatziergang werden läßt.


Diese Technologien dürften inzwischen alle bereits offiziell verfügbar sein. Das da noch viel übrig ist bezweifel ich stark.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ilum
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2214
Lübeck
Re: Mal eine logische Rechnung!
Antwort #28 - 23.02.12 um 09:24:38
 
Zitat:
Diese Technologien dürften inzwischen alle bereits offiziell verfügbar sein. Das da noch viel übrig ist bezweifel ich stark. 


Die wirklich revolutionären Technologien haben die Alliierten Gott sei dank nicht erhalten,
gar nicht auszudenken was diese damit angestellt hätten, dagegen ist die Atomenergie eher Spielkram.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Aredhel
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 168
Turkey
Geschlecht: male
Re: Mal eine logische Rechnung!
Antwort #29 - 23.02.12 um 10:16:24
 
Wer hat denn gesagt, dass die Erdkruste von aussen 1.000 km und von innen nochmal 1.000 km sei?

Soviel ich mich erinnere, ist die Erdkruste von der Aussenseite bis Innenseite insgesammt 1.300 km im Durchschnitt.
Da blieben dann als Innendurchmesser rund 10.000 km.
Und die Sonne in der Mitte, ist eben sehr klein.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken