Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Mal eine logische Rechnung! (Gelesen: 8158 mal)
Fabs
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1232
Wk City
Geschlecht: male
Re: Mal eine logische Rechnung!
Antwort #30 - 23.02.12 um 15:38:49
 
Zitat:
Die wirklich revolutionären Technologien haben die Alliierten Gott sei dank nicht erhalten
diese revolutionären technologien sind aber nur rein spekulativernatur. die frage ist und bleibt, gab es diese technologien überhaupt und wenn wie sahen sie aus? vielleicht dienten sie ja auch nur dazu das perfekte frühstücksei hinzubekommen Smiley die amerikaner sowie russen haben ja auch raketen technologie und der gelichen erbäutet, warum sollten sie nicht auch wenn überhaupt vorhanden, anderen kram bekommen haben?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2383
Re: Mal eine logische Rechnung!
Antwort #31 - 23.02.12 um 21:22:12
 
Aredhel schrieb am 23.02.12 um 10:16:24:
Soviel ich mich erinnere, ist die Erdkruste von der Aussenseite bis Innenseite insgesammt 1.300 km im Durchschnitt.


Also ich hab neulich nochmal nachgemessen, es sind genau 1.268,35 km.  Laut lachend (sorry, den konnt ich mir net verkneifen...)

Nix für ungut, vielleicht stimmt es ja sogar.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
vuk
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 14
Re: Mal eine logische Rechnung!
Antwort #32 - 23.02.12 um 23:52:57
 
Aredhel schrieb am 23.02.12 um 10:16:24:
Wer hat denn gesagt, dass die Erdkruste von aussen 1.000 km und von innen nochmal 1.000 km sei?

Zum Seitenanfang
 

Erdkruste.png (2 KB | 123 )
Erdkruste.png
 
IP gespeichert
 
vuk
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 14
Re: Mal eine logische Rechnung!
Antwort #33 - 23.02.12 um 23:57:31
 
Wie Du siehst ist es untertrieben mit der Erdkruste und 1000km und logischer Weise wenn wir 1000km Erdkruste haben, müssten die unten auch c.a. so eine Dicke haben oder ist alles auf 1000km Dicke aufgebaut?
Zum Seitenanfang
 

Erdkruste2.jpg (12 KB | 107 )
Erdkruste2.jpg
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken