Nabend Leute,
Wollt euch mal wieder zu nem "neuen" Thema anstacheln. Ich bin mir sicher das ihr bereits davon gehört habt. Ehrlich gesagt war ich schon sehr stark verwundert und villeicht täsch Ich mich aber ich hab über die Suchfunktion nichts zum Thema gefunden.
RFID ist schon seit langem ein Thema vorallem aufgefrischt durch die neuen Persos und Reisepässe in denen so ein Chip steckt. Mittlerweile , bisher aber eher noch selten werden die ersten RFID Chips schon Menschen via Spritze unter die Haut gejagt.
Was ist so ein Chip ?
Hier mal ein Wikipedia Ausschnitt:
Das Akronym RFID basiert auf dem englischen Begriff „radio-frequency identification“ [ˈɹeɪdɪəʊ ˈfɹiːkwənsi aɪˌdɛntɪfɪˈkeɪʃn̩]. Dies lässt sich ins Deutsche übersetzen mit „Identifizierung mit Hilfe elektromagnetischer Wellen“. RFID ermöglicht die automatische Identifizierung und Lokalisierung von Gegenständen und Lebewesen und erleichtert damit erheblich die Erfassung von Daten (umgangssprachlich auch Funketiketten genannt).
Ich glaub das sollte für sich sprechen und durchaus bedenken hervorrufen.
Kurz und Knapp: Mit diesem sehr smarten und komplexen Chip könnt und werdet ihr geortet sowie eure persönlichen Daten gespeichert und ausgelesen werden.
Gerüchte und Theorien besagen bereits das das Teil der NWO sei und in ein paar Jahren jeder Mensch ( ob er will doer nicht) so ein Teil unter der Haut trägt. Sogar das bezahlen von Waren und co . soll dann per RFID chip möglich bzw. notwendig sein.
Über diese Chips gibt es Zahlreich zu lesen, zu schauen (youtube , dokus , ect.) und zu hören.
Bsp.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

oder

In unserer Bibel gibt es ähnliche andeutungen nähmlich in der sehr interessanten Johannes Offenbarung .
Zitat:
"Wenn jemand das Tier anbetet und sein Bild und nimmt das Zeichen an seine Stirn oder an seine Hand, der wird von dem Wein des Zornes Gottes trinken....."
Fest halten !
Offenb. 13. 15-18 Zitat:
Und es ward ihm gegeben, daß es dem Bilde des Tiers den Geist gab, daß des Tiers Bild redete und machte, daß alle, welche nicht des Tiers Bild anbeteten, getötet würden. Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens.
Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.

oder

Diese 3 Striche die von allen anderen Abstehen sind fast überall zu finden. 1 langer strich = 6
überall 666.
Was sind eure Meinungen, Nachforschungen zu dem Thema ?