Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wann war die letzte Expedition? (Gelesen: 1517 mal)
Nordic23
Neu
*
Offline



Beiträge: 1
Geschlecht: male
Wann war die letzte Expedition?
01.04.12 um 22:07:57
 
Hy @ all ich komme seit Jahren immer wieder zu der Theorie der hohlen Erde! Nun wollte ich mal fragen, ob bekannt ist, wer oder wann die letzt expedition statt fand? ob überhaupt, hab aus ner doku, die ich heut angeschaut hab erfahren, dann der Obersalzberg nen zugang hatte! klärt mich mal auf, denn ob ich nun so auf die hohle erde stoße, oder über die Nazis oder auf spirituellem wegen in verbundenheit mit der Transformation diesen Jahren! Es schein alles einen zusammenhang zu haben! Ich wäre erfreut, wenn mir der ein oder andere Hinweise, Ansätze oder Infos darüber texten würde!

MFG Nordic23
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Corleone
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 33
Re: Wann war die letzte Expedition?
Antwort #1 - 05.04.12 um 13:55:46
 
Ich glaub die letzte Große die in "die öffentlichkeit" gelang war unmittelbar nach dem 2ten Weltkrieg ca. 1946  vil. auch etwas eher oder später von Richard Evelyn Byrd.
Das mit Obersalzberg könnte stimmen, kannst dir ja auch mal den Thread zum Untersberg anschauhen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken