Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
an die Ober und Unterwelt: Ich bracuhe Hilfe bei der Suche nach Argarthi (Gelesen: 3833 mal)
DerLichtSuchende
Neu
*
Offline



Beiträge: 8
Geschlecht: male
an die Ober und Unterwelt: Ich bracuhe Hilfe bei der Suche nach Argarthi
11.05.12 um 04:26:52
 
an die Ober und Unterwelt:
Ich hab die suche nach argarthi zu meiner Lebensaufgabe gemacht.. der Krieg, die Gewalt, das Nichtverstehen der göttlichkeit und des Lichts. Kann mir jemand irgendwie helfen
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
DerLichtSuchende
Neu
*
Offline



Beiträge: 8
Geschlecht: male
Re: an die Ober und Unterwelt: Ich bracuhe Hilfe bei der Suche nach Argarthi
Antwort #1 - 11.05.12 um 04:27:50
 
Würde mich über jede Antwort freuen
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
FurorTeutonicus
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 62
Geschlecht: male
Re: an die Ober und Unterwelt: Ich bracuhe Hilfe bei der Suche nach Argarthi
Antwort #2 - 11.05.12 um 10:33:16
 
Ich schließe mich der Suche an  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fabs
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1232
Wk City
Geschlecht: male
Re: an die Ober und Unterwelt: Ich bracuhe Hilfe bei der Suche nach Argarthi
Antwort #3 - 11.05.12 um 18:07:59
 
Welche art von hilfe erwartest du denn nun? bzw. welche hilfe erwartet ihr?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harvester
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 154
Re: an die Ober und Unterwelt: Ich bracuhe Hilfe bei der Suche nach Argarthi
Antwort #4 - 11.05.12 um 23:14:55
 
das ist wirklich eine ausgezeichnete frage, Fabs.
bin schon sehr gespannt, wie die antwort wohl aussehen wird...
Zum Seitenanfang
 

Benutzer gesperrt
 
IP gespeichert
 
DerLichtSuchende
Neu
*
Offline



Beiträge: 8
Geschlecht: male
Re: an die Ober und Unterwelt: Ich bracuhe Hilfe bei der Suche nach Argarthi
Antwort #5 - 13.05.12 um 11:08:08
 
wo argarthi liegen soll ist mir stehts bewusst..... nur suche ich (wenn es argarthi gibt - und das liegt in meinem Bereich des Bewusstseins) den Zugang mit den wenigsten Gefahren, bzw ein nicht militärisch geschütztes Gebiet.....
Danke für die Anteilnahme jener, die mit auf der Suche sind
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Fabs
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1232
Wk City
Geschlecht: male
Re: an die Ober und Unterwelt: Ich bracuhe Hilfe bei der Suche nach Argarthi
Antwort #6 - 13.05.12 um 16:45:03
 
joa, also da beteilige ich mich gerne an der suche, sofern es Agarthi bzw. Shambhala gibt. das problem bei deiner frage ist das dir wohl darauf keiner ne antwort geben kann bzw. wird. zumindest solltest du wenn dir jemand ne antwort geben sollte du die möglichkeit in beatracht ziehen verarscht zu werden.

mir ist in den ganzen jahren seit dem ich mich mit dem thema beschäftige nicht eine "geschichte" begegnet die ich für echt halte bzw. die wirklich überzeugend klang. das meiste was du findest beruht auf mythologie oder erzählungen die auf fälschungen beruhen, leider. auch hast du wohl den ein oder anderen schriftsteller der sich gerne dinge aus den fingern saugt oder alte legenden mit noch ein paar einfällen auf pimpt. das bedeutet nicht das an agarthi nicht doch was dran sein könnte viel mehr das es so gut wie kaum eine chance gibt die wahrheit zu finden oder Geschichten zu beweisen. aber wie heisst es so schön " wer suchet der findet" also nicht die hoffnung aufgeben.  Smiley

lieben gruß

Fabs
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DerLichtSuchende
Neu
*
Offline



Beiträge: 8
Geschlecht: male
Re: an die Ober und Unterwelt: Ich bracuhe Hilfe bei der Suche nach Argarthi
Antwort #7 - 15.05.12 um 12:21:04
 
klar Durchgedreht mir ist bewusst, dass vieles verarsche sein kann..... jedoch muss man alles miteinander abwegen und viele eingänge sind ja bekannt und militärisch geschützt...... warum muss man bestimmte, uninteressante bereiche der erde (uninteressant im bezug auf die ländereien darübetr) absperren und nebendran irgendwelche parks eröffnen zur ablenkung..... oder warum musste der os3 runter und es wurde ein schicker satteliet hoch geballert, der nur noch kaschierte bildre schickt bzw es gibt kein bild, dass nicht irgendwelche fragen aufweißt...... mein herz will daran glauben und meiner meinung, ist das genau das, worauf es ankommt und nur so wird man (wenn es argarthi gibt) dort hin finden Durchgedreht lg
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Corleone
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 33
Re: an die Ober und Unterwelt: Ich bracuhe Hilfe bei der Suche nach Argarthi
Antwort #8 - 15.05.12 um 18:03:32
 
Ist ja alles  ganz gut und schön, aber was willst du tun ?
wie willst du anfangen ?  hä?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DerLichtSuchende
Neu
*
Offline



Beiträge: 8
Geschlecht: male
Re: an die Ober und Unterwelt: Ich bracuhe Hilfe bei der Suche nach Argarthi
Antwort #9 - 17.05.12 um 13:52:52
 
im moment vergleiche ich mythen und erzählungen von evtl eingängen /(mir ist bewusst, dass viele militärisch umstellt sind), und spare gerade auf meinen ersten urlaub Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Fabs
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1232
Wk City
Geschlecht: male
Re: an die Ober und Unterwelt: Ich bracuhe Hilfe bei der Suche nach Argarthi
Antwort #10 - 17.05.12 um 20:18:37
 
das mit den militärisch umstellten eingängen halte ich immer für ne art gerücht. na gut wenn man jetzt behauptet das jeder militärische sicherheits bereich einen eingang beinhaltet, sieht das für die die daran glauben sicher anders aus...

na eigentlich wollte ich gerade mal ne anderer theorie anbringen. ich lese mitlerweile zum 5 mal in den letzten 10 jahren das buch "im Abgrund" von Jeff Long. hab das hier in der medie ecke auch mal laube ich vorgestellt. der roman ist ne mischung aus verschiedenen genres. wenn ich das mit irgedn was vergleichen müsste oder erklären würde ich sagen. "reise zum mittelpunkt der erde" trifft auf der exorzist, trifft auf die zeitmaschine, trifft auf 1492 trifft auf keine ahnung... Smiley
die handlung mal in kurzversion. die menschheit findet herraus das unter unserer erde noch eine andere welt existiert, der gesammte planet mit tunneln und riesigen kammern durchzogen ist und diese welt mit einer anderen art von homo sapiens bevölkert ist. es zeigt sich das die mytologie im grunde real ist und es den hades, die unterwelt gibt. es bricht ein krieg aus und die menscheit macht sich auf die welt unter uns zu kolonialisieren und gegen den "teufel" zu kämpfen.

das nur die grobe zusammenfassung, ich liebe den roman  Zwinkernd

so nun zu meiner idee:
also im roman weiss der mensch zu beginn nichts von alldem was unter unseren füssen geschieht. die regierungen der welt haben nicht den geringsten schimmer von allem und nur durch einen zufall wird sich die welt bewusst nicht der einzige auf bzw. im planeten zu sein.
vielleicht gilt das auch für unsere regierungen, die haben keine ahnung und sie interessiert es auch nicht wirklich, weil die wissenschaft eine welt in unserer welt aussschließt. die einzigen hinweise die wir haben sind die aus alten legenden und überlieferungen, was für die "eliten" der welt nicht ausreicht dem nach zu gehen. wäre doch auch möglich oder etwa nicht?
ok, so was passt natürlich nicht ins bild der pol-eingang jünger aber zumindest die die wie ich an höhlen- und tunnelsyteme glauben könnten so ne idee in erwägung ziehen.  Smiley

LG
Fabs
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rayon de soleil
Neu
*
Offline



Beiträge: 3
Re: an die Ober und Unterwelt: Ich bracuhe Hilfe bei der Suche nach Argarthi
Antwort #11 - 21.05.12 um 11:29:28
 
Hello everybody !

Ich bin ein Franzose und schreibe aus Frankreich. Ich beschäftige mici mit dem Thema Hohle Erde seit 18 Monate, nachdem ich das Buch "Le Secret des Etoiles Sombres" von Anton Parks gelesen habe. Am Anfang konnte ich nichts von das alles glauben. Aber nach einigen Suchen auf dem Internet habe ich meine Meinung verändert. Wer meine Muttersprache gut versteht, der wolle bitte den folgenden Seiten durchlesen auf einem Astronomie-Forum auf Französisch (Planète Astronomie - Forum - Inclassables astronomie et sciences).

Es gibt da 7 Webseiten zu lesen und das Thema habe ich angefangen.  Smiley
Heute bin ich noch nicht völlig überzeugt. Ich bin zum Beispiel mit dem Argument des Trommels der Waschmaschine nicht überzeugt, den ich im Video auf terraherz.de geguckt habe.
Es tut mir leid, dass ich mich so gut wie ich kann auf Deutsch ausdrücke und bestimmt noch viele Fehler mache, auch wenn ich von 2000-2002 zwei Jahre in Deutschland gelebt habe.  unentschlossen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fabs
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1232
Wk City
Geschlecht: male
Re: an die Ober und Unterwelt: Ich bracuhe Hilfe bei der Suche nach Argarthi
Antwort #12 - 21.05.12 um 12:12:27
 
Hallöchen Rayon de soleil.
also ich verstehe dich ganz gut, keine sorge man kann gut lesen was du schreibst. leider kann ich überhaupt kein französisch, und so ist es mir nicht möglich in diesem forum zu lesen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rayon de soleil
Neu
*
Offline



Beiträge: 3
Re: an die Ober und Unterwelt: Ich bracuhe Hilfe bei der Suche nach Argarthi
Antwort #13 - 23.05.12 um 22:35:35
 
Hi ! Hast du das Video auf terraherz.de geguckt ? Meine Frage ist : wie kann man die Kreislaufgeschwindigkeit (was für schöne Wörter erfinde ich !) des Trommels der Waschmaschine und die der Erde überhaupt vergleichen, da die zweite riesig langsamer ist als die erste ?  Kuss
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DerLichtSuchende
Neu
*
Offline



Beiträge: 8
Geschlecht: male
Re: an die Ober und Unterwelt: Ich bracuhe Hilfe bei der Suche nach Argarthi
Antwort #14 - 10.06.12 um 23:41:32
 
Ich denke, unsere Regierungen wissen sehr wohl bescheid.... nicht umsonst werden wir mit allem nur möglichen verdummt und vergiftet....alle geheimen videos, funde  und beweiße, führen darauf zurück, dass es die Hohle welt gibt und wir darauf leben.... wie viele geheimgesellschaften gibt es...genügend....außerdem, wie erklärt ihr den krieg an der antarktis 47?

Also eins ist sicher, unsere Regierung machen einen teufel für uns....also warum sollten sie uns in Kenntnis darüber setzen?

Das mit der Kreislaufgeschwindigkeit is ne gute frage
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken