Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Grill-Treffen (Gelesen: 1052 mal)
Argonaut
DEFCON 1
**

Birmenstorf AG (CH)
Grill-Treffen
13.06.12 um 21:15:59

Mochte ganz spontan mal nachfragenb ob das Interesse da währe sich einmal real zum Grillieren zu treffen? Wohne in Birmenstorf im Kanton Aargau in der Schweiz und habe ein grossen Haus mit gemüdlichen Garten. Habe mir so gedacht das man sich an einem Samstagnachmittag - Abend - Nacht (HE Diskussionen können sehr lange dauern) sich gemdlich zum Grillieren und Blaudereien treffen könnte. Sich frei von der Leber weg sich auszutauschen und dabei genüsslich schlemmen. Währe toll wenn sich zwischen 5 bis 10 Leute melden würden. Fals das Interesse da währe würde ich mal das eine oder andere Datum ansetzen und wer dann Lust hat zu kommen könnte mir das mit einer Nachricht sagen.
Würde mich auf tolle tworten und Anregungen sehr freuen.

Liebs Grüesslie Argonaut
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thagirion
DEFCON 3

Re: Grill-Treffen
Antwort #1 - 13.06.12 um 22:17:43

Hallo Argonaut,
danke für die Einladung; das wäre für mich sogar in recht guter Reichweite. Aber Du bist hier völlig neu und niemand weiß etwas über Dich; das ist für ein Treffen bei Dir nicht direkt eine gute Basis.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Quergeist
DEFCON 1
**

Warum immer Warum

Grünes Herz Deutschlands
Antwort #2 - 14.06.12 um 08:59:38

also ich bin ja immer fürs grillen leider bist du zu weit weg ^^

mfg Quergeist
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

IloveUbabe
DEFCON 4

Antwort #3 - 14.06.12 um 11:03:48

Vorab Danke für das Angebot eines solchen Abends.

Muss leider auch passen, da liegen ein paar 100km dazwischen Griesgrämig. Sollte ich eine Anstellung in der Schweiz in absehbarer Zukunft finden würde sich schon eher etwas diesbezüglich ergeben.

MFG IlUbabe
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Argonaut
DEFCON 1
**

Birmenstorf AG (CH)
Antwort #4 - 20.07.12 um 21:33:14

Hallo liebe Leute.

Also ich bin meistens am Samstag also am Wochenende so oder so am grillieren, und treffe mich mit tollen Leuten für Blaudereien. Wie unseres letztes Thema ,. *wer regiert die Welt*  oder was währe gewesen wenn die Römer den Atlantik überquert hätten (meine offiziel) Die Römische Legion gegen Japanische Samurai usw..

Also wer mal lust hat zum mit quatschen ,.. gerne bei mir melden...
Mir sind ca eine kleine Hand voll Leute die sich im Jahr ca 5 mal treffen für ein *stell dich ein*  Freunde eben und natürlich meine liebe Frau die klügste von allen  Smiley meine Kinder (zwillinge) sind noch etwas zu kein.
Tja und ich bin der einzige in der Truppe der nicht Studiert hat  Griesgrämig ausser meiner zwillingen natürlich.

Wer mehr von mir oder von uns erfahren möchte, was wissen will ,.. bitte bei mir melden .

Liebs Grüesse
Argonaut
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Harvester
DEFCON 3

Antwort #5 - 21.07.12 um 08:19:49

warum?
Zum Seitenanfang

Benutzer gesperrt

IP gespeichert

Harvester
DEFCON 3

Antwort #6 - 21.07.12 um 10:26:18

naja, mal sehen wie dieser thread hier ausgeht...

...erinnert mich doch sehr an : kommt, wir treffen uns alle am Untersberberg... und machen camping...und vielleicht entdecken wir nebenbei so den (TM) eingang in die hohle erde^^

...keine ahnung, warum leute in foren immer wieder das bedürfnis haben, sich physish zu treffen um "gedanken auszutauschen"...

...nimms mir nicht übel, aber einer geht noch:

einige gürkchen, karotten und tofufladen für unsere "be vegi`s" darfst du nicht vergessen auch auf den grill zu legen Zwinkernd

nur spass
greets H.
Zum Seitenanfang

Benutzer gesperrt

IP gespeichert

stb
DEFCON 4

Deutsches Reich
Antwort #7 - 21.07.12 um 20:38:14

Harvester schrieb am 21.07.12 um 10:26:18:
einige gürkchen, karotten und tofufladen für unsere "be vegi`s" darfst du nicht vergessen auch auf den grill zu legen

nur spass

Der war gut, fühle mich auch direkt angesprochen  Cool

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ducki
Neu
*

Antwort #8 - 07.03.13 um 11:54:39

Könnte man ja für dieses Jahr nochmal ansetzen Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Argonaut
DEFCON 1
**

Birmenstorf AG (CH)
Antwort #9 - 16.03.13 um 20:29:22

Sehr gerne,.. glaube mein Chemine im Garten braucht eine kleine Reperatur, ansonsten sollte dem nichts im wege sein.
Also gemüdliche Grill-Nachmittage oder abende gibt es sowieso bei mir, mit dem einten oder anderem tollem Gesprächsthema.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken