Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Umgang (Gelesen: 336 mal)
Quergeist
DEFCON 1
**

Warum immer Warum

Grünes Herz Deutschlands
Umgang
14.06.12 um 09:59:12

hallo zusammen,

2 dinge wollte ich gerne mal ansprechen!

zu 1) da hier mehr so nach dem was ich jetzt hier so gelesen und gesehen habe mehr über die user statt mit den user geschrieben wird.

und 2) es gibt nicht wirklich noch punkte hier wo ich mich mit einbringen kann und will es ist sehr dünn geworden , und das finde ich schade.

mich würden eure gedanken dazu mal interessieren!

mfg

Quergeist
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

IloveUbabe
DEFCON 4

Re: Umgang
Antwort #1 - 14.06.12 um 11:01:08

Ich verstehe deine Klage nicht ganz. Klar ist, dass im Streit der Diskussion auch unter die Gürtellinie gezielt wird. Kommt vor. Ein Forumsbesucher wird nicht dran vorbei kommen. Darüber hinaus halte ich dieses Forum für eines der gesittetsten dem ich beigetreten bin. Sich darüber zu ereifern bringt m.M.n. nicht wirklich Punkte.

Auf die Themenvielfalt, die dich derzeit wohl nicht anspricht ist nur ein Antwort möglich. Bringe Impulse in Themen die bereits eröffnet sind und/oder eröffne einen neuen Diskussionstrang, also nimm direkt ein neues Thema durch einen neuen Thread? auf.

So far IlUbabe
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Belzebubi
DEFCON 1
**

waldhessen
Antwort #2 - 22.06.12 um 18:07:05

Quergeist schrieb am 14.06.12 um 09:59:12:
hallo zusammen,

2 dinge wollte ich gerne mal ansprechen!

zu 1) da hier mehr so nach dem was ich jetzt hier so gelesen und gesehen habe mehr über die user statt mit den user geschrieben wird.

und 2) es gibt nicht wirklich noch punkte hier wo ich mich mit einbringen kann und will es ist sehr dünn geworden , und das finde ich schade.

mich würden eure gedanken dazu mal interessieren!

mfg

Quergeist

Hallo,bin erst einen tag da und was ich so sehe,geht hier äußerst human zu.habe die hoffnung,endlich angekommen zu sein.liebe grüße euch allen! Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Belzebubi
DEFCON 1
**

waldhessen
Antwort #3 - 25.06.12 um 18:22:56

was hier so zu sehen ist,geht es human zu,und zwar sehr!!!
ich war vorher in einem anderen esoterikforum,und da ging es gaaaaanz anders zur sache.am schlimmsten war,das einige leute immer recht haben durften und andere die recht hatten und auch im recht waren,dieses dennoch nicht jeden mitteilen durften.man bekam das gefühl der "nasenpolitik".einige user ließen das raus bis zum mobbing. ich sage euch,das kann seeeeehr lästig werden.
ein guter umgangston muß sein,aber es sollte kritik schon möglich sein.und zwar für und bei jedem.
ebenso sollte diese auch akzeptiert werden ohne beleidigend zu werden.
wer das nicht kann oder will,ist glaube ich,in einem forum fehl am platze. Augenrollen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken