... ist ja gruselig!!
Ich beschäftige mich ja auch schon lange mit dem Thema, habe schon Erfahrungen mit den sogenannten Tonbandstimmen gemacht und auch schon merkwürdige physische Phänomene erlebt. Allerdings noch nie richtige "Geistererscheinungen". Obwohl ich mir immer ein Zeichen von jeweils Verstorbenen erbeten habe, hat sich noch nie was getan.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich sowas auch ziemlich beängstigend fände. Neulich habe ich in der Trauerhalle bei der Bestattung meiner Tante Fotos gemacht und als hinter mir (durch Windeinwirkung) die Tür zuschlug (ich war noch alleine), bin ich vor Schreck fast umgefallen. Nach den Büchern der Mitgestalter von "Ghostwisperers", sollen ja jede Menge Geistwesen um uns herumschwirren .... Also für mich kein angenehmer Gedanke

Ich frage mich, gibt es tatsächlich so viele erdgebundene Wesen? Nach dem herkömmlichen Glauben und Nahtodberichten werden die Verstorbenen doch i. d. R. von Schutzengeln, vorausgegangenen Verwandten usw. abgeholt. Und "drüben" soll es angeblich viele schöner sein, warum bleiben die dann alle hier?

Können doch nicht alle noch was zu erledigen haben oder?
Könnte denn die "weiße Frau", die dir erschienen ist, nicht auch eine spirituelle Erscheinung (Schutzengel etc.) gewesen sein?