Seda33
DEFCON 2

NRW
Beim Durchstöbern der einzelnen Themen (alle konnte ich natürlich wegen der Länge nicht durchgehen) fiel mir auf, dass es hierbei haupsächlich um die ursprüngliche Hohle Erde geht, was ja auch ein gigantisches Thema ist.
Zusammenfassend könnte man ja sagen, dass es es drei Arten Hohler Erde gibt, von denen eins meines Wissens nach, nicht oder selten behandelt wurde: das der künstlichen Hohlen Erde.
Unter der natürlichen verstehe ich die Höhlensysteme, die durch natürliche Erdbewegungen, Wasser etc. entstanden sind, wie die Höhlen mit Stalaktiten etc. Die ursprüngliche ist dann die, welche hier besprochen und diskutiert wird und die von Anbeginn des Planeten vorhanden war und wo sich ein paralleles Leben abspielen soll.
Mittlerweile ist aber durch Insider mehrfach berichtet worden, dass man seit den 50er Jahren gigantische künstliche unterirdische Anlagen errichtet hat, die diversen militärischen und anderen verborgenen Zwecken dienen soll. Teilweise haben sie Ausmaße von mehreren Städten. Ich finde das unvorstellbar!
Bekannt ist (wurde auch im TV gezeigt), dass das Militär solche Anlagen zum Einlagern und zur Bereitstellung von Panzern und sonstiges militärisches Material angelegt hat. Auch hier wurde gesagt, dass diese Anlagen fast 20 Stockwerke tief in die Erde gehen.
Ich frage mich aber, was wird in den anderen Anlagen gemacht, über die nicht berichtet wird? Ich halte das durchaus nicht für Verschwörungstheorien, denn ich könnte mir vorstellen, dass man so unter der Erde sehr gut (Menschen-)Versuche aller Art machen kann, die normaler Weise niemals geduldet würden. Auch das Austesten von Viren oder die Manipulation von Lebewesen könnten hier ungestört durchgeführt werden. Ein ehemaliger Insider hat von Menschen gesprochen, die er dort gesehen hat und die auf der oberen Erde wohl als verschollen galten. Natürlich ist das alles zunächst mal Spekulation, weil es keine direkten Beweise gibt und diejenigen, die was gesagt haben, werden mit Sicherheit in Deckung gehen. Ich kann mir z. B. nicht vorstellen, dass alle Medikamente nur an Tieren und in den Krankenhäusern ausprobiert werden ... Und dann, was passiert mit der "Elite", wenn es mal einen Nuklear-Krieg gäbe? Die werden sich doch sicher schon ein trockenes, sicheres Plätzchen dort reserviert haben. Sonst würden die nicht so mit den Atomwaffen herumspielen, wenn sie keinen Ausweichplatz hätten.
Vielleicht kann jemand in diesem Forum mehr dazu sagen. Würde mich schon sehr interessieren.
|