Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Mt Epomeo / ISCHIA Italien (Gelesen: 5102 mal)
ceron
Neu
*

Mt Epomeo / ISCHIA Italien
02.08.12 um 06:49:05

Wer war schon mal am Mt Epomeo, weiß was genaueres über den genannten Eingang zur Inneren Erde, wo ist die genaue Lage des Einganges ?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.08.12 um 22:50:45 von ceron »  

IP gespeichert

ceron
Neu
*

Re: Mt Epomeo / ISCHIA Italien
Antwort #1 - 03.08.12 um 22:45:54

Also ich war heute leider nur kurz mit einem Touristen Taxi ganz auf dem höchsten Punkt, auf dem Mounte Epomeo, es ist wirklich eine sehr gute Atmosphäre, und eine sehr hohe Bovie Energie hier zu spüren, die Natur vegitiert hier auch erstaunlich gut, trotz 3 Wochen ohne Regen. Leider habe ich jedoch das Gefühl, dass hier keiner was von einem Eingang weiß, die Einheimischen sprechen von Thermalquellen, Luftzügen und Höhlen gibt es wohl mehrere auf der Insel ISCHIA, aber wo da der Eingang sein sollte würde mich schon      interessieren. Wer weiß da was dazu ???  Traurig  Griesgrämig   Ärgerlich   Schade bin extra angereist, in der Hoffnung, wenigstens medial was er erleben.  Schockiert/Erstaunt   
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ceron
Neu
*

Antwort #2 - 03.08.12 um 22:46:45

ceron schrieb am 02.08.12 um 06:49:05:
Wer war schon mal am Mt Epomeo, weiß was genaueres über den genannten Eingang zur Inneren Erde, wo ist die genaue Lage des Einganges ?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Fabs
DEFCON 4

Wk City
Antwort #3 - 04.08.12 um 18:57:23

em, hallo erstmal. ich glaube da kann dir hier scheinbar niemand ne antwort geben, sonst hätteste die schon bekommen. und vielleicht kannste etwas über diesen eingang erzählen und wie du darauf kommst das dies ein eingang ist.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Sowilo
DEFCON 3

am Limes
Antwort #4 - 04.08.12 um 19:38:34

Hallo Fabs,
Dieser Monte steht auch in grün auf der Liste der möglichen Eingänge und auch an weiteren verschiedenen Stellen im Forum
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 04.08.12 um 20:47:03 von Sowilo »  

IP gespeichert

Fabs
DEFCON 4

Wk City
Antwort #5 - 04.08.12 um 22:11:46

oh ok. und was macht ihn zu einem möglichen eingang? möglich setzt doch zumindest den verdacht vorraus das dort ein eingang ist. wie ist der verdacht?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ceron
Neu
*

Antwort #6 - 07.08.12 um 14:01:51

Hi, also ich war auf dem Mounte Epomeo, mit einem einheimischen deutsprachigen Reiseführer, er weiß nichts, ebenso hatte ich mit einem einheimischen Geologe von Ischia per eMail kontakt, auch er weiß angelich nichts von sei einem Eingang.
Allerdings hatte ich auf der Rückseite der Insel, direkt am Fuße des Mt Epomeo 2 Gittertore am Straßenrand gesehen die verschlossen waren, angeblich ein Höhleneingang, auf der Insel soll es viele Höhlen geben.
Wer nach was zu Thema weiß - bitte posten.
Jürgen.    Cool
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken