Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Ich brauche dringend eure Hilfe … (Gelesen: 7100 mal)
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2387
Re: Ich brauche dringend eure Hilfe …
Antwort #15 - 29.06.16 um 10:58:44
 
kernspecht schrieb am 29.06.16 um 02:32:58:
Tsk, würde mich nicht verwundern, wenn es sich bald als ein neuer Nickname registrierte.


Mich auch nicht, manche scheinen da Spass dran zu haben.

Fällt ja aber meistens recht schnell auf...

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seda33
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 733
NRW
Geschlecht: male
Re: Ich brauche dringend eure Hilfe …
Antwort #16 - 07.07.16 um 14:16:05
 
Passt zwar jetzt nicht ganz zum Faden-Thema, aber ...

Zum Anschi ... von Schmetterling: Woher soll ich denn bitte wissen, wann und in welchem Faden ich 2012 etwas Bestimmtes zu Satan geschrieben haben soll? Wenn jemand eine Frage zu einem Post hat, bin ich gerne bereit, auch per PN, das Thema zu vertiefen. Aber dann müsste sich der oder diejenige auch die Mühe machen, den Post herauszusuchen. Jeder, der hier schreibt und liest weiß doch, wie oft  Themen sich in verschiedenen Fäden und anderen Zusammenhängen wiederholen können.

Das habe ich Schmetterling auch geschrieben und nichts mehr gehört.

Auch bin ich der Meinung, dass jedes neue Mitglied hier immer mit Respekt behandelt und begrüßt wird. Das ist in anderen Foren absolut nicht überall üblich. Und wie Ihr auch mit Recht bemerkt habt, kann man soviel Respekt auch von neuen Mitgliedern erwarten.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Justus
Ex-Mitglied


Re: Ich brauche dringend eure Hilfe …
Antwort #17 - 07.07.16 um 15:29:59
 
@seda33
Ich denke, dass brauchen wir auch nicht; nachzuhalten was wir geschrieben
haben. Einfacher wäre es für jedes neue Mitglied gleich die Quelle
(link) zu nennen. Viele der Forumsmitglieder bemühen sich und stecken viel Zeit
und Energie  um die jeweiligen  Fragen zu beantworten.
Sollte Schmetterling etwas über Satan fehlen, so möge er mich vertrauensvoll anmailen !!

Justus
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.07.16 um 07:48:14 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2387
Re: Ich brauche dringend eure Hilfe …
Antwort #18 - 08.07.16 um 23:27:56
 
Seda33 schrieb am 07.07.16 um 14:16:05:
Passt zwar jetzt nicht ganz zum Faden-Thema, aber ...

Zum Anschi ... von Schmetterling: Woher soll ich denn bitte wissen, wann und in welchem Faden ich 2012 etwas Bestimmtes zu Satan geschrieben haben soll? Wenn jemand eine Frage zu einem Post hat, bin ich gerne bereit, auch per PN, das Thema zu vertiefen. Aber dann müsste sich der oder diejenige auch die Mühe machen, den Post herauszusuchen. Jeder, der hier schreibt und liest weiß doch, wie oft  Themen sich in verschiedenen Fäden und anderen Zusammenhängen wiederholen können.

Das habe ich Schmetterling auch geschrieben und nichts mehr gehört.

Auch bin ich der Meinung, dass jedes neue Mitglied hier immer mit Respekt behandelt und begrüßt wird. Das ist in anderen Foren absolut nicht überall üblich. Und wie Ihr auch mit Recht bemerkt habt, kann man soviel Respekt auch von neuen Mitgliedern erwarten.


Schmetterling war, aus mehreren Gründen, für mich nicht ernstzunehmend. Um mich der coolen Sprache von heute mal anzupassen: ein "fake".

Irgendjemand hat da offensichtlich lange Weile (gehabt) Gibt ja immer mal wieder so Spaßvögel denen ein Account nicht reicht, und die sich nen Spaß draus machen ein bißchen rumzutrollen... So verhält sich kein normaler Mensch der an Konversation/Austausch interessiert ist.

P.S. Du hattest da vor 5 Jahren mal was gepostet, weiß auch nimmer wo. Kannste mir das mal raussuchen ? Und ich warte nicht gerne !!!

Laut lachend

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seda33
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 733
NRW
Geschlecht: male
Re: Ich brauche dringend eure Hilfe …
Antwort #19 - 09.07.16 um 09:42:01
 
Zitat:
Sollte Schmetterling etwas über Satan fehlen, so möge er mich vertrauensvoll anmailen !!


Lässt du uns auch teilhaben??  Laut lachend

Abgesehen von allem, das Thema war schon interessant. Aber richtig weiter kommt man damit ja nicht, weil wir zwangsläufig auf Spekulationen angewiesen sind.

stb schrieb am 08.07.16 um 23:27:56:
P.S. Du hattest da vor 5 Jahren mal was gepostet, weiß auch nimmer wo. Kannste mir das mal raussuchen ? Und ich warte nicht gerne !!!



unentschlossen Ich habe tatsächlich schon Schwierigkeiten, auf meiner eigenen Festplatte Dinge wiederzufinden ...  Da wirst du dich schon ne Weile gedulden müssen  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2387
Re: Ich brauche dringend eure Hilfe …
Antwort #20 - 10.07.16 um 12:55:03
 
Seda33 schrieb am 09.07.16 um 09:42:01:
Da wirst du dich schon ne Weile gedulden müssen  


Mhh, Foren mag ich nicht... ich warte jetzt ne Woche bis Du es mir rausgesucht hast und dann bin ich weg !!  Smiley

Zitat:
Sollte Schmetterling etwas über Satan fehlen, so möge er mich vertrauensvoll anmailen !!

Seda33 schrieb am 09.07.16 um 09:42:01:
das Thema war schon interessant. Aber richtig weiter kommt man damit ja nicht, weil wir zwangsläufig auf Spekulationen angewiesen sind.


Das Thema war ja an sich nie einfacher und offensichtlicher wie heutzutage... Man möge sich nur mal anschauen was aktuell auf diesem Planeten passiert, da erkennt man "Satan's" Werk sehr klar und deutlich.

Das Thema ist wirklich sehr interessant, ich hab ja auch den ein oder anderen Faden dazu eröffnet... ich bin bei solchen Themen immer gern dabei Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seda33
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 733
NRW
Geschlecht: male
Re: Ich brauche dringend eure Hilfe …
Antwort #21 - 11.07.16 um 18:32:48
 
stb schrieb am 10.07.16 um 12:55:03:
Das Thema war ja an sich nie einfacher und offensichtlicher wie heutzutage... Man möge sich nur mal anschauen was aktuell auf diesem Planeten passiert, da erkennt man "Satan's" Werk sehr klar und deutlich.


Stimmt - leider! Aber da fragt man sich doch, wenn Satan für den Fall in die Materie verantwortlich ist, warum will er dann seine "Schäfchen" auf der Erde wieder loswerden? Oder will er sie alle in der Hölle schmoren sehen?  hä?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Justus
Ex-Mitglied


Re: Ich brauche dringend eure Hilfe …
Antwort #22 - 11.07.16 um 20:51:24
 
Nun, ich gehe da mit meiner eigenen Sichtweise heran:

„Es gibt keinen Gott. Somit auch keinen Satan?“ 

Die Lektüre der Märchenonkels beider Konfessionen dienten bisher 
nicht zur Aufklärung, sondern eher zur deren eigenen Bereicherung.
Und dies seit mehr als 2000 Jahren.

Gibt es vielleicht nur ein „Gut“ und ein „Böse“ und Vertreter dieser beiden Seiten?
Ich bin mir nicht sicher. Es ist nur ein Gedankenspiel. Jedoch sind die Vertreter
der negativen Seite nicht gerade liebliche Kreaturen.

Von der „guten Seite“ ist mir noch keiner begegnet.

Bleibt sicher noch viel offen, oder?

Justus
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ilum
Global Moderator
*****
Online



Beiträge: 2215
Lübeck
Re: Ich brauche dringend eure Hilfe …
Antwort #23 - 11.07.16 um 21:44:59
 
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Justus
Ex-Mitglied


Re: Ich brauche dringend eure Hilfe …
Antwort #24 - 11.07.16 um 22:30:22
 
Das mag ja für den der an einen Gott oder sonstwen glaubt alles
verständlich sein. Für mich nicht.

Justus
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2387
Re: Ich brauche dringend eure Hilfe …
Antwort #25 - 11.07.16 um 22:50:13
 
Es gibt Prinzipien die sich zeigen und offenbaren in dieser Welt. Wie man diese nun benennt und ob man ihnen Namen gibt ist für mich irrelevant. Wichtig ist das man sie erkennt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seda33
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 733
NRW
Geschlecht: male
Re: Ich brauche dringend eure Hilfe …
Antwort #26 - 16.07.16 um 11:56:01
 
Interessant in dem Zusammenhang sind die Aussagen in den Werken von Jakob Lorber. Hierin wird (angeblich von Jesus diktiert) die Notwendigkeit des Bösen damit erklärt, dass in der dualen Materie immer ein Gegendruck vorhanden sein muss, ansonsten könne Materie nicht bestehen. Ganz primitiv als Gleichnis wurde ausgeführt: Ein Riese mit unglaublicher Kraft, der leicht mehrere Personen anheben könnte, könne mit seiner Kraft niemals etwas anfangen, wenn er keinen festen Untergrund unter sich hätte, also eine Gegenkraft. Und das lässt sich auf alle Bereiche in unserer materiellen Welt übertragen. Ein Physiker könnte das vermutlich besser erklären.

Andererseits ist das ja auch der Grund, warum immer gesagt wird, man solle seine Feinde nicht angreifen. Tut man es, bildet man wiederum eine Gegenkraft (ob in Gedanken oder materiell), die den Gegner stärkt und neue Nahrung gibt. Deshalb werden wir in den Medien immer aufgehetzt, denn durch unsere Gegenwehr und den daraus entstehenden Hass erhalten unsere Gegner immer mehr Energie und Aufmerksamkeit  Ärgerlich. Würden wir nicht reagieren, liefe Vieles ins Leere. Wie wenn ich einen Ball werfe und das Ziel verfehle ...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
IloveUbabe
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1528
Re: Ich brauche dringend eure Hilfe …
Antwort #27 - 20.07.16 um 18:32:17
 
Forum schrieb am 20.07.16 um 06:42:20:
Sorry dass ich euch so zutexte, aber wißt ihr was von irgendwelchen Goldtafeln ausm Paradies aus der Geschichte?

Wo könnten die denn sein?

Hust es gibt Goldtafeln. Aber die haben wenig mit dem Paradies zu tun. http://www.templestudy.com/2011/04/07/authentic-ancient-metal-plates/

Wenn es um Goldtafeln geht mit christilichem Hitnergrund? Dann vielleicht die hier?
http://worldnewsdailyreport.com/archaeologists-discover-golden-plates-believed-t...

Vielleicht interessierst du dich aber auch eher für die Santias von den D´Aken
https://www.youtube.com/watch?v=zGYGu0J69TA
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Andreas H.
Neu
*
Offline



Beiträge: 5
Re: Ich brauche dringend eure Hilfe …
Antwort #28 - 20.12.16 um 00:31:04
 
Kratos!

Da passen fast alle Kriterien beim Geist Spartas Smiley

Oder hab ich die falsch verstanden?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken