Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Voynich (Gelesen: 6338 mal)
pazion
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 35
Re: Voynich
Antwort #15 - 10.12.13 um 21:08:36
 
Salid schrieb am 23.05.13 um 22:43:24:
"SPOILER"Da gehts um eine Verschwörung die mittels Nanotech nach einem Asteroideneinschlag die Menschen versklaven will (Aphofis2036 ) 

na hoffe das bis dahin nanotec auf der erde schon weit genug ist um die finger davon lassen zu wollen
wenn wir eine Wahl haben
mfg pazion
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Hobbit
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 34
Re: Voynich
Antwort #16 - 17.12.13 um 11:51:04
 
Ich "kenne" das Buch auch und finde es total spannend. Da wird einem mal wieder bewusst das wir eigentlich überhaupt nichts wissen. Finde das Buch absolut schön, mit wie viel Mühe zum Detail die Zeichnungen angefertigt sind und diese wunderschöne Schrift...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Azatoth
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 638
Re: Voynich
Antwort #17 - 18.06.16 um 23:31:50
 
Was ist von dieser Seite zu halten ?

http://voynich-manuskript.de/

Ich find die Infos zwar einerseits überzeugend bzw. glaubwürdig, aber die ganze Aufmachung lässt leider auch unseriösität vermuten.

Der Betreiberin der Webseite nehme ich ihren Eifer für die Sache durchaus ab, aber offensichtlich geht es hier auch um die Erlangung persönlichen Ruhms.

Statt um private Spenden zu beten, damit sie Sache im Alleingang durchführen kann, wäre es nicht sinnvoller einen Verein oder eine Stiftung zu gründen ?
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Sowilo
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 283
am Limes
Geschlecht: male
Re: Voynich
Antwort #18 - 19.06.16 um 09:41:29
 
Es soll hier offensichtlich das zugehörige Buch verkauft werden.
Neu ist mir auch, dass das VM von einer Gruppe von Autoren verfasst worden sein soll?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken