Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Voynich (Gelesen: 6338 mal)
pazion
DEFCON 1
**

Re: Voynich
Antwort #15 - 10.12.13 um 21:08:36

Salid schrieb am 23.05.13 um 22:43:24:
"SPOILER"Da gehts um eine Verschwörung die mittels Nanotech nach einem Asteroideneinschlag die Menschen versklaven will (Aphofis2036 ) 

na hoffe das bis dahin nanotec auf der erde schon weit genug ist um die finger davon lassen zu wollen
wenn wir eine Wahl haben
mfg pazion
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Hobbit
DEFCON 1
**

Antwort #16 - 17.12.13 um 11:51:04

Ich "kenne" das Buch auch und finde es total spannend. Da wird einem mal wieder bewusst das wir eigentlich überhaupt nichts wissen. Finde das Buch absolut schön, mit wie viel Mühe zum Detail die Zeichnungen angefertigt sind und diese wunderschöne Schrift...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Azatoth
DEFCON 4

Antwort #17 - 18.06.16 um 23:31:50

Was ist von dieser Seite zu halten ?

http://voynich-manuskript.de/

Ich find die Infos zwar einerseits überzeugend bzw. glaubwürdig, aber die ganze Aufmachung lässt leider auch unseriösität vermuten.

Der Betreiberin der Webseite nehme ich ihren Eifer für die Sache durchaus ab, aber offensichtlich geht es hier auch um die Erlangung persönlichen Ruhms.

Statt um private Spenden zu beten, damit sie Sache im Alleingang durchführen kann, wäre es nicht sinnvoller einen Verein oder eine Stiftung zu gründen ?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Sowilo
DEFCON 3

am Limes
Antwort #18 - 19.06.16 um 09:41:29

Es soll hier offensichtlich das zugehörige Buch verkauft werden.
Neu ist mir auch, dass das VM von einer Gruppe von Autoren verfasst worden sein soll?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken