Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
GFdL Chanelings usw..... (Gelesen: 1872 mal)
renea88
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 20
GFdL Chanelings usw.....
27.12.12 um 16:25:51
 
bei der seite erstkontakt.de lese ich mehrere Botschaften von Galaktischen Föderations des lichtes , die Sirius, Arkturianern usw die über den baldigen Erstkontakt sprechen , angeblich gechännelt durch Sheldan Niddle, Blossom Goodchild, Veronika Keen usw...was haltet Ihr davon? Hirnspinnerei oder mehr??? Kennst sich jemand besser damit aus?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thagirion
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1013
Geschlecht: male
Re: GFdL Chanelings usw.....
Antwort #1 - 28.12.12 um 08:55:40
 
Solche magischen Realitäten sind nicht mit der materiellen Realität gleichzusetzen. Davon abgesehen bekomme ich auf dem Link nur eine leere Seite: Diese Internetpräsenz wurde soeben freigeschaltet ...
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Sowilo
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 283
am Limes
Geschlecht: male
Re: GFdL Chanelings usw.....
Antwort #2 - 28.12.12 um 12:11:47
 
Du meintest wohl:www.erstkontakt.com? Die ist erst im Aufbau begriffen, aber ich denke ich weiß was du meintest; wenn man etwas weiter rumsucht, dann findet man die Seiten, bzw. Artikel der Galaktischen Förderation, usw.

Aber zu deiner Frage: Bedenke, dass dieses Thema bereits mindestens seit Sommer des Jahres 1917 herumschwirrt. So trafen sich in besagtem Sommer in einem Wiener Kaffeehaus:
=> der Esoteriker und Geopolitiker Karl Haushofer,
=> der Gründer der Thule-Gesellschaft FrHrr. R. v. Sebottendorf,
=> das Medium Maria Ortisch aus Zagreb (Agram),
=> Ing. und Pilot Lothar Waiz,
=> Prälat Gernot von der Erbengemeinschaft der Tempelritter,
um zu besprechen, inwieweit und in welchem Ausmaß geheime Offenbarungstexte aus dem Archiv der Erbengemeinschaft sowie weitere Unterlagen aus dem Besitz der Herren vom schwarzen Stein, für Ihre Ziele von Belang sein könnten.

Am Ende des Jahres 1919 fand ein weiteres Treffen statt.
Maria Ortisch legte auf diesem Treffen medial empfangene Schriften in alt-syrischer Sprache vor, die u.a. eine genaue Beschreibung des Sonnensystems Aldebaran und dessen Bewohner enthalten haben soll.

Mit anderen Worten: Ich bin der Meinung, dass dies alles nix neues ist, nur eben jetzt mit anderen Begriffen. Ich behaupte ja nicht, dass an all dem nix dran sein könnte, aber ich denke man muss einfach vorsichtig und kritsch an diese Thema rangehen.
@renea88:
Vielleicht versuchst du mal, die erwähnten Seiten näher zu durchleuchten, wer dahintersteckt, usw. wenn du schon mal da herumgewellenreitet hattest.
Möglicherweise steckt hinter all dem nur eine Gruppe oder sonstige Macht, was es herauszufinden gilt
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
renea88
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 20
Re: GFdL Chanelings usw.....
Antwort #3 - 29.12.12 um 21:25:14
 
die seite heisst : erst kontakt blog
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken