Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
England 2013 (Gelesen: 3427 mal)
Vriler09
DEFCON 3

England 2013
05.01.13 um 09:14:03

Hallo Freunde,

neues Jahr neues Glück Smiley. Nach längerer Zeit schau ich mal wieder vorbei, mich interessiert was ihr letztes Jahr erlebt und gefunden habt? Es liegt nun wieder ein aufregendes Jahr voller Touren hinter mir. Zwinkernd
Nun möchte ich Interessierte wiedermal einladen dieses Jahr nach England zu fahren. Geplant im Zeitraum Juli-August-September, abhängig halt von den Urlaub der Teilnehmer. Geplant sind 10 Tage und viele Entdeckungen Smiley

Wer interessiert ist kann mich persönlich anschreiben oder hier antworten. Von meiner Seite kommen bisher 3 Personen mit.

LG Vriler
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Vriler09
DEFCON 3

Re: England 2013
Antwort #1 - 05.01.13 um 10:07:00

Ziel ist wieder die Gegend um Starbottom und Kettlewell. Die meisten Infos sind ja schon in den älteren England Themen gegeben. Geplant ist die Besichtigung mehrerer Großraum-/ganghöhlen in der Gegend zu denen bereits Karten vorhanden sind. Und das finden des "Hohle Erde" Einganges im Wharfendale und der zweite nahe Buckden.
Dafür sind bereits durch Luftbildanalyse die wahrscheinlichsten Stellen rausgesucht. Nun liegt es an uns diese zu untersuchen. Smiley

MfG Vriler
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

FurorTeutonicus
DEFCON 1
**

Antwort #2 - 08.01.13 um 19:13:58

Ich auf jeden Fall möchte schonmal mein Interresse bekunden, fest zusagen kann ich allerdings noch nicht.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Vriler09
DEFCON 3

Antwort #3 - 13.01.13 um 15:48:28

Na das ist doch schonmal was. Smiley Zeitlich wäre vom 16.08 - 25.08. Falls sich daran was ändert gebe ich bescheid.

MfG Vriler
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Blitzer
Neu
*

Antwort #4 - 24.04.13 um 15:22:38

Hallo Leute!

Ich möchte auch so bald als möglich nach England reisen, um dort eine schöne Zeit zu verbringen.

Ich bin aber noch am Überlegen, ob ich nicht vielleicht den Norden Großbritannien's auch mit einplanen soll, da es dort auch ziemlich schön sein soll, was ich so gehört habe.

Was sagt ihr dazu?

Lg,

Sandra  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ilum
Global Moderator

Lübeck
Antwort #5 - 26.04.13 um 23:14:49

Hallo Blitzer,

also landschaftlich ist es auf jeden Fall in Schottland und Nordwales am schönsten, genau wie in Cornwall (Südwesten),
da kommt England nicht mit.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

IloveUbabe
DEFCON 4

Antwort #6 - 27.04.13 um 08:02:02

Solange man um London einen großen Bogen macht, dürfte es Landschaftlich so oder so interessant sein Zwinkernd

Scherz bei Seite die Kanalstädte und ehemalige Touristenburgen mit ihren piers könnten auch etwas haben. Wem so etwas gefällt. Ein Ausflug auf die Pier mit dem Candy Shop kann man sich überlegen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Snipz
Neu
*

Antwort #7 - 07.05.13 um 22:04:22

klingt interessant, schon mal erfolg gehabt?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Vriler09
DEFCON 3

Antwort #8 - 17.06.13 um 10:45:06

Kleines Update, also Urlaub ist gebucht und Geld bereit muss es nur noch August werden. Falls jemand für den besagten Zeitraum Zeit und Interesse hat, einfach melden.

MfG Vriler
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Valor
DEFCON 2

Bergisches Land
Antwort #9 - 15.01.14 um 10:01:49

Hat die Expedition nun stattgefunden oder nicht? Ergebnisse? Hatte mir gerade den ganzen, älteren Faden "Hintergründe England" durchgelesen, deshalb bin ich natürlich neugierig... Zwinkernd

woher hast du den die Info bezüglich eines zweiten Einganges in Buckden?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

FurorTeutonicus
DEFCON 1
**

Antwort #10 - 30.01.14 um 10:12:39

Aus sicherer Quelle weiß ich das die Tour 2013 in England leider ausgefallen ist.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken