Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
hilfe bei urlaubsplan (Gelesen: 1209 mal)
Martin
Neu
*
Offline



Beiträge: 1
hilfe bei urlaubsplan
29.01.13 um 17:54:47
 
peace leute ich und n kumpel wir wollen bei gelegenheut urlaub machen und wollten eigentlich mal etwas durch die wälder streifen und nach hölen, eingängen usw. gucken. aber da ich bis jetzt im internet nichts treffendes über genaue wenigstens etwas genauere standpunkte gefunden habe habe ich gedacht jetzt frage ich gleich n paar spetzialisten. naja wir wollten eigentlich in deutschland bleiben bzw. am besten wäre thüringen Zwinkernd ich wäre euch für jeden information über mysteriöse hölen, eingäne (vill. zum inneren der erde) und natürlich über sagen und mythen dankbar ... auch ungefäre standpunkte würden mir sehr weiter helfen Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
IloveUbabe
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1545
Re: hilfe bei urlaubsplan
Antwort #1 - 30.01.13 um 18:57:10
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren
Also der Thüringer Wald hat ein paar Touristisch gut erschlossene Höhlen.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren
Der läßt sich auch gut erwandern, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
stb
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2428
Re: hilfe bei urlaubsplan
Antwort #2 - 31.01.13 um 23:12:03
 
Hi Martin, IlUb hat ja bereits ein paar gute Orte genannt.
Wenn Du schon in Thüringen unterwegs bist, zudem noch Bock auf Walddurchquerungen und Höhlen etc. hast, solltest Du auf jeden Fall mal das Jonastal aufsuchen... (auch in Bezug auf Mythen / innere Erde etc. nicht ganz uninteressant...)

Wird Dir sicherlich was sagen... Ich war vor ein paar Jahren selbst schon mal zwecks Erkundung da unterwegs und will auf jeden Fall nochmal hin...

Liegt zwischen Oberhof - Crawinkel/Arnstadt...

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken