Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bosnische Pyramiden - Juni 2013 (Gelesen: 4355 mal)
Thagirion
DEFCON 4

Bosnische Pyramiden - Juni 2013
14.03.13 um 16:00:04

Angesichts der stets regen Teilnahme an den alljährlichen erfolgreichen Expeditionen des Hohle-Erde-Forums Laut lachend möchte ich diesmal eine vorschlagen:
Ich habe vor, im Juni 2 Wochen bei der Ausgrabung der bosnischen Pyramiden mitzuarbeiten, siehe hier:
http://www.bosnianpyramid.com/index_Files/Volunteers.html
Wenn sonst noch jemand so verrückt ist, da 2 Wochen nur für Unterkunft und Futter mitzuarbeiten, könnte man gemeinsam hinfahren - wie siehts aus?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ASVP
Neu
*

Re: Bosnische Pyramiden - Juni 2013
Antwort #1 - 19.03.13 um 19:47:08

Steht die Reise noch? Wenn ja, lass mal hinfahren Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thagirion
DEFCON 4

Antwort #2 - 20.03.13 um 12:04:41

Wow - doch jemand, der mitmacht! Ich schicke Dir eine PN, ASVP.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

kungu
Neu
*

Antwort #3 - 03.04.13 um 10:56:56

coole Sache eigentlich. Schade, das in diesem Jahr mein Urlaub ausfällt, das wäre was gewesen...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

scocjan
Neu
*

Antwort #4 - 20.05.13 um 16:08:04

Hallo Leute,

habe mich hier neu angemeldet und möchte zum Thema noch eine Info hier lassen, da diese auf der Bosnienpyramiden Internetseite sehr versteckt ist. Der Link von Thagirion führt auf Infos für das Camp von 2012. Die Mitarbeit bei den Pyramiden ist zwar umsonst Zwinkernd, aber man muß 2013 die Unterkunft im 2Sterne-Motel / 5Mann-Zimmer mit 20,-€ pro Tag selber bezahlen. Dazu wird geraten noch 100,-€ bis 150,-€ an Verpflegung einzuplanen, da das Essen im Motel bescheiden ist, so die Aussage. Dazu kommt noch eine Anmeldegebühr von 20,-€. Also kann man für den "Arbeitsurlaub" gute 400,-€ einplanen, dazu noch die An- und Abreise.

Liebe Grüße
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thagirion
DEFCON 4

Antwort #5 - 20.05.13 um 19:36:46

Wo ist denn diese Info versteckt? Ich kann sie nirgendwo finden.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thagirion
DEFCON 4

Antwort #6 - 19.06.13 um 15:38:16

Hallo Leute, heute schreibe ich aus Visoko - wird vielleicht der einzige Post bleiben von hier aus; der Internetzugang hier ist nicht so doll. An den Pyramiden selbst ist bisher nur wenig freigelegt, zu Teil aber bemerkenswerte Sachen. Das Tunnelsystem befindet sich nicht, wie ich dachte, in der Sonnenpyramide, sondern der Eingang ist ca. 2km davon entfernt, uebertrifft aber alle Erwartungen - man rechnet damit, dass es bis zur Sonnenpyramide reicht. Bisher sind 950m freigelegt.
Mehr davon, wenn ich zurueck bin. Bis dann!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

TheGodsLie
Neu
*

love

Erde/Erth
Antwort #7 - 20.06.13 um 06:15:52

Cooooooooool, wäre auch gerne mit von der Partie gewesen. Aber noch viel interessanter finde ich die Forschungen an den unterirdischen Höhlensystemen in Ägypten. Den Forschern werden ja grade alle Wege versperrt dort weiter zu machen und Erich von Däniken bzw. ein Film Team seiner Stiftung dreht dort grade einen Film wie man auf der Seite der EvD Stiftung lesen kann. http://www.evdstiftung.ch/projekte/aegypten/

Solch tolle Aktionen wie ihr die da grade macht ist wohl nur was für Leute mit Geld. So kann man sich gut vorstellen warum viele Forschungen und auch Funde in Händen des Kapitals verschlugt werden. Aber ich kenne das Projekt ja und weiß das da echt klasse Leute am Werk sind.

Also noch viel Spaß und lasst mal was hören wen ihr fertig seit.. ;o)
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Thagirion
DEFCON 4

Antwort #8 - 19.11.13 um 19:50:19

Falls es jemanden interessiert: In der aktuellen Ausgabe der Mysteries gibts einen Artikel von mir über die Pyramiden. Habe mich deshalb bisher zurückgehalten, um nicht schon vorher alles im Internet breitzuplaudern.
@TheGodsLie: Nein, viel Geld ist dafür nicht nötig, nur die Bereitschaft, in seinem Urlaub eben mal 2 Wochen kostenlos zu arbeiten. Bezahlt habe ich 20 Euro Vollpension pro Tag (stimmte doch; es gibt einige Internetseiten zu diesem Projekt und auf die richtige und aktuelle zu stoßen ist Glückssache) und hin- und zurückkommen muss man eben. Also alles locker bezahlbar.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken