Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Polöffnung aus der Luft finden (Gelesen: 3586 mal)
Üba3ba
Neu
*
Offline



Beiträge: 6
Polöffnung aus der Luft finden
07.04.13 um 01:39:24
 
Hallo, freu mich dabei zu sein, bin fasziniert von der Hohl Welt Theorie. Möchte etwas beitragen.

Ich habe ein sehr schönes Video gefunden. Faszinierend wie ich meine!



Mein Vorschlag:

Wir legen alle zusammen, bauen das Ding nach, modifizieren hier und da eventuell etwas,und starten das Ding am richtigen Ort und sehen was bei rum kommt. Ich denke wir könnten damit einige Fragen beantworten die uns schon sehr lange beschäftigen, oder meint Ihr nicht? Was haltet Ihr davon??

Ich bin auf alle Fälle dabei, dafür investiere ich gerne Geld
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Üba3ba
Neu
*
Offline



Beiträge: 6
Re: Polöffnung aus der Luft finden
Antwort #1 - 07.04.13 um 01:40:08
 
Jetzt konnte ich leider keine Link einfügen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Üba3ba
Neu
*
Offline



Beiträge: 6
Re: Polöffnung aus der Luft finden
Antwort #2 - 07.04.13 um 01:42:13
 
Ich bin deswegen voll aufgeregt, würde mich nicht wundern wenn das Forum abgeschaltet wird. Das hoffe ich aber nicht.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Üba3ba
Neu
*
Offline



Beiträge: 6
Re: Polöffnung aus der Luft finden
Antwort #3 - 07.04.13 um 01:43:09
 
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Üba3ba
Neu
*
Offline



Beiträge: 6
Re: Polöffnung aus der Luft finden
Antwort #4 - 08.04.13 um 18:43:22
 
Scheint ja kein so großes Interesse vorhanden zu sein, schade, sehr schade!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fabs
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1232
Wk City
Geschlecht: male
Re: Polöffnung aus der Luft finden
Antwort #5 - 08.04.13 um 19:04:00
 
naja, sorry von mir nicht. ich glaube nicht an irgendwelche polöffnungen also bezweifel ich auch stark das man da was sehen wird. drum ist mir da kohle und energie zu schade für.
aber wenn du da was starten solltest wünsche ich dir viel glück!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Nachtschatt3n
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 17
Re: Polöffnung aus der Luft finden
Antwort #6 - 08.04.13 um 21:41:50
 
Hej Üba3ba,
das das Forum nicht abgeschaltet wurde, ist ein Indiz dafür, das die Methode ungeeignet ist.
Mir scheint sie allerdings eher dafür geeignet, den Bereich um den Startpunkt herum abzusuchen, daher müsste man denn aber dennoch in die nähere Umgebung einer möglichen Öffnung.
Es scheitert also wahrscheinlich daran, "das Ding am richtigen Ort zu starten". Wüsste man den richtigen Ort, wäre es allerdings ne Supermethode um spektakuläre Bilder davon zu bekommen. Kannste das nachvollziehen?
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Üba3ba
Neu
*
Offline



Beiträge: 6
Re: Polöffnung aus der Luft finden
Antwort #7 - 08.04.13 um 22:43:05
 

Ich habe da Santa Cruz als Startpunkt im Sinn.

Natürlich würde ich mir noch überlegen den Gleiter so zu modifizieren,
so das ich ihn eventuell gut steuern könnte in einer Höhe von 33000 Metern üdM.

Auf der Seite vom Entwickler,

http://rcexplorer.se/projects/2013/03/fpv-to-space-and-back/

ist alles nachzulesen. Unter anderem die maximal erreichte Höhe
von 33103 meters above sea level , ich sag nur WOOOWW.

Das Video sollte bis zum ende angeschaut werden Zwinkernd
Kann mir gut vorstellen das der eine nur nen Ballon gesehen hat und nicht weiter geschaut hat.

Egal ob Hohl Welt real oder nicht. Es währen Eindrucksvolle Bilder!
Und niemand von UNS ist allwissend, die einen glauben daran, die anderen nicht, der eine kann es sich vorstellen usw.

Klar was ich meine? Keiner von uns weiß es!
Keiner von uns kann es belegen, oder es wiederlegen.

So sehe ich die Dinge!

5500 Km Luftlinie von Santa Cruz bis in die Antarktis.
Also wen ich mal da nicht eine Polöffnung sehen müsste aus 33000 Metern Höhe. Oder?




Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thagirion
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1013
Geschlecht: male
Re: Polöffnung aus der Luft finden
Antwort #8 - 09.04.13 um 12:53:38
 
Der Aufwand wäre nicht zu unterschätzen (allein etwas über viele Kilometer hinweg fernzusteuern ist nicht ohne), aber die Idee ist auf jeden Fall gut. Ein mit Solarstrom betriebener Elektroflieger hätte im Polarsommer sogar eine praktisch unbegrenzte Flugzeit. Den Flieger und die angebaute Kamera zwischen 50 und 100 Grad minus zu betrieben dürfte aber problematisch sein.

Zitat:
Egal ob Hohl Welt real oder nicht. Es währen Eindrucksvolle Bilder!
Und niemand von UNS ist allwissend, die einen glauben daran, die anderen nicht, der eine kann es sich vorstellen usw.
Klar was ich meine? Keiner von uns weiß es!
Keiner von uns kann es belegen, oder es wiederlegen.


Daran allerdings würde dieses Projekt nichts ändern. Wenn Du damit keine Polöffnungen findest, würden Dir diejenigen, die an solche glauben wollen, genausowenig Glauben schenken wie jedem anderen, der ihren Glauben widerlegt, und wenn Du welche findest, wirst Du von allen, die nicht daran glauben wollen, zum Spinner und Scharlatan erklärt.
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Hobbit
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 34
Re: Polöffnung aus der Luft finden
Antwort #9 - 10.05.13 um 14:05:53
 
ich finde das ein sehr schönes Projekt. Man könnte sich ja abwechseln in Schichten mit dem Steuern, dann könnte man da schon hinkommen. Ob man etwas findet oder nicht, es wäre ein cooles Abenteuer!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Tholus
Neu
*
Offline



Beiträge: 4
Geschlecht: male
Re: Polöffnung aus der Luft finden
Antwort #10 - 11.05.13 um 23:00:44
 
Hallo,
es permanent zu steuern wäre meines Erachtens nicht sinnvoll. Die Flugbahn sollte berechnet werden, die Hardware und Software dementsprechend ausgelegt und die eintretenden Störungen über Elektronik so gut es geht ausgegelichen werden. Vereinfacht gesagt: Das Ding kennt sein Ziel und und steuert von selbst drauf zu.

@Thagirion:
Wenn fast permanent Sonne für Solarpanele da is, kann man das Gerät auch aufheizen, vorausgesetzt man isoliert es dementsprechend, dass nicht zu viel Hitze verloren geht.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
nicht sichet
Neu
*
Offline



Beiträge: 1
Re: Polöffnung aus der Luft finden
Antwort #11 - 07.09.13 um 19:01:35
 
Hallo zusammen.

Ich finde die Idee wirklich gut da es mehrere Vorteile hat. Zum einen ist es deutlich günstiger als mit einem richtigen Flugzeug, zum anderen würde man sicher viel schwieriger zu erkennen sein da das Flugzeug/Copter schön klein ist.

Hat sich schon ein Arbeitskreis gefunden oder wie ist der Stand der Dinge?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken