Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Lebensmittelkontrolle (Gelesen: 4230 mal)
Hagall
DEFCON 4

Re: Lebensmittelkontrolle
Antwort #30 - 25.03.18 um 14:42:32

Seda33 schrieb am 25.03.18 um 11:52:21:
Ich habe es zwar in einem Bio-Shop in 1kg-Pack gekauft, aber das ist zu teuer für Haus- und Gartenpflege. Dazu bräuchte man eben mehr und größere Mengen sind billiger.

Ich habe keine Ahnung von Borax.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren

zwei vollkommen unterschiedliche Aussagen. Gefühlsmäßig fiel mir beim ersten Link innerhalb von 3 Sekunden "Lügenpresse" ein aber bei Nexus stehen auch nur hohle Phrasen und leeres Geschwätz.  hä?

hydrat-

Hier kann man 25kg kaufen Versand in die Besatzerrepublik ist kostenlos. Oder ist das was anderes? Jedenfalls ist es teuer naja at Adresse Preis evtl. für Dumme.

Hier gibt es 25kg um 70,- Teuro inkl. Versand. Versand nach Besatzerrepublik problemlos. Kein Wort von einem Verbot auf ebay.de..............wenn etwas auf ebay.de gelistet ist würde ich als Konsument davon ausgehen, daß es nicht verboten ist.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seda33
DEFCON 4

NRW
Antwort #31 - 01.04.18 um 17:30:12

Suuuper Hagal! Vielen Dank!  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Was den Preis angeht, ich musste für 1 kg  48,00 € hinblättern. Da sind 70,00 € für 25 kg schon fast geschenkt. Klar, wenn man es nur innerlich anwenden will, genügen praktisch schon 7 g., aber ich will es auch für die biologische Reinigung und Gartenpflege. Da sind 1 kg schnell verbraucht.
Hagall schrieb am 25.03.18 um 14:42:32: