Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ein weiterer Weg zum inneren der Erde ? (Gelesen: 2653 mal)
Este
Neu
*
Offline



Beiträge: 2
Ein weiterer Weg zum inneren der Erde ?
11.11.13 um 14:38:31
 
Hab im internet eine sehr interesannte kordiante gefund .
Probierts mal aus :
66 33' 11.58"S 99 50' 17.86"E

Was sagt ihr dazu .
Ich würde gerne einmal eine Expediton machen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Valor
DEFCON 2
***
Offline



Beiträge: 75
Bergisches Land
Re: Ein weiterer Weg zum inneren der Erde ?
Antwort #1 - 08.12.13 um 15:52:13
 
Warum eigentlich immer so weit weg, und dann auch so harsche Gegenden (Südpol), die nur mit viel Mühen und Kosten erreichabr wären? Ich würde vorschlagen, dass jeder mal bei sich zu Hause anfangen und nach Höhlen und Sagen aus der eigenen Region forschen sollte. Denn da gibt es oft Einiges! Ich habe in den letzten Tagen z.B. herausgefunden, dass es in meiner größeren Umgebung fünf (!) Höhlen mit dem Namen "Zwergenhöhle" gibt.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man in manchen solcher Höhlen auch Eingänge in die hohle bzw. innere Erde finden kann. So oder so, wenn man weit genug "geht", wird man sicherlich auf Zivilisationen oder dem "U-Bahn"-Netzwerk treffen, dass ja alle innerirdischen Städte miteinandern verbinden soll. Mit innerirdisch meine ich nicht "hohlerdisch", sondern das, was sich bereits in der Erdkruste befinden soll (Höhlen und Tunnelnetzwerken mit Städten).

Man müßte also gar nicht davon ausgehen, dass man wochenlang unterwegs wäre, bis man in der Hohlerde ankommt. Man würde vorher schon auf die "Innenerde" (in der Erdkruste) treffen, und von dort kann man auch sicherlich leicht in die "Hohlerde", zwecks der dort vorhandenen Transportation. Und vorausgesetzt, man ist auf die "richtige", eine mit der Hohlerde verbundene Zivilisation gestoßen. Die Frage ist, ob Zwerge dazu gehören??
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Gimli
Neu
*
Offline



Beiträge: 12
Re: Ein weiterer Weg zum inneren der Erde ?
Antwort #2 - 24.04.14 um 03:23:13
 
hi Leute
Ich bin neu hier. Und hätte da auch so eine Variante wie man in die hohle Erde kommt... und dies ist einfach, auch nicht gerfährliche... denn in die hohle Erde zu laufen ist anstrengend und es gibt teile wo böses drin herrscht...
Jedenfalls hab ich mal so gehört das die Leute die dort Leben ab und zu Leute reinnehemen aber nur die, die wirklich reinleben. Das heisst Vegan ernähren für andere dienen meditieren, Beten kein Gewalt anwenden. (  auch nciht in Games) gute Musik hören (kein Heavy Metal, gut ist zum Beispiel Klassische Musik) keine Filme schauen wos um Mord und totschlag geht und dann werden sie euch hollen bestimmt.Durchgedreht Wahrscheindlich halten mich jetzt alle Leute hier für dumm aber das is mir egal
ganz wunderschöne Grüsse Gimli
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thagirion
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1011
Geschlecht: male
Re: Ein weiterer Weg zum inneren der Erde ?
Antwort #3 - 24.04.14 um 08:18:07
 
Also wenn man sich vegan ernährt, jede Menge betet und meditiert und die richtige Musik hört, dann kommen die aus dem Inneren der Erde und holen einen rein. Ah, klar, drum gibts so wenige von diesen Leuten, weil die immer in die Hohlwelt geholt werden. Aber was für klassische Musik darf man denn da eigentlich hören? Ist Wagner auch erlaubt? Oder ein Komponist wie Bach, dessen Musik als teuflisch verschrien war?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.04.14 um 10:03:32 von Thagirion »  

 
IP gespeichert
 
Gimli
Neu
*
Offline



Beiträge: 12
Re: Ein weiterer Weg zum inneren der Erde ?
Antwort #4 - 24.04.14 um 12:36:36
 
ja einfach Klassisch oder einfach Musik die dich fröhlich bewegt zb Mozart und kein heavy Metal Electro und so das Zerstört dich... Es hängt viele verschiedenen ''faktoren''. Google mal Masaru Emoto das zeigt was es bewirkt. Durchgedreht
Und du hast dienen vergessen keine egoistische Gednaken haben und auch keine Handlungen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Erutan
Administrator
*****
Offline


RESISTO

Beiträge: 2319
Re: Ein weiterer Weg zum inneren der Erde ?
Antwort #5 - 24.04.14 um 19:07:59
 
Gimli schrieb am 24.04.14 um 03:23:13:
Beten kein Gewalt anwenden. (auch nciht in Games) gute Musik hören (kein Heavy Metal, gut ist zum Beispiel Klassische Musik) keine Filme schauen wos um Mord und totschlag geht und dann werden sie euch hollen bestimmt.


Nee, dann holt Dich meine Schwiegermutter und stellt Dch begeistert meiner Frau vor.  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Gimli
Neu
*
Offline



Beiträge: 12
Re: Ein weiterer Weg zum inneren der Erde ?
Antwort #6 - 24.04.14 um 19:21:15
 
hahaha Durchgedreht na dann Zunge Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Valor
DEFCON 2
***
Offline



Beiträge: 75
Bergisches Land
Re: Ein weiterer Weg zum inneren der Erde ?
Antwort #7 - 24.09.14 um 00:44:56
 
Gimli, du hast nicht ganz unrecht....wenn man der Literatur glauben mag, so sind die Bewohner der Innenerde hochentwickelt und sehr hoch schwingend. Die meisten Menschen der Oberfläche würden erhebliche Probleme bekommen, mit diesen Schwingungen klarzukommen. Das sie einen aber holen halte ich für unwahrscheinlich - höchstens gestatten, reinzulassen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken