Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Forum: Neue Betreuung / KEINE Abschaltung der Schreibrechte (Gelesen: 4512 mal)
Fabs
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1232
Wk City
Geschlecht: male
Re: Forum: Neue Betreuung / KEINE Abschaltung der Schreibrechte
Antwort #15 - 29.01.14 um 21:10:20
 
Auch von mir ein Dickes Danke an dich Zak, für die vielen jahre deiner arbeit!!!
Und danke an Erutan das du den laden übernehmen willst! ich denke du bist genau der richtige mann gleich nach Zak für diesen Job!

ich hoffe aber doch Zak das man ab und an mal was von dir hier lesen wird und du jetzt nicht in den weiten der Matrix verschwindest!!!

noch mal meinen dank an dich für die vielen jahre der mühe und arbeit die du ins Forum gesteckt hast!!! 8 Jahre bin ich jetzt bald hier und habe es nie bereut, danke dafür das du das einzige Forum geschaffen hast wo ich mich angemeldet habe da mir nur mitlesen nicht gereicht hat.

Liebe grüße und alles Gute Smiley

Fabs
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Erutan
Administrator
*****
Offline


RESISTO

Beiträge: 2319
Re: Forum: Neue Betreuung / KEINE Abschaltung der Schreibrechte
Antwort #16 - 30.01.14 um 02:21:27
 
Fabs schrieb am 29.01.14 um 21:10:20:
ich hoffe aber doch Zak das man ab und an mal was von dir hier lesen wird und du jetzt nicht in den weiten der Matrix verschwindest!!!


Also Zak wird uns auf jeden Fall erhalten bleiben. Er wird auch nach wie vor ein Mitspracherecht haben und beratend tätig sein.

Wie geht es nun weiter?

Zak und ich sind uns einige wie die Weiterführung vonstatten geht. Ich habe gerade eben alle notwendigen Formuare ausgefüllt und abgeschickt.

Die Domain wird erhalten bleiben. Klar, muß ja.
Sie wird jedoch auf meinen Server umziehen. Im Idealfall bemerkt Ihr das nicht einmal. Das Forum wird dann für höchstens 10 Minuten offline sein. Falls etwas schief läuft, dauert es halt etwas länger.

Zak wir nach wie vor Domaininhaber (admin-c) bleiben. Ich werde der technische Ansprechpartner (tech-c) und der hoster des nameservers (zone-c)

Zak wird auch seine alte emailadresse behalten, so daß er auch weiterhin wie gehabt erreichbar sein wird.

Am 01.02. werden zwei neue Moderatoren hinzu kommen. Die alten Mods weren vorerst erhalten bleiben. Erst wenn sie sich auf wiederholte Anfrage nicht mehr melden und andere ihren Platz einnehmen wollen, werden sie zu normalen Mitgiedern. Es würde ja nichts bringen wenn ein Forum zig Moderatoren hat und die Häfte davon vielleicht einmal im Jahr kurz vorbei schaut.

Happy Talking
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Zak
Administrator
*****
Offline


and the alien mindbenders

Beiträge: 2047
Hohle Erde
Re: Forum: Neue Betreuung / KEINE Abschaltung der Schreibrechte
Antwort #17 - 30.01.14 um 18:52:18
 
So, Erutan hat von mir alle benötigten Berechtigungen und ist somit demnächst der neue Verantwortliche für die hohle-erde.de.

Ich möchte mich hier auch noch bei ihm bedanken, dass er bereit ist das Forum zu verwalten und die dazugehörigen Rechte und Pflichten zu übernehmen.

Natürlich mach ich mich nun nicht vom Acker und bin weiterhin per Email oder hier im Forum erreichbar. Es wird auch für die Homepage sicher noch das ein oder andere Inhaltsupdate geben...in den gewohnten 1 bis 3 Jahresabständen Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert
 
Dietmar Sziel
Neu
*
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 11
Geschlecht: male
Re: Forum: Neue Betreuung / KEINE Abschaltung der Schreibrechte
Antwort #18 - 22.01.15 um 10:16:21
 
Also ich würde das Forum doch sehr vermissen, darum macht weiter so Durchgedreht Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
IloveUbabe
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1511
Re: Forum: Neue Betreuung / KEINE Abschaltung der Schreibrechte
Antwort #19 - 22.01.15 um 21:52:04
 
Hui ist ja auch schon wider ein Jahr her.



Warum muss ich nur an Pur - Ein graues Haar denken.

Anyhow. Auf weitere Jahre und gute Themen.
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken