Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 ... 4 5 6 
Thema versenden Drucken
Untersberg Tour 2014 (Gelesen: 27865 mal)
Acheredon
DEFCON 1
**

Re: Untersberg Tour 2014
Antwort #75 - 20.07.14 um 02:30:53

Untersbergmandl, was ist eigentlich mit dem Herrn Jürgen Gaiser los? Er hat sich nicht mehr gemeldet?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Untersbergmandl
DEFCON 1
**

Antwort #76 - 20.07.14 um 19:58:01

familiäre Prioritäten... kann ich verstehen. Wird sich schon wieder melden, wenn er mehr Zeit hat!
Zum Seitenanfang

Homepage <a href=  
IP gespeichert

Justus
Ex-Mitglied

Antwort #77 - 03.08.14 um 20:32:04

Guten Abend zusammen,
guten Abend Untersbergmandl,
in 11 /12 Tagen ist es ja nun soweit. Der Tag eurer Untersbergs-Umrundung (14.08., ist das noch aktuell ?) steht an und die Zusammenkunft am 15.08. auf dem Untersberg.

Gibt es einen Treffpunkt? Ich weiß nicht ob es klappt, jedoch fest vorgenommen hab ich es mir. An einem der beiden Tagen dort zu sein.

Grüße Justus
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Untersbergmandl
DEFCON 1
**

Antwort #78 - 04.08.14 um 19:41:31

die Umrundung/Wallfahrt am 14. August findet jedes Jahr statt. Mehr dazu findest du hier:
http://www.marienheilzentrum.org/cms/news/upload/34_Untersbergakademie_Grossgmai...
Ich bin schon x-mal gefragt worden, wer am 15. August zur Mittagscharte geht. Nach den Vorkommnissen vom letzten Jahr sei es jedem empfohlen allein hinzugehen. Die Verantwortung für eine Gruppenführung/-begleitung ist einfach zu groß. Es werden vermutlich auch dieses Jahr wieder einige (!) hinpilgern. Zugleich ist ja oben eine Bergmesse - aber da einfach vorbeigehen und der Beschilderung folgen.
Ich bin seit ein paar Jahren nicht mehr dabei und suche die (Urlaubs-) Ruhe etwas entfernt, allerdings durchaus in einem anderen "Untersberg"-Bundesland.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Homepage <a href=  
IP gespeichert

Justus
Ex-Mitglied

Antwort #79 - 05.08.14 um 22:34:18

Hallo Untersbergmandl,
danke für die Anlage/Info. Nach dem was ich hier las, dachte ich erst "man" trifft sich an einem bestimmten Platz.
Macht aber nichts, da auch zum Nixloch am Hallthurm wollte.
Grüße Justus
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Aufklatscher
DEFCON 1
**

Land Brandenburg
Antwort #80 - 14.08.14 um 12:16:49

Hallo

Da es mir mit morgen zu kurzfristig ist, werde ich im September mal eine kleine Erkundung zum Untersberg starten. Über ein verlängertes WE. Da ich aus dem Raum Berlin bin, kann ich nicht sehr spontan dort mal eben hin düsen Smiley
Aber September steht erstmal. Evtl. hat noch jemand die Idee und man trifft sich dort mal vor Ort. So recht entspannt. Lieber kurz und spontan als Professionell aber nie Durchgedreht

Gruss
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Untersbergmandl
DEFCON 1
**

Antwort #81 - 19.08.14 um 20:15:25

was ist aus der Expedition geworden. Eine Gruppe war am 15. August in der Mittagsscharte. Der Wetterbericht ließ nur ein schmales Zeitfenster offen, aber wer morgens startete und spätestens 14:30 Uhr wieder zurück bzw. an der Bergstation war, konnte eine tolle Atmosphäre am Berg erleben. Ich selber war zu seinen Füßen bei der Irlmaiermadonna.
Zum Seitenanfang

Homepage <a href=  
IP gespeichert

Justus
Ex-Mitglied

Antwort #82 - 25.08.14 um 09:06:10

Hallo Untersbergmandl,
"dank des Wetters" bin ich nur bis zum Nixloch gekommen und dann in ein Cafe in Bischofswiesen. Leider!!
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben..., da ja alleine maschiere.
Grüße Justus
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 ... 4 5 6 
Thema versenden Drucken