Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Regenmenschen, Lebendiges Wetter (Gelesen: 807 mal)
Argonaut
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 21
Birmenstorf AG (CH)
Geschlecht: male
Regenmenschen, Lebendiges Wetter
21.02.14 um 22:58:29
 
Hallo zusammen

Schon seit ich klein bin, kann ich immer wieder ein spezielles Schauspiel beobachten. Bei Wind und Regen, seht es immer wieder aus als ob riesige Menschen durch den Regen laufen.
Voallem wenn ich auf eine weite Fläche schauen kann zum bsp. mit einem Walt im Hintergrund sehe ich ganze Mensche gruppen durch denn Regen laufen. Also ich sehe nur dessen umrisse im Regen, als ob der Regen oder besser gesagt der Wind lebendig währe.
Nun vielleicht spielt mir die Fantasie nur einen Streich ,..oder ich bilde mir das irgendwie ein, klingt auch etwas ulkig, aber ich sehe diese nun mal.
Kennt jemand von euch auch dieses Schauspiel,.. oder habt ihr auch schon sowas gesehen oder davon gehört?
Kann es sein das der Wind Lebendig ist? Kann das Wetter selber Lebendig sein? Vielleicht sieht der Wind im Regen einfach nur so aus ,. aber das letzte mal sah ich sogar ein Regenmenschkind das sich zwischen den grossen erum schlingelte. Ich weiss selber nich was ich davon halten soll.
Denke nur, wenn das real ist was ich da sehe, dann muss mehr dahinter stecken, dann wiessen wir sehr sehr wenig über das Wetter,..
Was meint ihr dazu, bin mal gespannt was so an Meldungen rein kommt.

Gruss aus der Schweiz Argonaut

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Uranus32
DEFCON 4
*****
Offline


Das Ganze ist mehr alsr /> /> /> /> /> /> die
Summe /> seiner /> />
Teile! /> />
/> /> /> /> /> />

Beiträge: 1713
Mark Brandenburg
Geschlecht: male
Re: Regenmenschen, Lebendiges Wetter
Antwort #1 - 03.03.14 um 22:00:59
 
Hallo!

Nun, es gibt ja schon seit Urzeiten die Vorstellung von dem Planeten Erde als lebendigen Organismus. Begriffe wie Gaya, Mutter Erde bzw. Pacha Mama sind ja überliefert und werden zum Teil auch lebendig gehalten. Wenn Dir daß hier wirklich wichtig ist, solltest Du dich mit dem Thema Schamanismus näher befaßen, da könntset Du am Ehesten fündig werden; daß wäre mein Rat an Dich.

Es gibt da noch die Legenden über die Naturgeister, aber die waren doch zumeist klein ~ von Rübezahl vielleicht mal abgesehen.

~~~~~~~~

Daß hier erinnert mich auch irgendwie an ein Lied von den Onkelz :

"Wasser des Lebens, trage mich
Führ mich aus dem Dunkel, aus dem Dunkel ins Licht
Nimm mich mit auf die Reise in andere Welten
In das Land der Freiheit, in die Heimat der Helden
Manchmal höre ich den Wind
Manchmal hör ich, wie er singt
Das Lied von Freiheit, von einem neuen Morgen
Ich sag dir:
Lebe durch mich, atme durch mich
Rede mit mir, sieh mir ins Gesicht
Ich hör den Schrei nach Freiheit aus Deinem Mund
Den Schrei nach Freiheit, der nie verstummt.

Zwei Körper, eine Seele - die Sonne ist Zeuge
Du siehst die Bilder, die Bilder aus meinen Träumen
Du kannst mit meinen Augen sehn
Ich sag dir nichts, doch Du kannst mich verstehn
und was du suchst, habe ich verloren
Ich sag dir:
Lebe durch mich, atme durch mich
Rede mit mir, sieh mir ins Gesicht
Ich hör den Schrei nach Freiheit aus Deinem Mund
Den Schrei nach Freiheit, der nie verstummt..."
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken