Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Expedition Untersberg 19-22.06.2014 (Gelesen: 2274 mal)
Science
DEFCON 4
*****
Offline


Not even the sky is the /> /> /> limit.

Beiträge: 554
Balterswil
Geschlecht: male
Expedition Untersberg 19-22.06.2014
10.06.14 um 21:20:26
 
Hallo und guten Abend zusammen, ich suche per 19.06.2014 - 22.06.2014 Expeditionsteilnehmer die daran interessiert sind, die Region um Ettenberg, Untersberg zu erkundigen. Dabei ist körperliche Fitness ein muss, ansonsten wird es ziemlich mühsam. Ich gehe Fragen nach wie, was war hier, aktuelle Phänomene usw. Wer hat Interesse oder kennt sich dort gut aus? Ich freue mich über Rückmeldungen.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Hofi
Neu
*
Offline



Beiträge: 1
Geschlecht: male
Re: Expedition Untersberg 19-22.06.2014
Antwort #1 - 14.06.14 um 20:57:30
 
Hallo am 21-22 hätte ich Zeit. Leider sind meine Kenntnisse in der Gegend um Ettenberg sehr gering, da ich mich zur Zeit mit der Gegend um Fürstenbrun beschäftige.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Untersbergmandl
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 62
Geschlecht: male
Re: Expedition Untersberg 19-22.06.2014
Antwort #2 - 19.06.14 um 19:16:26
 
das hätte wohl niemand vorher gedacht, was dieses Jahr kurz vor dem 21. Juni am Untersberg los ist.
Der Landrat hat dazu den Katastrophenfall ausgerufen und jetzt ist es endlich glücklich abgeschlossen. Ich las und hörte täglich die Nachrichten. Es ist wahrlich wieder ein Wunder, wie das alles abgelaufen ist. Der Innenminister sprach davon, dass diese Aktion in die Rettungsgeschichte eingeht, als die bisher größte...
Zum Seitenanfang
 
Homepage <a href=  
IP gespeichert
 
Salid
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 288
Re: Expedition Untersberg 19-22.06.2014
Antwort #3 - 21.06.14 um 02:41:55
 
Ja großes Kino, vom Klettermeister hab ich gehört.. Aber der Hölenmame RIESENDING... Damit kann wohl seltenst jmd was mit anfangen..

interessant das es an dem Untersberg is.. Wie es wohl zu dem Vorfall kam? Wieder platz für Spekulationen.. Das Ding soll wohl doch größer sein als erwartet.. Ob der Kerl von der Anlage weis? Oder liegt die in einem anderen abschnitt?

Sry das ich frage.. Vllt sollt man wie immer selbst schauen Zwinkernd

Grüße
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Aufklatscher
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 20
Land Brandenburg
Re: Expedition Untersberg 19-22.06.2014
Antwort #4 - 13.08.14 um 21:49:00
 
Hay

Ich fahre im September zum Untersberg und Umgebung.
Meine Fitness ist mittelmässig, aber ich werde mich versuchen  Smiley
Von nix, kommt nix !

Aufklatscher
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Dean
Neu
*
Offline



Beiträge: 4
Re: Expedition Untersberg 19-22.06.2014
Antwort #5 - 07.02.15 um 08:13:10
 
hi und war jemand von euch beim untersberg? habt ihr infos? ich plane 2015 im mai dort hinzufahren wenn hoffentlich noch wenig los ist.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bergbaron
Neu
*
Offline



Beiträge: 5
Re: Expedition Untersberg 19-22.06.2014
Antwort #6 - 08.02.15 um 10:36:25
 
Servus, ich war vorgestern mit den Tourenski am Untersberg...
es war wieder ein sehr eindrucksvolles Erlebnis...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
mert
Ex-Mitglied


Re: Expedition Untersberg 19-22.06.2014
Antwort #7 - 08.02.15 um 14:20:35
 
Hey,ich bin dabei,bin auch körperlich fit und habe kletter erfahrung
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken