Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Hohle Erde 2014 - wie schaut's aus ? (Gelesen: 7304 mal)
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2383
Hohle Erde 2014 - wie schaut's aus ?
13.07.14 um 15:42:16
 
Hallo zusammen,

es ist nun schon einige Zeit vergangen seitdem das Thema "Hohle Erde" hier zum letzten mal wirklich diskutiert wurde. Ich finde das etwas schade, da ich mir immer noch viele Gedanken dazu mache und ich für mich noch nicht wirklich zu einem Ergebnis gekommen bin.

Ich denke das Thema ist eingeschlafen da die "alten Hasen" hier im Forum es bereits lang diskutiert haben, und es irgendwann halt einfach nix Neues mehr zu sagen gibt, klar...

Darum möchte ich mich mit diesem thread mal ganz gezielt auch an die unzähligen neuen Mitglieder wenden, die sich zuletzt hier angemeldet haben.

Was haltet Ihr von dem Thema ? Wie seid Ihr überhaupt darauf gestoßen ? Und vor allem: Was haltet Ihr von den für uns verfügbaren Informationen/"Beweisen" die wir im Internet und in Büchern finden können ?

Ich denke und hoffe doch mal das all die Neuen die sich zuletzt hier angemeldet haben eine Meinung dazu bzw. Interesse an dem Thema haben, oder ?  Smiley

Zum Seitenanfang
 

polerde2_001.jpg (7 KB | 227 )
polerde2_001.jpg
 
IP gespeichert
 
Justus
Ex-Mitglied


Re: Hohle Erde 2014 - wie schaut's aus ?
Antwort #1 - 15.07.14 um 12:06:43
 
Hallo stb,
haben wir sicher. Wo fangen wir an, mit welchen Informationen und Beweisen?
Beginnen wir bei Halley, Newton und Leonhard Euler und dann ins 3. Jahrtausend? Vielleicht bleiben wir, Du und ich, ja nicht alleine!
Gruß Justus Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2383
Re: Hohle Erde 2014 - wie schaut's aus ?
Antwort #2 - 15.07.14 um 21:35:28
 
Hi Justus,

ich weiß nicht wo "wir" anfangen, vielleicht ja bei der schönen Aufnahme vom Südpol im Anhang ?  Zwinkernd

Sollte die echt sein sieht es ja schonmal so aus als hätte irgendwer drin vergessen das Licht auszumachen  Zunge

Grüße
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ilum
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2214
Lübeck
Re: Hohle Erde 2014 - wie schaut's aus ?
Antwort #3 - 15.07.14 um 22:36:42
 
Bei der Gelegenheit will ich noch einmal darauf hinweisen das Zak hier bereits so einiges an Material zusammengestellt hat,
ist es Wert, gerade für Neueinsteiger, mal durchzustöbern.

http://www.hohle-erde.de/home.html

Dabei auch gleich die Bitte an Euch Erutan, stb und Bergamr dies zu aktualisieren bzw. zu vervollständigen.

Sehr gut beginnen kann man übrigens wenn man sich alte Schriften, Legenden Mythen Sagen usw. anschaut,
hier gibt es meist einen wahren Kern.
Dieser ist vielleicht oft größer als angenommen, vielleicht weil er "uns" einfach zu Phantastisch erscheint.
Zumindest sind das gute Indizien, weil diese Schriften nicht wegzudiskutieren sind.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2383
Re: Hohle Erde 2014 - wie schaut's aus ?
Antwort #4 - 18.07.14 um 22:19:20
 
Stimmt, danke Dir für den Hinweis Ilum ! (Ich kann da leider nix aktualisieren, wüßte zumindest nicht wie. Müßte wohl Erutan mal schauen...)

Viele Grüße
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bergamr
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 1541
Re: Hohle Erde 2014 - wie schaut's aus ?
Antwort #5 - 21.07.14 um 13:58:39
 
Ilum schrieb am 15.07.14 um 22:36:42:
Dabei auch gleich die Bitte an Euch Erutan, stb und Bergamr dies zu aktualisieren bzw. zu vervollständigen.


Hai Ilum,

das kann nur Erutan als Site-Admin machen.
Für uns 'kleine Mods' ist das ne Nummer zu groß.
Wofür ich nicht undankbar bin   Laut lachend

Aber auf jeden Fall nen guter Hinweis, denn da ist echt massig Material.
Vielleicht kann man das eine oder andere in komprimierter Form in entsprechende Fäden hier ins Forum kopieren, da es im Forum wohl eher gelesen wird als in den Registerseiten der Homepage.

Gruß
Bergamr
Zum Seitenanfang
 

Aspire to be the person your dog thinks you are.
 
IP gespeichert
 
Ilum
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2214
Lübeck
Re: Hohle Erde 2014 - wie schaut's aus ?
Antwort #6 - 21.07.14 um 20:41:27
 
Hallo Bergamr,

ja genau, deswegen hab ich auch schon immer mal wieder darauf verwiesen, HE ist ja nicht nur ein Forum,
hier gibts auch genug interessantes Material zum Thema.


Gruß Ilum
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Justus
Ex-Mitglied


Re: Hohle Erde 2014 - wie schaut's aus ?
Antwort #7 - 28.07.14 um 21:38:35
 
Hallo guten Abend,
ich glaube, daß ich in der Mitte der „Geschichte“ anfange. Aber besser so als gar nicht anfangen. Ein neuer(?) Artikel,
Zitat:
Neu gefundene Karte beweist die Existenz der inneren Erde

Wir alle haben die “Märchen” gehört von Nazis die die südlichen Extreme unseres Globusses erkundet haben sollen und sogar haetten sie damals die Basen errichtet mit Namen Neuschwabenland.
Einige haben auch schon von Operationen “Highjump” und von Admirals Byrds heftigen Kämpfen mit verwurzelten deutschen Streitkräften und ihren sehr mächtigen Fliegenden Untertassen gehört. Ein Video ist nun kürzlich aufgetaucht was nicht nur eine genau Karte eines Durchgangs der von deutschen Ubooten als Zugang zu unterirdischen Ebenen zeigt sondern auch eine komplette Karte von beiden Hemispheren der inneren Welten von Agharta !!

Rodney Cluff auf seiner Website hat eine Kopie des Briefes, anscheinend gesendet von einem Karl Unger der an Bord des U-Boots 209 (kommandiert von Heinrich Brodda) war,  und damals gesagt hat dass er die innere Erde erreicht haben und nicht wieder zurück kommen würde.

Wenn dies schon sehr unglaublich klingt, und verglichen mit diesen Karten, zeigt die Karte gemacht vom dem berühmten Tyrolean Kartographer und Künstler Heinrich C. Berann für das “National Geographic Society” beginnend ab 1966. Es zeigt klar die Antarktis ohne Eis. Und das verblüffende Detail hier ist dass  dort Unterwasser Passagen die nahezu entlang des gesamten Kontinents verlaufen und exakt mit dem Ort der als die Öffnung in die Innere Erde übereintrifft. Ende Zitat.

Nichts verändert, alles belassen.

Nachstehend das/die Bild/Zeichnung.

Leider weiß ich nicht mehr wo ich diesen Artikel gelesen habe um die Quelle zu nennen.

Grüße Justus
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Fabs
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1232
Wk City
Geschlecht: male
Re: Hohle Erde 2014 - wie schaut's aus ?
Antwort #8 - 29.07.14 um 01:50:44
 
Zitat:
Ein Video ist nun kürzlich aufgetaucht

was soll denn das für ein Video sein, frage ich mich da? Schockiert/Erstaunt
wovon hast du denn diesen Artikel bzw. Zitat  kopiert? hast du das irgendwo als Word Datei oder so gehabt?

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ockhams Razor
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 259
Re: Hohle Erde 2014 - wie schaut's aus ?
Antwort #9 - 29.07.14 um 06:51:34
 
Hm, Google spuckt zumindest diesen etwa 2 Jahre alten Link aus. Da ich mit diesen Webseiten immer etwas vorsichtig bin mal in Textform:

worldwen.vs120101.hl-users.com/?p=3797

Ich bin hier ja als Skeptiker bekannt, daher wird es euch wohl kaum überraschen dass ich den Nachrichten auf der Seite mit einer Mischung aus Unglauben und ziemlicher Erheiterung begegnet bin. Nichtsdestotroz hast Du hier noch einmal Deinen Artikel Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Justus
Ex-Mitglied


Re: Hohle Erde 2014 - wie schaut's aus ?
Antwort #10 - 29.07.14 um 16:38:43
 
Hallo Ockhams Razor,
herzlichen Dank, das war der Artikel. Gefunden in meiner Datenbank unter Verschiedenes, jedoch ohne Quelle.

Gruß Justus
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2383
Re: Hohle Erde 2014 - wie schaut's aus ?
Antwort #11 - 29.07.14 um 22:40:23
 
Ockhams Razor schrieb am 29.07.14 um 06:51:34:
Ich bin hier ja als Skeptiker bekannt, daher wird es euch wohl kaum überraschen dass ich den Nachrichten auf der Seite mit einer Mischung aus Unglauben und ziemlicher Erheiterung begegnet bin.


Hi Ockham, darf ich fragen welche Seiten oder Quellen Du als Skeptiker als seriös einstufen würdest ? ZDF.de ?  Zunge

Kann das Video leider nicht öffnen... Griesgrämig Klingt aber sehr interessant...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ilum
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2214
Lübeck
Re: Hohle Erde 2014 - wie schaut's aus ?
Antwort #12 - 30.07.14 um 12:57:48
 
Noch zwei Löcher in Sibirien:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/07/zwei-weitere-krater-in-sibi...

Besonders interessant sind die Aussagen lokaler Anwohner

Und auch das Video, da sieht man ganz hinten wie glatt die Wände teilweise sind
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2383
Re: Hohle Erde 2014 - wie schaut's aus ?
Antwort #13 - 30.07.14 um 13:26:34
 
Wenn ich mich nicht täusche hab ich auch in irgend nem Buch gelesen das der Autor in einer Höhle die Wände ab einer gewissen Tiefe als total glatt beschrieb...

Muss natürlich nicht zusammenhängen, aber interessant find ich es schon... Zumal ich bei diesen senkrechten Löchern Wasser und Wind bzw. Auswaschungen eigentlich für ausgeschlossen halte...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ockhams Razor
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 259
Re: Hohle Erde 2014 - wie schaut's aus ?
Antwort #14 - 31.07.14 um 08:49:36
 
Zitat:
Hi Ockham, darf ich fragen welche Seiten oder Quellen Du als Skeptiker als seriös einstufen würdest ? ZDF.de ?  Zunge

Schöne Frage Zwinkernd

Ich habe auch bei den ÖR  auch schon bewußt falsche Darstellungen gefunden, aber der überwiegende Teil ist zumindest plausibel, was für besagten Blog nicht gilt - Grundlage muss ungeachtet der Quelle immer sein dass Sowohl die Behaupung als auch alle logischen Konsequenzen Sinn ergeben und nicht dogmatisch gefärbt sind. Mir ist klar dass sich bei diesem Thema unweigerlich die Schlange irgendwann in den eigenen Schwanz beißen wird, aber das liegt in der Natur der Sache. Falls wir das weiterverfolgen sollten wir nen neuen Thread auf machen. 

Ich für meinen Teil informiere mich übrigens indem ich mehrere Medien von gemäßigt rechts bis gemäßigt links ansehe und verlasse mich darauf dass jedes seine Position bestmöglich verteidigt
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken