Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Fragen (Gelesen: 5541 mal)
Thagirion
DEFCON 4

Re: Fragen
Antwort #30 - 04.08.14 um 13:33:33

Roland schrieb am 04.08.14 um 11:49:50:
Ich glaube, dass was im Wikipedia bzw. im Lexikon steht und zumindestens in den staatlich anerkannten Schulen und Hochschulen gelehrt wird ...

Solange Du zugibst, dass das ein Glaube ist und es nicht als "die Wahrheit" verkündest, ist das auch kein Problem.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Roland
DEFCON 1
**

Antwort #31 - 04.08.14 um 13:42:03

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Erutan
Administrator

RESISTO

Antwort #32 - 04.08.14 um 14:34:12

Roland schrieb am 04.08.14 um 13:11:11:
Beim Informieren zum Thema "Pollöcher" bin ich halt auf Probleme/Schwierigkeiten gestoßen, die ich hier gerne besprechen möchte. Ich möchte einfach Argumente oder Gründe (Beweise) für die sog. Pollöcher sammeln und suche hier Unterstützung.

Sorry, damit gebe ich mich nicht zufrieden. Denn was du hier schreibst steht im krassen Gegensatz zu dem hier:

Roland schrieb am 04.08.14 um 11:49:50:
Ich glaube, dass was im Wikipedia bzw. im Lexikon steht und zumindestens in den staatlich anerkannten Schulen und Hochschulen gelehrt wird einfach die Wahrheit (Fakten) beinhaltet:
-die Erde ist nicht hohl
-es gibt keine Pollöcher
-die bemannten Mondlandungen in den Jahren 1969 bis 1972 haben stattgefunden!
-es gibt keine UFOs bzw. Außerirdische auf der Erde bzw. Nähe der Erde
-bei Roswell ist im Jahre 1947 kein UFO abgestürzt

Das läßt den Schluss zu, daß Du hier eben nicht Informationen suchen und/oder austauschen willst, sondern mit einer bereits vorgefertigten Meinung hierher gekommen bist um sie hier lediglich zu verkünden.
Es versteht sich von selbst, daß das keine Diskussionsgrundlage darstellen kann und daß dazu ein Forum wie dieses der falsche Platz ist.

Es gibt haufenweise schulwissenschaftliche Diskussionsplatformen wo das Gros der Teilnehmer völlig deiner Meinung ist und wo man sich gegenseitig mit Wikipediainhalten bewirft. Wäre das nicht der geeignetere Ort für Dich?
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Roland
DEFCON 1
**

Antwort #33 - 04.08.14 um 21:06:37

Hat jemand eine Quelle oder Belege, dass Flüge direkt über Nordpol unmöglich sind bzw. vermieden werden?

lg
Roland
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken