Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Umfrage Umfrage
Frage: Glaubt ihr ernsthaft an die Pollöcher und Hohlwelttheorie?

ja    
  14 (70.0%)
nein    
  6 (30.0%)




Stimmen insgesamt: 20
« Begonnen von: Roland am: 01.08.14 um 20:14:48 »

Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
Glaubt ihr daran? (Gelesen: 8773 mal)
Erutan
Administrator
*****
Offline


RESISTO

Beiträge: 2334
Re: Glaubt ihr daran?
Antwort #45 - 30.08.14 um 11:24:48
 
Momenr.....wartet mit Eurer Antwort. Enkidu kommt über nen Proxy (mit nebenbei übelstem Ruf) rein. Ich hb nen Spider losgeschickt um den zur Ursprungs-IP zurückzuverfolgen. Lande ich dabei auf dem gleichen Wiener Knoten en cheops benutzt hatte ist der Teufel los. Das kann ich garantieren!!
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Enkidu
Neu
*
Offline



Beiträge: 2
Re: Glaubt ihr daran?
Antwort #46 - 30.08.14 um 18:40:38
 
Erutan schrieb am 30.08.14 um 11:24:48:
Enkidu kommt über nen Proxy


du hättest mich auch einfach fragen können! ich benutze das Tor-netzwerk um wenigstens einigermaßen anonym im netz zu sein, weil ich der meinung bin, dass es niemanden etwas angeht, welche seiten ich ansurfe! ich hätte eigentlich gedacht, das gerade in einem forum zu grenzwissenschaften so eine vorgangsweise nicht weiter ungewöhnlich ist...

was deinen privatkrieg mit cheops betrifft: der interessiert mich eigentlich nicht, ich habe mich lediglich registriert, weil ich dachte hier vielleicht ein paar antworten zu bekommen! allerdings scheint sich das gegen deinen willen niemand zu trauen, damit bin ich hier sowieso falsch...

tschü' und viel spaß noch in deiner kleinen welt
Zum Seitenanfang
 

gesperrt
 
IP gespeichert
 
Ilum
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2214
Lübeck
Re: Glaubt ihr daran?
Antwort #47 - 30.08.14 um 19:27:13
 
Enkidu schrieb am 30.08.14 um 18:40:38:
allerdings scheint sich das gegen deinen willen niemand zu trauen


zumindest hierzu einen Kommentar:
Wir sind Erutan sehr dankbar das er das Forum übernommen hat, und es gibt lediglich ein paar Regeln (der Vernunft) an die man sich halten sollte.
Ich würde die Administration ähnlich händeln wie er, es sind hier einfach schon zu viele Klapskallies aufgetaucht.
Und wenn Du ernsthaftes Interesse hast sei nicht gleich eingeschnappt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Erutan
Administrator
*****
Offline


RESISTO

Beiträge: 2334
Re: Glaubt ihr daran?
Antwort #48 - 01.09.14 um 12:32:42
 
Und ich habe die Bestätigung da, daß cheops und Enkidu die gleiche Person sind.

Man muß sich das einfach mal vorstellen. Der Typ kommt hierher, glaubt alles besser zu wissen, unterstellt jedem, der seine Meinung nicht teilt Dummheit, verabschiedet sich mit lautem Getöse und zahlreichen Beleidigungen, schreibt mir ne email, daß ich seinen account löschen soll....

....und meldet sich einen Tag später neu an um weiter zu stänkern.

Okay cheops. Solltest du nicht daraus gelernt haben was passiert ist und es erneut versuchen, dann wirst du dich zukünftig weder über Proxies noch über den Wiener Knoten in irgndeinem der größeren Foren anmelden können weil du dann auf der Spammerliste gelandet bist.

Beide accounts sind jetzt dauerhaft gesperrt weil ich nicht glaube, daß du dich vernünftig in eine Forengemeinschaft einbringen kannst und es möglicherweise auch nie können wirst.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken