Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Gibt es hier Kontaktler zur Innererde (Gelesen: 3133 mal)
Sillyfeix00
Neu
*
Offline



Beiträge: 5
Gibt es hier Kontaktler zur Innererde
09.10.14 um 07:46:47
 
Hallo ich bin neu hier, ich glaube das es die Innererde gibt, ich glaube auch daran das uns die Innererdler des öfteren mal helfen und sei es nur das sie ihr Wissen (soweit sie dürfen) durch Kontaktler nach Außen weitergeben.

LG Sillyfeix
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
JEG
Neu
*
Offline



Beiträge: 1
Re: Gibt es hier Kontaktler zur Innererde
Antwort #1 - 14.10.14 um 13:44:44
 
Ich habe heute unter Youtube folgendes Video (Heaven and Earth Part 10 // September - October 2014) entdeckt.

Bitte ab Minute 15.31 ansehen!!!

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Erutan
Administrator
*****
Offline


RESISTO

Beiträge: 2334
Re: Gibt es hier Kontaktler zur Innererde
Antwort #2 - 14.10.14 um 16:23:56
 
Hallo ihr beiden.

Es wäre schln wenn ihr euch hier (http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=Vorstellung) mal kurz vorstellen könntet.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Valor
DEFCON 2
***
Offline



Beiträge: 75
Bergisches Land
Re: Gibt es hier Kontaktler zur Innererde
Antwort #3 - 19.10.14 um 16:13:36
 
Hallo Sillyfeix00,
willkommen im Forum. Smiley

Bezüglich deiner Titelfrage...soweit ich das im Überblick habe, gab/gibt es hier zwei Personen, die in Kontakt waren oder sind bzw. das behauptet haben. Einer war "Alf" http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?action=viewprofile;username=644943... (kurzzeitig auch als "aja52" unterwegs), richtiger Name Alf Jasinski, der Autor des Buches "Thalos von Athos" ist. Dort ist sein Kontakt mit Innenerdlern dargelegt. Soweit ich weiß, ist er der neuzeitigste, in die Öffentlichkeit gegangene Kontakler. Dafür gebührt ihm Respekt. Leider ist er dieses Jahr verstorben...

Dann haben wir SiamCity, der seinen Kontakt in diesem Faden schilderte:
http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1287305250/0
Leider wurde er teilweise ziemlich zerissen und besonders unnötig empfinde ich, dass die Admins dann sogar den Titel geändert haben, um es als Fake darzustellen - finde ich nicht in Ordnung, denn keinem von uns steht so ein definitves Urteil zu. Das sollte jedem Leser selbst überlassen sein...?

Ich glaube, dass seine Geschichte stimmt, aufgrund auffälliger Parallelen zu anderen Kontaklern. Ich hab ihm mal ne PN geschickt in der Hoffnung, dass er sich nicht komplett aus dem Forum gegrault gefühlt hat...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Sillyfeix00
Neu
*
Offline



Beiträge: 5
Re: Gibt es hier Kontaktler zur Innererde
Antwort #4 - 19.10.14 um 18:16:41
 
Hallo Valor, danke für deine Antwort..ja ich weiss das Alfons gestorben ist und Siam ist leider schon seit Jahren nicht mehr hiergewesen....wäre ich warscheinlich auch nicht wenn man mich in der Luft zerrissen hätte....aber wer weiss vielleicht verirrt sich ja mal der ein oder andere hierher oder demnächst in mein Forum ....mal schauen....trozdem vielen lieben dank dir.

LG Sillyfeix
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bergamr
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 1541
Re: Gibt es hier Kontaktler zur Innererde
Antwort #5 - 21.10.14 um 09:53:08
 
Hai zusammen,

ich weiß nicht, wie Ihr drauf kommt, daß SiamCity vergrault worden ist. Habt Ihr Euch den Faden mal durchgelesen?

Valor schrieb am 19.10.14 um 16:13:36:
Dann haben wir SiamCity, der seinen Kontakt in diesem Faden schilderte:
http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1287305250/0


Wenn jemand sich dermaßen oft selber nen Fuß stellt und nicht mal meint, er muß das richtigstellen, sondern dann einfach den nächsten Klopper bringt, ist es nicht verwunderlich, wenn sich da bei ein paar Foristen die Fußnägel aufrollen.

Ich hätte auch gern mal was handfestes, würde auch gern mal mit jemand zu tun haben, der 'unten' war. Aber nach den vielen Täuschern, Lügner und Betrügern in all den Jahren hab ich da nicht mehr viel Hoffnung.

Immerhin ist's ne goile Vorstellung, das es durchaus ne Hohle Erde geben könnte. Und wer weiß, vielleicht wird's ja doch noch 'real'.

Auf jeden Fall, senkrecht und kritisch bleiben lohnt sich bei dem Thema, und bloß weil man unbedingt dran glauben will, werden Schwindeleien keine Tatsachen.

Gruß
Bergamr
Zum Seitenanfang
 

Aspire to be the person your dog thinks you are.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken