Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bin ich etwas anderes? (Gelesen: 1688 mal)
katra
Neu
*
Offline



Beiträge: 3
Bin ich etwas anderes?
03.11.14 um 18:40:51
 
Hallo, ich hoffe ich werde hier nicht ausgelacht deswegen. Aber ich habe irgendwie schon lange das Gefühl das ich anders bin als alle anderen. Es geht darum das ich irgendwie das Gefühl habe das ich anders aussehe und andere Vorlieben haben als andere Menschen.

Für Partys und so weiter interessiere ich mich nicht. Außerdem ist mir ständig kalt und ich bin Veganer. Nicht aus Überzeugungsgründen, nein Fleisch schmeckt mir einfach nicht, egal welche Art. Und auch körperlich komme ich mir manchmal anders vor. Viele meiner Mitschüler sind schon recht kräftig gebaut, aber ich bin irgendwie eher dünn geblieben. Und wenn ich genau hinsehe, kommt mir auch mein Hals länger vor als der der anderen.
Man liest ja immer so viel über Genexperimente von Aliens oder Reptiloiden. Ich weiß nicht ob da was dran ist, aber könnte es sein? Könnte ich tatsächlich etwas anderes sein als ein normaler Mensch? Und wenn ja, wie kriege ich das raus?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thagirion
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1011
Geschlecht: male
Re: Bin ich etwas anderes?
Antwort #1 - 03.11.14 um 18:58:34
 
Menschen können sehr unterschiedlich sein. Wie alt bist Du denn? Du bist doch sicher schon irgendwann mal von Ärzten untersucht worden? Da sollte es zumindest bei einer Blutuntersuchung auffallen, wenn Du etwas ganz anderes bist als ein Mensch.
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
katra
Neu
*
Offline



Beiträge: 3
Re: Bin ich etwas anderes?
Antwort #2 - 03.11.14 um 19:20:51
 
Ich bin 15 und mein Blut wurde natürlich schonmal untersucht. Aber die Ärzte werden doch kaum sagen wenn sie da etwas unerklärliches finden. Da riskieren sie doch, das sie niemand mehr ernst nimmt. Ich war erst vor kurzem wieder beim Arzt weil ich seltsame Flecken auf der Haut hatte. Er schickte mich dann weiter zum Hautarzt und der hat mich auch lange untersucht, aber am Ende einfach nur gesagt das es wohl irgendeine Reizung ist oder so. Aber wenn es so was simples ist, wieso hat er mich dann so lange untersucht und wieso hat das nicht bereits mein Hausarzt fest gestellt?

Aber auch auf der Straße haben ich manchmal das Gefühl das mich die Leute komisch angucken wenn ich an ihnen vorbei gehe.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2381
Re: Bin ich etwas anderes?
Antwort #3 - 03.11.14 um 19:44:16
 
Hallo Katra, also erstens mal ist es überhaupt nicht schlimm oder schlecht anders zu sein als die breite Masse. Sowohl was das Aussehen angeht als auch die Interessen.

Was Du beschreibst ist nicht wirklich ungewöhnlich oder besorgniserregend. Also mach Dich nicht verrückt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
katra
Neu
*
Offline



Beiträge: 3
Re: Bin ich etwas anderes?
Antwort #4 - 03.11.14 um 19:58:33
 
Okay, dann danke ich euch erstmal. Ich werde es einfach mal weiter beobachten, aber ich bin schon ein wenig beruhigt. Vielleicht bin ich doch nicht so unnormal
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rufus
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 16
Geschlecht: male
Re: Bin ich etwas anderes?
Antwort #5 - 11.07.16 um 03:13:33
 
hallo katra,  also ich bin total anders! aber dazu vieleicht mal später mehr! da habe ich mal eine beobachtung gemacht! die war so Schockiert/Erstaunt ich war mal wegen meinem anders sein, in sowas wie, einer flug über das kuckuck nest Laut lachend, außerdem bin ich, wegen meinem anders sein, nicht so sicher in der rechtschreibung Ärgerlich Ärgerlich, aber, ich habe mal gelesen, Zwinkernd das klappt ganz gut, das es einem profesor gibt der irgendwo an einer uni ist, der hat sich geoutet, als jemand der diese schwäche hat Augenrollen, der ist profesor Laut lachend, was muß der ein anders sein gefühl haben und hat das bis an die uni geschafft, da wo die meisten ja so anders sind das anders sein schon, weiß nicht ist Durchgedreht,aber das war eine nebenbaustelle Augenrollen Zunge Zunge Zunge, also, da war dieses, einer flug über das kuckuck nest, wenn das ende nicht so trauig wäre Traurig Lippen versiegelt,wäre der film nic........stoppp, keine nebenbaustelle Zwinkernd, da war einer der hat sie alle genervt, mit seinem an die decke schauen und reden mit den leuten die da ja nicht waren Zwinkernd,und irgrndwann hatten die die ja nicht anders waren die nase voll! und sagten ganz laut und genervt Durchgedreht hören sie auf mit den leuten von centaurio 5a plus bla bla zu reden, hören sie auf damit Ärgerlich sonst sagen wir denen wer sie sind!!!!!??? Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt, so schaute der rein der arme anders sein! dann stand der geschockt auf und lief weg Ärgerlich, und rief ganz entsetzt" Ich will mal wissen wo die die adresse her haben!! Durchgedreht Zwinkernd Smiley Smiley! es ist gut anders zu sein, auch wenns manchmal schwer fällt
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken