Ich weis zwar nicht wie du deine Äpfel schneidest, aber ich erhalte das:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

oder

Das ist bei fast allen Früchten so, nur das sie nicht immer Rund sind. Die Form lässt sich immer aus dem Torus ableiten.
Bei Lebewesen wie Tieren und Menschen ist das Genau so, nur das sich hier der Torus oder auch Aura genannt anders darstellt.
Man kennt das. Man steht irgendwo herum und plötzlich merkt man das jemand hinter einem ist.
Das liegt daran das er in die Aura eingedrungen ist.
Jedes Leben Entwickelt sich von Innen heraus.
Ein Vogel aus einem Ei, ein Mensch aus einer Eizelle, Eine Pflanze aus einem Samen. Diese Ursprünge aller Lebewesen ist ebenfalls wieder auf die Forum eines Torus zurück zu führen.
Wenn man darüber schreibt muss immer wieder erwähnt werden das wir hier von Fraktalen reden.
Das heist wie im kleinen, so im großen, und im noch größeren:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

oder

oder

Zurück zum Torus und dem Ursprung allen Lebens: Wie soll sich denn auf einer Kugel bestehend aus geschmolzenem Gestein Leben entwickeln??? Das Spricht schon mal dafür das die Erde Hohl ist, nun aber zurück zu den Polöffnungen: Diese MÜSSEN Bestehen wenn die Erde Hohl ist, das ergibt sich aus den Physikalischen Eigenschaften wenn man an die Entstehung der erde denkt und daran, das sie einst Flüssig war:

oder

Außerdem Spricht das Magnetfeld der erde für sich, bzw. für den Torus, der nun mal Öffnungen hat:

oder

Zum Bunten Schnee habe ich jetzt auf die schnelle nur das hier Gefunden:

oder

Zu Edmiral Byrd:
Deine Aussage Verwirrt mich ehrlich gesagt zienlich.
Er ist doch Durch Eine Öffnung geflogen, nur man darf sich diese Öffnung nicht wie ein Loch im Boden Vorstellen wo man reinfällt, sondern die Erde krümmt sich nach innen. Das tut die Atmosphäre auch, deswegen merkt man es nicht wenn man zu Fuß zu Wasser oder in der Luft in die Öffnung gelangt, weil sich alles Normal anfühlt (Bild).
Er muss aber durch diese Öffnung geflogen sein, denn eine Höhle müsste so groß sein das man es nicht merken würde wenn man in sie hinein Fliegt, ergo: es müssten die Seitenwände und die Decke vom Boden der Höhle so weit voneinander entfernt sein das man nur den Himmel sieht. So eine extrem große Höhle erscheint mir doch etwas Lächerlich, die würde man doch sehen...

So, ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen (Nur nochmal kurz an die Militärpräsenz erinnern!)
MfG