Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Expedition 2015 in Island oder anderen orten (Gelesen: 2813 mal)
mert
Ex-Mitglied


Expedition 2015 in Island oder anderen orten
06.01.15 um 15:34:47
 
Hallo, mein Name ist Mert. Schon seit langen beschäftige ich mich mit dem Thema "Hohle Erde" (innere Erde). Ich habe herausgefunden dass es in vielen Ländern sogenannte eingänge gibt. Eines dafon ist in Island. Ich will voraussichtlich im Sommer 2015 eine Expedition starten in Snaefellsjökull-Gletscher Island Und dafür brauche ich ein Team, da die Gruppe viele Mitglieder hatt erreicht es viele Menschen.Das Ziel dieser Expedition ist es ein Eingang zur inneren Erde (Agartha) zu finden. Also ich werde auch alles Dokumentieren mit Kamera und ein Tagebuch eintrag. Ich will herausfinden ob das alles stimmt. Man hat ja schon viel gelesen aber das mit eigenen Augen zu erleben und zu erfahren ob das alles wahr ist. Wer mit kommen will soll mir eine PN schicken. Kletter Erfahrung sollte vorhanden sein. Aber ihr müsst wissen das wird keine leichtes Abenteuer. Bitte verwechselt das nicht mit Urlaub den ich gehe da nicht aus Spaß hin. Ich werde Kletter Ausrüstungen kaufen aber ich würde mich sehr freuen wenn andere auch Sachen mitnehmen würden. Bitte verbreitet das..
Ich will nicht mehr als 5 Leute mitnehmen Denn mann weiß nie wie eng so eine Hölle sein kann. Ich würde mich sehr freuen wenn sich paar Mutige Melden.Bitte keine post wie"das wird eh nicht klappen u.s.w ich suche Menschen die da wirklich Interesse haben.Danke
Wenn ihr noch andere Orte Kennt könnt ihr sie gerneut schreiben.
Mfg

Änderung:
Klarnamen auf Userwunsch gelöscht
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.05.15 um 23:31:01 von Erutan »  
 
IP gespeichert
 
stigma
Neu
*
Offline



Beiträge: 12
Re: Expedition 2015 in Island oder anderen orten
Antwort #1 - 17.01.15 um 16:35:53
 
Im Gegensatz zum Beitrag von Mr. Lu, der eine Nordpol-Exkursion vornehmen wollte, hätte ich hier sogar die nötigen finanziellen Mittel und könnte auch meine Erfahrungen beisteuern, da ich Island schon mehrmals bereist habe. Falls es den ein oder anderen interessiert: Ich habe eine Homepage erstellen lassen und dort meine Eindrücke verewigt. Kann sie hier gerne mal preisgeben!? Zu wann im Sommer soll es denn genau losgehen, da ich bis Mitte August erstmal selber weg bin?!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
stigma
Neu
*
Offline



Beiträge: 12
Re: Expedition 2015 in Island oder anderen orten
Antwort #2 - 17.01.15 um 16:37:19
 
Du kannst mir ja gerne mal eine PM zukommen lassen!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
mert
Ex-Mitglied


Re: Expedition 2015 in Island oder anderen orten
Antwort #3 - 24.01.15 um 21:27:07
 
Also in den Sommerferien für einen Monat.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
stigma
Neu
*
Offline



Beiträge: 12
Re: Expedition 2015 in Island oder anderen orten
Antwort #4 - 25.01.15 um 15:25:32
 
Gerade erst gelesen, sorry! Ja Mist, genau in der Zeit sieht es bei mir eher schlecht aus, da ich erst in den letzten 2 Wochen der Ferien wiederkomme und es sich dann ja nicht mehr lohnt. Aber sag mir doch, falls es wiederholt wird, das nächste Mal erneut Bescheid! Wie gesagt, ich kenne Island sehr gut und habe diese schöne Insel mehrmals bereist.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.01.15 um 16:31:46 von stigma »  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken