Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Untersbergtour 05/2015 (Gelesen: 3053 mal)
Justus
Ex-Mitglied


Re: Untersbergtour 05/2015
Antwort #15 - 14.10.15 um 20:29:32
 
Hallo Aufklatscher,

Ja, ich hatte diese Expedition wirklich vor. Es sollten 3 Teams  mit jeweils 2 Personen sein.
Die Aufgaben und die Ausrüstung sollten vorab in einer Arbeitsgruppe festgelegt werden,  etc.etc.
Aus den vorangegangenen Beiträgen ist zu ersehen, dass ich erst einmal davon Abstand genommen habe.

Was aber nicht heißen soll, dass ich die Tour abgeschrieben habe.

Grüße Justus
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Aufklatscher
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 20
Land Brandenburg
Re: Untersbergtour 05/2015
Antwort #16 - 14.10.15 um 20:41:13
 
Hallo

Aha OK.
Nun, dann plane ich mal weiter für mich allein.
Hatte vor 2016 zum verlängerten Herrentag WE wieder ins Untersberggebiet zu kommen.
Einmal zusammen, mit gleich Gesinnten am Untersberg umher zu streifen ist sicher auch mal eine feine Sache. Na mal sehen. Wenn es so sein soll, dann wird es sicher auch geschehen  Laut lachend

Gruss Aufklatscher
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken