Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Satan - Befreier der Menschheit? (Gelesen: 1628 mal)
Vetenaya
Neu
*
Offline



Beiträge: 4
Satan - Befreier der Menschheit?
19.02.15 um 13:11:26
 
Hallo, ich bin 30 Jahre alt, männlich und nenne mich selbst Vetenaya. Vor einiger Zeit hatte ich - nach dem Tod meiner Mutter und dem Wohnungsbrand, den meine Katzen knapp überlebt haben und als es so aussah, als würde mein Stiefvater nicht mehr lange leben - vor, mich umzubringen. Im Krankenhaus erschien mir ein Engel und meinte ich solle mir keine Sorgen um meinen Stiefvater machen und erzählte mir seine Version der biblischen Geschichte. Die Engel und auch Gott seien in Wirklichkeit nur Ausserirdische vom Planeten Phaeton zwischen Mars und Jupiter. Vor Jahrtausenden hätten sie die ersten Menschen genetisch erschaffen und dazu gebracht, ihren Anführer Jahwe anzubeten. Mit ihrer Technologie schufen die Engel ideale Bedingungen für die Menschen. Später kam eine zweite Raumfahrende Spezies in das Sonnensystem, die Meion, die von den Menschen Annunaki genannt wurden. Jahwe wollte zuerst auch sie dazu bringen, ihn anzubeten. Da dies scheiterte befahl er die Ausrottung der Meion. Es kam zum Krieg den die Meion mithilfe eines Engels namens Satan gewannen, der moralisch mit der Versklavung der Menschheit nicht einverstanden war. Bei diesem Krieg wurde Phaeton zerstört. Nachdem die Elohim vertrieben waren gaben Satan und die Meion den Menschen das Wissen um eine eigene Zivilisation aufzubauen. Danach verließen sie die Erde.
Doch die Engel waren nicht für immer vertrieben. Nach dem Abzug der Meion kamen sie zurück und hetzten die Menschen gegeneinander auf. Dies führte zur Zerstörung des ersten Raumhafens der Menschheit( Turm zu Babel) und dazu, dass die Menschheit in alle Richtungen verstreute.
Das Wissen der Meion ging hierbei fast vollständig verloren und die Bedingungen für die Menschen wurden härter. Bald begannen die ersten Menschen sich nach der Sklaverei unter Jahwe zurück zu sehnen. Aus ihnen ging das Volk Israel hervor, das daraufhin von den Engeln unterstützt wurde. Schließlich gelang es den Engeln eine junge Israelitin mit einem Halbengel zu schwängern, der die Menschen mit seiner Botschaft eines neuen Paradieses unter Jahwe in seinen Bann zog. Inzwischen ist fast die Hälfte der Menschheit - Juden, Christen, Muslime- Jahwe ergeben und wird nicht kämpfen, wenn die Engel zurück kommen um die Herrschaft über die menschliche Rasse zurückzuerlangen. Den Freiheitsliebenden wird nur die Wahl bleiben, sich Satan anzuschließen und ihm zu helfen, die Meion erneut zu kontaktieren um Jahwe und seine Engel endgültig zu besiegen.
Vielen Dank fürs Lesen
Vetenaya
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Salid
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 288
Re: Satan - Befreier der Menschheit?
Antwort #1 - 19.02.15 um 13:54:10
 
Hallo- wilkommen im Forum.


Mhh... Schon woanders tätig gewesen?
http://www.esoterikflirt.net/engel/engel-elohim-und-meion-annunaki/view.html

Zu den Maions findet man nischt aber zu den Engelchen:
http://www.lichtwesen.com/lexikon/elohim/

Das schöne ist leider auch gleichsam traurig zu viele Geschichten, doch Glauben steht jedem Frei Zwinkernd

Grüße
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2383
Re: Satan - Befreier der Menschheit?
Antwort #2 - 19.02.15 um 14:24:23
 
Vetenaya schrieb am 19.02.15 um 13:11:26:
Im Krankenhaus erschien mir ein Engel und meinte ich solle mir keine Sorgen um meinen Stiefvater machen und erzählte mir seine Version der biblischen Geschichte.


Nur zum richtigen Verständnis, all das was Du schreibst hat Dir der Engel am Stück erzählt...? Ne Menge Input auf einmal...

Kann man sich das wie eine Vision / Traum vorstellen oder war es ein "reales" Gespräch ?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Vetenaya
Neu
*
Offline



Beiträge: 4
Re: Satan - Befreier der Menschheit?
Antwort #3 - 19.02.15 um 14:40:52
 
Es war mehr wie ein Traum und auch nur ich konnte den Engel hören. Den Ärzten habe ich natürlich nichts davon erzählt, sonst könnte ich nicht nächste Woche aus der Klinik.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2383
Re: Satan - Befreier der Menschheit?
Antwort #4 - 19.02.15 um 14:43:00
 
Ah okay... verständlich !
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken