Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 ... 14 15 16 
Thema versenden Drucken
### Neues aus dem bunten Deutschland - was muss noch passieren ? ### (Gelesen: 22072 mal)
Salid
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 288
Re: ### Neues aus dem bunten Deutschland - was muss noch passieren ? ###
Antwort #225 - 02.07.17 um 13:58:31
 
Stimmt, die können schon lange nicht mehr rechnen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
kernspecht
DEFCON 4
*****
Offline


dauerhaft gesperrt

Beiträge: 2713
Re: ### Neues aus dem bunten Deutschland - was muss noch passieren ? ###
Antwort #226 - 02.07.17 um 18:21:46
 

...rechnen können? ...wozu denn das!!  Zwinkernd

Hauptsache sich das Hirn mit sinnloser Grütze vollpacken... Dann ist die aktuelle Realität vmtl weniger überdenkenswert und somit erstmal auch weiterhin schön angenehm...  solange das funktioniert für jeden Einzelnen, ists doch auch okay....


cheers

Zum Seitenanfang
 

gesperrt
 
IP gespeichert
 
Ilum
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2198
Lübeck
Re: ### Neues aus dem bunten Deutschland - was muss noch passieren ? ###
Antwort #227 - 19.07.17 um 20:56:26
 
Der Titel lautet hier: "... was muß noch passieren",
dazu paßt dieses Video bzw. der Artikel

[b]
Neue Flüchtlingswelle größer als 2015 + Video[/b]

https://www.youtube.com/watch?time_continue=642&v=0GtmdAWkn_s

https://www.macht-steuert-wissen.de/2501/skandal-neue-fluechtlingswelle-groesser...

Ich oder besser wir haben es ja auch schon vermutet: nach der B Wahl geht es so richtig los.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2374
Re: ### Neues aus dem bunten Deutschland - was muss noch passieren ? ###
Antwort #228 - 20.07.17 um 16:42:24
 
Ilum schrieb am 19.07.17 um 20:56:26:
Der Titel lautet hier: "... was muß noch passieren"
...das hab ich mich damals gefragt, was muss eigentlich noch passieren damit der Michel mal aus dem Sessel aufsteht und sagt: STOP ! Mittlerweile hat sich die Frage eigentlich selbst beantwortet. Deutschland wird mit Volldampf gegen die Wand gefahren, und die Bevölkerung schaut dabei zu.

Man könnte diesen Fred täglich füttern bis zum platzen, aber die Frage ist für mich beantwortet. Es ist übrigens in meinen Augen auch nicht mehr entscheidend ob nun jetzt eine [b]noch[/b] größere Flüchtlingswelle kommt... und in nem halben Jahr eine [b]noch[/b] größere... es wird so kommen wie es kommen muss. Bei sich bleiben & weitermachen...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Salid
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 288
Re: ### Neues aus dem bunten Deutschland - was muss noch passieren ? ###
Antwort #229 - 25.08.17 um 21:03:27
 
Malzeit Kinners,

https://youtu.be/FKpn6AVmPRo



%ironie% ch verwende auch nicht nur Grossbuchstaben verehrtes Forum, daher scheibe ich noch viele kleine hinterher...  unentschlossen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
henna
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 333
Geschlecht: male
Re: ### Neues aus dem bunten Deutschland - was muss noch passieren ? ###
Antwort #230 - 26.08.17 um 10:02:34
 
moin Smiley

video salid: gestern um 21:03:27

neue "erkenntnisse" zu hörstel (deutsche mitte) :

ist schließlich hinreichend bekannt, dass unsre politiker ganz sicher nicht "unser aller wohl" im auge haben.

etwas "erstaunt" war ich nun aber doch, als ich gestern das über hörstel (der die -von vielen so hochgelobte- deutsche mitte vertritt) zu lesen bekam:

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/…/warnung-vor-chris…

siehe auch hier:

https://bumibahagia.com/2017/08/25/dm-deutsche-mitte-arbeitsstau/comment-page-1/
?fref=gc#comment-77091

wie immer: mache sich jeder sein eigenes bild...und recherchiere bei "bedarf" weiter. Smiley

--------------
so: sämtliche grossbuchstaben am anfang der worte entfernen müssen....sonst hätt ichs nicht absenden können...
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2374
Re: ### Neues aus dem bunten Deutschland - was muss noch passieren ? ###
Antwort #231 - 26.08.17 um 16:34:55
 
Hier kanns nun bunt weitergehen, das G R O ß E Thema kann hier weiter eruiert werden http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1503687808

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Hagall
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 936
Re: ### Neues aus dem bunten Deutschland - was muss noch passieren ? ###
Antwort #232 - 26.08.17 um 18:53:21
 
henna schrieb am 26.08.17 um 10:02:34:
moin Smiley

etwas "erstaunt" war ich nun aber doch, als ich gestern das über hörstel (der die -von vielen so hochgelobte- deutsche mitte vertritt) zu lesen bekam


Da bin ich keineswegs erstaunt. Wer seine eigene Einmann Show finanzieren muß verbrennt zwangsläufig dabei große Summen. Da die Parteienförderung aus Steuergeldern hier nicht greift muß das Geld ja irgendwo herkommen. Offenbar zahlts hier auch der Steuerzahler nur halt mehr selektiv ausgewählt.

Eigentlich klug vom Hörstel als Risikokapital nicht sein eigenes Geld zu verwenden, daß er hoffentlich schon vorher in Sicherheit gebracht hat. Kommt er mit seiner Einmann-Show ins Parlament wird er es zurückzahlen können - andernfalls haben andere das Risiko getragen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Salid
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 288
Re: ### Neues aus dem bunten Deutschland - was muss noch passieren ? ###
Antwort #233 - 27.08.17 um 10:53:27
 
Eigentlich ging es mir um ein anders Vid von Rainer Wendt..
Dessen link aber hier nicht funzt.. Hörsch kennt kein Sack- Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 14 15 16 
Thema versenden Drucken