Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Tv Auftritt zum Thema Bermudadreieck (Gelesen: 3859 mal)
Salid
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 288
Re: Tv Auftritt zum Thema Bermudadreieck
Antwort #15 - 20.04.15 um 19:45:21
 
@stb -zu deiner Fage, die nutzung des Wortes käst mich nur an.. Egal wie es im duden stehen mag
Es ist fast gleich zu setzen mit dem Hakenkreuz das hatte anfangs auch nichts mit Hitler zu tun..
Aber was ich damit sagen möcht ist einfach nur die Negativ Aura die dadurch entsteht. Smiley


Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2383
Re: Tv Auftritt zum Thema Bermudadreieck
Antwort #16 - 20.04.15 um 20:39:23
 
Das seh ich auch so.

Es gibt einige von diesen Schubladen-Kampfbegriffen, die von vorn herein negativ besetzt sind und nur dazu dienen ungeliebte Leute / Themen in eine Schublade zu stecken. Verschwörungstheorie ist natürlich der Klassiker...

Mit dem Hakenkreuz hast Du natürlich völlig Recht. Ein uraltes Schutz-Symbol, das im ursprünglichen Sinne eine alles andere als negative Bedeutung hat.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
IloveUbabe
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1521
Re: Tv Auftritt zum Thema Bermudadreieck
Antwort #17 - 02.07.15 um 03:30:01
 
Nachdem wir uns hier etwas amüsiert haben und 2 Monate rum sind. Schau guck.

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/raetsel-der-vergangenheit,10707585...
Zitat:
Rätsel der Vergangenheit
Mo 13.07. 23:15 - 00:00
ZDFinfo
Doku, 45 Min.

Was hat das Bermuda-Dreieck mit Schwarzen Löchern auf der Erde zu tun? 'Rätsel der Vergangenheit' untersucht die sagenumwobenen Kräfte dieser Region im Atlantik. Zahlreiche Schiffsunglücke machen das Bermuda-Dreieck zu einem gefürchteten Gebiet. Die Dokumentation will erforschen, ob dort eine Kraft existiert, die der eines Schwarzen Loches im Weltraum ähnlich ist. (Senderinfo)

Na dann.  Zwinkernd

Aber was geht denn da nun wirklich ab. Kommt der Bermuda Hype?

http://www.kino.de/news/studio-battle-ums-bermuda-dreieck/395859
Zitat:
Skydance Productions will das berüchtigte Bermunda-Dreieck aufmischen. Mit diesem neuen Projekt wagt sich die Blockbuster-Company (bringt demnächst "Terminator: Genisys" in die Kinos) allerdings in ein Haifischbecken.

In den Gewässern zwischen der Meerenge von Florida, Bermuda und Puerto Rico haben nämlich auch die Universal Studios und Warner Bros. ihre Netze ausgeworfen. Diese beiden Filmriesen wollen hier ebenfalls mit Horror, Mystery und Action eine Welle machen.


Wir werden also Hollywood-mässig demnächst mit Bermuda überzogen?  Zunge Kommen die Shorts erneut in Mode, Zeit wirds.  Schockiert/Erstaunt

Wer auch imer hier bei uns vorstellig wurde, hat wohl nicht den Schimmer, warum seine Produktionsfirma Bermuda covern soll. Also neben den ich habs ja schon immer gesagt Typen, wird es interessant zu sehen sein, was uns da für tolle Storys erzählt werden. Ich freu mich schon drauf.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.07.15 um 07:24:54 von IloveUbabe »  

 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken